THEMA: Absage 12.Schwäbisches Forumstreffen Büsnau
28 Feb 2020 12:44 #581259
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 28 Feb 2020 12:44
  • Champagners Avatar


!!! Corona-Hinweis auf Seite 10 des Threads !!!




Liebe Forumsmitglieder,

auch diesen Sommer wollen wir uns wieder in Büsnau treffen - und ja, wir wissen, der Termin wird leider nie für alle passen :( ....dazu sind wir inzwischen eine viel zu große Truppe !

>>>>>>>ACHTUNG - in diesem Zusammenhang ein Nachtrag vom 2. März 2020: Wir sind nun schon bei 69 Anmeldungen. Sollten wir die 80 erreichen, müssen wir erst im Lokal nachfragen, ob es noch die Möglichkeit gibt, aufzustocken! <<<<<<<<<<

Die Entscheidung ist in Abstimmung mit dem Lokal dieses Jahr auf

Samstag, den 11. Juli 2020 ab 17 Uhr


gefallen!


Dieses Mal bleibt alles gleich wie letztes Mal ;) ! (Abgesehen davon dass wir in Sachen Hotelzimmer momentan keine Informationen haben bezüglich Kontigent o.ä. - die Reservierung über Buchungsportale oder direkt beim Hotel ist ja aber eine einfache Sache.)

Für die Neuen hier wie immer die allgemeinen Infos:

Viele übernachten in diesem Hotel und man trifft sich somit auch noch beim Überhöckler-Frühstück!
www.relexa-hotel-stuttgart.de/hotel

Nach altbewährtem Schema wird es abends keine Vorträge, aber dennoch "gnug Gschwätz", tolle Fotobücher, leckeres Essen und ausreichend Getränke geben. Antje wird uns wieder mit den besten Namensschilder der Welt versorgen.

Hier findet Ihr die Speisekarte (Bruschetta stehen nicht drauf, wird es aber hoffentlich wie die letzten Male weiterhin geben).
Wie üblich bitten wir um Vorbestellung, damit der Wirt entsprechend disponieren kann:

trattoriadafranco.de/speisekarte/

Bitte meldet euch zum Treffen (inkl. Essenswunsch) bis allerspätestens 30. Juni 2020 an - gerne hier im Thread oder per PM an "Champagner".

Eine eindringliche Bitte: wer mit Bele/Champagner auch noch auf anderen Kanälen in Kontakt ist, möge sich trotzdem nur hier übers Forum (wie gesagt öffentlich oder per PM) anmelden sowie die Essenswünsche durchgeben, sonst müssen die Infos überall zusammen gesucht werden.

Bitte bestellt nur den fettgedruckten italienischen Namen (auch wenn das Lokal dann eventuell den deutschen Namen verwendet). Vermutlich wird es wieder das System wie letztes Mal geben, dass es für jedes bestellte Gericht ein Kärtchen gibt, das man dann an seinen Platz mitnimmt und so die Bedienung weiß, wo was hingehört. Dafür wäre es aber wirklich wichtig, dass Ihr entweder vorher nochmal checkt, was Ihr tatsächlich bestellt habt (man täuscht sich da gerne mal :whistle: ) oder auf unseren ausliegenden Listen nachschaut. :unsure: .


EDIT: Noch eine Bitte: wenn Ihr mir dann die Essensbestellung durchgebt, dann schreibt bitte dazu, ob Ihr am Überhöcklerfrühstück teilnehmen wollt, und außerdem, ob Ihr eh schon Hotelgäste seid und Frühstück gebucht habt oder ob Ihr als "Externe" gerne dazu kommen wollt. Ich werde die gesammelten Daten dann an Sabine weiterleiten, die dann die Abstimmung mit dem Hotel macht - so haben wir das eben abgesprochen.

Nachdem dies im November 2019 so gut geklappt hat :) , bitten wir auch dieses Jahr um Folgendes:
Wir wurden in den letzten 5 Jahren so reichlich beschenkt, dass es für die nächsten 5 Jahre locker reicht :cheer: - von daher würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr wie letztes Mal mit leeren Händen kommen würdet!!!

Nun hoffen wir, dass vielen Schwaben, Schwabenaffinen und sonstigen Weltbürgern, Langzeit-Forumsmitgliedern und neuen Gesichtern der aktuelle Termin passt und Ihr den Weg in die Trattoria da Franco finden werdet!


Wir freuen uns auf eure Anmeldungen, auf altbekannte und neue Gesichter und natürlich vor allem auf das Treffen selbst ! :)

Liebe Grüße von Antje und Bele



Teilnehmerliste - Stand 18.03.2020 (73 Personen) :


