THEMA: 10. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
08 Jul 2019 17:24 #561231
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 08 Jul 2019 17:24
  • Guggus Avatar
Hallo ihr Lieben Fomis,

Wir haben es nicht bereut unseren Urlaub um einen Tag zu verschieben. Die Superlative sind schon aufgebraucht und wir schliessen uns vollumfänglich den Vorschreibern an. Dies nur schnell vom Hdy, aber es war richtig geil, hat noch keiner geschrieben glaube ich, und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.

Dankegrüße aus Südtirol
Gudrun und Albert

Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, namibiafieber, Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen, CuF, Dandelion
08 Jul 2019 19:51 #561244
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17384
  • casimodo am 08 Jul 2019 19:51
  • casimodos Avatar
Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich nach dem anstrengenden Wochenende einfach zu platt, aber jetzt ist es Zeit ein ganz herzliches Danke an die Organisatorinnen zu sagen. Büsnau gefällt mir (uns) einfach saugut ! Und trotz fehlender Vorträge ist immer zu wenig Zeit zum Schwätzen.

Wir haben einige neue, sehr sympathische Fomis kennenlernen dürfen und sehr viele nette Gespräche geführt. Natürlich auch eine ziemlich komplette Truppe an alten Bekannten.

Ganz herzliche Dank auch noch einmal an die Clamats für den Bergrüßungs GT und an Stubsi für das kleine Geschenk für meine Reiseberichte. Ich war so überrascht und habe mich so gefreut, dass ich vermutlich etwas seltsam reagiert habe :dry:

Ihr seid einfach eine saucoole Truppe, egal ob alt oder jung oder Neu-Fomi oder Fomi-Promi ;)

Und gelernt habe ich auch etwas : gelb steht, braun geht......... :pinch: :pinch: :pinch: :whistle:

Wenn es der Zeitplan zulässt sind wir in Zukunft sehr gerne wieder dabei!
Liebe Grüße
Carsten und Kerstin
Letzte Änderung: 08 Jul 2019 19:52 von casimodo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, namibiafieber, Champagner, Daxiang, Paiguai, Applegreen, CuF, Dandelion
08 Jul 2019 20:59 #561250
  • Lois
  • Loiss Avatar
  • Life begins behind the tar road
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 135
  • Lois am 08 Jul 2019 20:59
  • Loiss Avatar
Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir uns inzwischen auch wieder halbwegs vom Forums-Wochenende erholt haben :blink: , möchten wir uns ebenfalls noch ganz herzlich für das wunderschöne Treffen in Büsnau bedanken!

Wir haben wieder viele (für uns) neue supernette Fomis kennengelernt, bekannte Gesichter endlich mal wiedergesehen und jede Menge tolle Fotobücher verschlungen :woohoo:

Wir freuen uns jetzt schon auf‘s nächste Treffen!

Liebe Grüße
Sandra & Richard
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Daxiang, Applegreen, CuF
08 Jul 2019 21:08 #561251
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17384
  • casimodo am 08 Jul 2019 19:51
  • casimodos Avatar
Nein :woohoo: :woohoo: :woohoo:

ich habe etwas ganz Wichtiges vergessen ! Danke an die Daxiangs für den sogar personalifizierten Sichtungs-Zaubertrank. Echt coole Sache. :kiss: :kiss:

Liebe Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Daxiang, Paiguai
08 Jul 2019 21:13 #561252
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 08 Jul 2019 21:13
  • Champagners Avatar
Ich hab' auch noch was vergessen: einige haben mich gefragt, was es mit dem Feuerwerk auf sich hatte :dry: .
Natürlich haben nicht WIR das organisiert :silly: , sondern es galt einem Geburtstagskind im Lokal, das dort gefeiert hat.

LG Bele
Letzte Änderung: 08 Jul 2019 21:13 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Daxiang, LolaKatze
08 Jul 2019 21:15 #561253
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 845
  • Dank erhalten: 2881
  • LolaKatze am 08 Jul 2019 21:15
  • LolaKatzes Avatar
Liebe Bele,

danke, dass Du das jetzt aufgeklärt hast. ich wusste auch schon nicht merh, was ich davon halten sollte :whistle:

Liebe Grüsse

Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.