THEMA: 10. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
08 Jul 2019 21:44 #561256
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 08 Jul 2019 21:44
  • fotomattes Avatar
Hallo Gemeinde,

irgendwie fühlt es sich für mich surreal an: das war nun schon das zehnte Treffen in Büsnau, seit fünf Jahren eilen eine zunehmend grösser werdende Anhängerschar zweimal jährlich in diese Trattoria an der Peripherie der schwäbischen Metropole.
Zwei Termine im Jahr, auf die ich mich schon lange im Voraus freue, die Zeit bis dahin dauert immer recht lange, während dann das Treffen selbst immer recht kurzweilig ist und entsprechend schnell ums Eck ist. Nein, nicht ums Eck, denn man zehrt noch eine ganze Weile davon. B) B) B)

Ich freue mich auf die nächsten fünf Jahre und die nächsten zehn Treffen. :silly:

Und man muss es einfach nochmal sagen/schreiben: vielen Dank an das brillante und unermüdliche Orgateam. Vielen Dank, liebe Antje, liebe Bele, liebe Sabine. Und meine allergrösste Bewunderung für das Team der Trattoria.

Schee war´s. :kiss:

Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo, namibiafieber, Champagner, Old Women, Daxiang, Paiguai, Gromi, Applegreen, Fortuna77, CuF und weitere 1
08 Jul 2019 22:23 #561260
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 438
  • Dank erhalten: 502
  • fiedlix am 08 Jul 2019 22:23
  • fiedlixs Avatar
fotomatte schrieb:

Schee war´s. :kiss:

Matthias

Meine Worte :laugh: des hast wirklich schee gsagt :kiss:
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte
09 Jul 2019 10:50 #561315
  • luckydaisy
  • luckydaisys Avatar
  • Die Welt gehört dem, der sie genießt.
  • Beiträge: 151
  • Dank erhalten: 75
  • luckydaisy am 09 Jul 2019 10:50
  • luckydaisys Avatar
Liebe Antje, liebe Bele,

meinen Vorrednern kann ich nun gar nix mehr hinzufügen.
Gar nix? Also, soviel: Vor lauter "Schwätze" kam ich mal wieder nicht dazu, die Fotobücher zu geniessen...
s' war halt scheeeeee.

Auch ich freue mich sehr auf das nächste Treffen und hoffe, dass es keine Terminkollision gibt.

Ganz großes Lob für die Orga und das Team der Trattoria. Hat wirklich vorzüglich geschmeckt.
Ganz lieben Dank!

Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald,
Anke
Auch ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt. (aus China)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Applegreen, CuF
09 Jul 2019 18:52 #561367
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1398
  • Dank erhalten: 2380
  • Gromi am 09 Jul 2019 18:52
  • Gromis Avatar
Ohmanohmann :pinch: Ich sage mal garnix :lol: ist ja schon alles geschrieben, was ich auch schreiben würde, wenn nicht alles schon....:( ...ausserdem habe ich böses Buuchgrummeln wenn ich daran denke, dass wir beim nächsten Mal nicht dabei sind :angry: naja, es gibt ja auch ein übernächstes Mal :laugh: :woohoo:
aber ein dickes Dankegeknuddel bekommt das Orgteam trotzdem
von der Margitta und dem Ernst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, namibiafieber, Applegreen, CuF
11 Jul 2019 08:41 #561554
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 11 Jul 2019 08:41
  • namibiafiebers Avatar
Hallo zusammen!

Da ich schon gleich ab Sonntag beruflich eingespannt war, komme ich erst heute dazu, meinen Dank an EUCH zu schreiben!

ALSO:

Danke, dass Ihr wieder so zahlreich erschienen seid und den Abend mit Euren Erlebnissen aus der Welt in Wort & Bild so abwechslungsreich gemacht habt!!!
Danke auch an die Mit-Organisatoren Bele & Sabine - im Team geht's eben immer am Besten!
Auch wenn die Reisen nach Afrika bei mir aktuell nicht im Vordergrund stehen, so ist es doch immer wieder schön, mit Gleichgesinnten so schöne erlebnisreiche Stunden zu verbringen! Und es freut mich immer wieder, alte & neue Gesichter aus den div. sozialen Medien dann mal "in echt" zu erleben!

Danke auch für die vielen kleinen und auch größeren Geschenke! Ihr wisst ja, dass Ihr nichts mitbringen müsst! Gefreut habe ich mich aber trotzdem und werde mir alles nach und nach bei Zeiten zu Gemüte führen!!! DANKE !!! :-)

Und da sich der Aufwand für die Orga - wie schon mehrfach geschrieben - wirklich im Rahmen hält, wird es auch über das 10. Treffen hinaus weitere Treffen geben!
Bevor wir allerdings einen Termin für das 11. Treffen bekannt geben, möchte ich selbst erst einmal meinen Urlaub planen, der irgendwann im Herbst stattfinden soll. Ich würde nämlich gerne an dem Treffen teilnehmen, wenn ich es (mit) organisiere. Ich hoffe daher, dass Ihr Verständnis habt, dass die Ankündigung des nächsten Termins noch ein kleines bisschen länger dauern wird! Danke ! :)

Sodele … - ich hoffe, ich habe nix vergessen !

Euch allen wünsche ich alles Gute, tolle Reisen & bleibt gesund!
LG Antje B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Tanja, franzicke, loeffel, Old Women, Daxiang, Gromi, Applegreen, CuF
15 Sep 2019 22:41 #567791
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1983
  • Dank erhalten: 2262
  • Gabi-Muc am 15 Sep 2019 22:41
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo liebe Bele und Antje,

ich wäre gerne mal bei Eurem Treffen dabei, leider hat es zeitlich immer nicht geklappt.

Wisst Ihr denn schon, wann das 11. schwäbische Forumstreffen stattfinden wird?

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.