Antja (namibiafieber)
Bele (Champagner)
Hanne (Hanne)
Werner (Hanne)
Martina (panther)
Ralf (panther)
Simone (tigris)
Gertraude (freshy)
Herbert (freshy)
Konni (Daxiang)
Silke (Paiguai)
Elke (fiedlix)
Uwe (fiedlix)
Petra (fussohle)
Petra's Mann (fussohle)
Susi (Susi65)
Michael (Susi65)
Tanja (Tanja)
Uwe (Tanja)
Margitta (Gromi)
Ernst (Gromi)
Nina (LolaKatze)
Bianca (Binca75)
Beate (loeffel)
Stefan (loeffel)
Sabine (Applegreen)
Armin (Applegreen)
Petra (BJmaniac)
Siggi (BJmaniac)
Ingrid (Tinochika)
Hartwig (Tinochika)
2 x lisolu
Beate (Old Women)
Reinhard (Old Women)
Kerstin (Esmeralda68)
Carsten (casimodo)
Karin (chamäleon2011)
Claudia (Clax)
Axel (Clax)
Anke (luckydaisy)
Claudia (Clamat)
Matthias (Clamat)
Christa (Bergzebra)
Tews (Bergzebra)
Sandra (Lois)
Richard (Lois)
Ute (UDi)
Dieter (UDi)
2 x Manuela (namib123)
Kordula (Dandelion)
Wolfgang (Dandelion)
Uta (H.Badger)
Sascha (H.Badger)
Nora (H.Badger)
Greta (H.Badger)
Kati (Loona)
Elisabeth (sphinx)
Christian (sphinx)
Judith (Malbec)
Gudrun (Guggu)
Albert (Guggumann)
Lada (Elotse)
Klaus (Elotse)
Katja (Fleur-de-Cap)
Utz (Fleur-de-Cap)
Evi (Löwenseele)
Friederike (CuF)
Gabi (Gabi-Muc)
Hans-Gerd (Gabi-Muc)
Ingrid (franzicke)
Helmut (franzicke)
Letzte Änderung: 25 Mai 2020 19:59 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Tanja, casimodo, Susi65, loeffel, Daxiang, Applegreen, Lois, sphinx, fiedlix
28 Feb 2020 13:02 #581260
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6113
  • Dank erhalten: 3002
  • Hanne am 28 Feb 2020 13:02
  • Hannes Avatar
liebe Bele, liebe Antje,
juchhu steht noch nix im Kalender , d.h. Werner und ich kommen nach Büsnau. Ein sonniges Wochenende wünscht
herzlichst die Hanne
alles inclusive - Essen , Trinken, Übernachtung , Ü-Frühstück, gute Stimmung, Wiedersehensfreude usw. usw.
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Letzte Änderung: 28 Feb 2020 14:00 von Hanne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2020 13:22 #581262
  • panther
  • panthers Avatar
  • Beiträge: 1179
  • Dank erhalten: 4051
  • panther am 28 Feb 2020 13:22
  • panthers Avatar
Liebe Bele, Liebe Antje,

da haben wir ja gerade noch Zeit und melden uns hiermit an ;)
Wir freuen uns auf neue und "alte" Bekannte und können dann hoffentlich auch mal wieder von einer Namibiareise berichten (inkl. Fotobuch wenns einigermaßen schnell geht) :)

Danke für's Organisieren und schönes Wochenende wünschen

Ralf + Martina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2020 13:35 #581263
  • tigris
  • tigriss Avatar
  • Beiträge: 647
  • Dank erhalten: 782
  • tigris am 28 Feb 2020 13:35
  • tigriss Avatar
Liebe Antje,
liebe Bele!

Toll - noch ein Highlight in 2020 auf das ich mich freuen kann :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Ich nehme natürlich wieder das volle Paket inkl. Überhöcklerfrühstück. Meinen Essenswunsch liefere ich nach :kiss:

Viele Grüße
Simone
Historie meiner 15 bisherigen Reisen ins südliche/östliche Afrika => 11/2001: NAM die Erste * 12/2003 - 01/2004: NAMIBIA Südtour * 03/2005: NAMIBIA ein runder Geburtstag in Windhoek/Tour mit Witti + Landy * 12/2007 -01/2008: NAMIBIA Südtour zum 2. mit Familie * 10-11/2008: Kurztrip nach NAM/wieder ein runder Geburtstag * 03/2011: NAMIBIA ~ Hochzeit der Schwägerin in Windhoek und kleine Tour * 09-10/2013: TANZANIA ~ 4 Wochen Familienbesuch * 12/2014 - 01/2015: NAM zum ersten Mal mit Dachzelt unterwegs * 07-08/2016: SÜDAFRIKA ~ 4 Wochen Kap und Gardenroute/Familienbesuch * 05/2018: KTP und mal wieder der Süden von NAMIBIA * 01-02/2020: NAMIBIAS Norden, Caprivi und ein bißchen BOTSWANA * 08-09/2021: BOTSWANA ~ Private Campingtour mit Bushways * 09/2O22: 3 Wochen SÜDAFRIKA mit Fokus auf Familie und Drakensbergen * 08-09/2023: BOTSWANA ~ 2. Private Campingtour mit Bushways * 02-03/2024: NAMIBIA ~ KTP und Südtour *
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2020 14:27 #581266
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 28 Feb 2020 14:27
  • freshys Avatar
Hi Bele,
mit uns muss gerechnet werden!!! Ob auch zum Überhöcklerfrühstück wissen wir noch nicht.

Ein schönes Wochenende wünschen dir und Antje
freshy und ihre "bessere" Hälfte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Feb 2020 16:31 #581268
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 28 Feb 2020 16:31
  • Daxiangs Avatar
Hallo ihr Lieben,

beim Treffen der "Afrika-Verrückten" sind wir (Silke, Konni und Nayla) gerne wieder mit dabei und melden uns direkt an. Natürlich nehmen wir wieder die volle Dröhnung mit Vorglühen, Trattoria, Absacker und Überhöckler-Frühstück.

Unsere Essenswünsche melden wir nach unserer Tour im Juni.

Wir freuen uns!

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Silke & Konni
Letzte Änderung: 28 Feb 2020 16:35 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.