THEMA: 11. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
24 Nov 2019 18:26 #573635
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Beiträge: 2081
  • Dank erhalten: 17514
  • Eulenmuckel am 24 Nov 2019 18:26
  • Eulenmuckels Avatar
Ihr Lieben,

auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle für diesen schönen Abend, der wieder einmal zu kurz war. Es ist toll, auch immer neue Afrika-Fans kennenzulernen sowie Bekanntschaften und Freundschaften zu vertiefen. Das Team der Trattoria hat uns ein weiteres Mal prima versorgt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Viele Grüße
Uwe und Ruth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen
24 Nov 2019 18:28 #573637
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1480
  • Dank erhalten: 4941
  • take-off am 24 Nov 2019 18:28
  • take-offs Avatar
Wir möchten auch dem gesamten Orga-Team des Forumstreffen unseren Dank aussprechen.

Wir waren zum erstenmal in Büsnau.
Das Konzept hat uns super gut gefallen, weil ... viel Zeit um sich auszutauschen und Formis, die wir noch nicht persönlcih kannten nun ein Gesicht zuordnen zu können.
Wir werden auf jeden Fall, sofern der Termin passt, auch bei weiteren Treffen dabei sein.
Die Wiedersehensfreude mit "alten" Formis und das Kennenlernen von "neuen" Formis, die wir nur duchrch ihre Nick-names kannten hat uns sehr viel Freude bereitet.

Ich weiß, auch wenn ihr es immer runerspielt, dass eine soche Organisation auch immer viel Arbeit bedeuted.
Nochmals an euch ein herzliches Dankeschön.

Bis zum nächsten Mal
Dagmar und Jürgen
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen
24 Nov 2019 18:32 #573638
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1987
  • Dank erhalten: 2265
  • Gabi-Muc am 24 Nov 2019 18:32
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo,

auch von uns ein herzlichen Dank an das Organisationsteam. Es hat uns super gefallen und ich hoffe der Sommer-Termin passt in unseren Terminplan - dann sind wir auf jeden Fall dabei.

Der Nachmittag, Abend und das Frühstück verflog in Windeseile und wenn ich die Rückmeldungen hier sehe, dass haben wir uns nur mit einem Bruchteil von Euch unterhalten können.

Ich finde es super, dass Ihr alle 6 Monate so ein Riesentreffen auf die Beine stellt.

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Old Women, Applegreen
24 Nov 2019 19:20 #573646
  • Erdwölfe
  • Erdwölfes Avatar
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 378
  • Erdwölfe am 24 Nov 2019 19:20
  • Erdwölfes Avatar
Guten Abend ihr Lieben,

es hat erneut enorm Spaß gemacht einen Teil der virtuellen Bekanntschaften in natura kennenzulernen zu können und wir schätzen die unkomplizierte Art des Zusammentreffens sehr. Ein dickes, fettes Dankeschön an Bele, Antje und Sabine für die Organisation im Vorfeld und natürlich auch an die Clamats für die Gin-Tonic-Begrüßung.

Herzliche Grüße
Tine und Andi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Old Women, Applegreen
24 Nov 2019 20:16 #573651
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 24 Nov 2019 20:16
  • Champagners Avatar
Ihr Lieben,

bevor ich hier auf der Couch einschlafe :ohmy: noch schnell auch ein paar Worte von mir.

Kordula, das hast du super zusammengefasst:
Das Begrüßungstreffen, der Spaziergang zur Trattoria, das Vorglühen am Erdmännchen-Womo, der gemütliche Abend bei gutem Essen, leckeren Getränken und angeregten Gesprächen, der Absacker in der Bar und last but not least die Überhöckler- Runde -
alles liebgewonnene Rituale einer rundum gelungenen Veranstaltung.
Ein "Programm", das mit der Hilfe und der Kreativität vieler von Euch gewachsen ist im Laufe der "Büsnau"-Jahre. Etwas Besseres kann uns allen doch gar nicht passieren :)

Vielen Dank natürlich für euer vielfältiges Lob, aber was mich betrifft, habt Ihr mich immer noch nicht durchschaut B) :laugh: . Ich mache das bisschen Arbeit nämlich aus völlig egoistischen Motiven und nicht etwa für euch :P , denn damit organisiere ich mir ein perfektes Wochenende nach meinen Wünschen - und nach Absprache mit Antje auch noch zu meinem bzw. unserem Wunschtermin :P

Spaß beiseite - es war für mich einmal mehr sehr beeindruckend, wie viele verschiedene interessante Menschen bei solch einem Treffen zusammenkommen. Und sympathisch sind sie noch dazu - da kommt man aus einem Dauerlächeln ja nicht mehr raus :)

Danke zuerst natürlich an Antje für das gute Zusammenspiel :kiss: , es hat ja wieder alles super geklappt mit dem Essen und die Namensschilder sind einfach genial! Lass' uns bald wieder in "Verhandlungen" treten für das nächste "Büsnau", auch wenn dieses Mal der zeitlich Abstand ja etwas größer ist! Danke auch an Sabine für das "Hotelprogramm" :kiss:

Und nun ein finales DANKE an alle, die unserer Einladung gefolgt sind und mir somit ein wunderschönes Wochenende bereitet haben :laugh: :laugh: :laugh: !

Ganz liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 24 Nov 2019 20:16 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, tigris, Old Women, Daxiang, Applegreen
24 Nov 2019 22:04 #573656
  • Seali220
  • Seali220s Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 4
  • Seali220 am 24 Nov 2019 22:04
  • Seali220s Avatar
Liebe Fomis,
sind wieder gut im Ries angekommen und bedanken uns herzlich für die vielen Geschichten, Tips, Anregungen und, und, und...insbesondere die herzliche Aufnahme als Namibia Neulinge. Besten Dank auch an die Organisatoren.

Dank an den Simon-Panini, dass er uns Pula mitbringen will. Für Alle mit denen wir uns nicht so ganz intensiv austauschen konnten, ganz kurz noch. Wir sind vom 25.04.20-15.05.20 von Windhuk über Etoscha, Caprivi nach Kasane unterwegs. Machen von dort Ausflüge zu den VicFalls. Danach über Nata nach Maun, Moremi und zurück nach Windhuk. Gerne kann man uns kontakten hinsichtlich Treffen und gemeinsamer Aktivität vor Ort.

Beste Grüße und eine Gute Zeit bis zum Wiedersehen.

Stephan und Karoline :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Applegreen