THEMA: 10. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
07 Jul 2019 21:21 #561133
  • Tanja
  • Tanjas Avatar
  • Beiträge: 707
  • Dank erhalten: 1538
  • Tanja am 07 Jul 2019 21:21
  • Tanjas Avatar
Liebe Bele, liebe Antje, liebe Sabine, liebe Büsnau-Teilnehmer,

auch von mir ein ganz ganz herzliches Dankeschön für die wirklich perfekte Orga und ein wieder Mal wundervolles, entspanntes, inspirierendes Treffen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, so viele liebe Menschen wiederzusehen und neue kennenzulernen. Die interessanten Gespräche und vielen kreativ gestalteten Fotobücher haben die Lust auf neue Reisen noch vergrößert und neue Anregungen gegeben.

Es war herrlich und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal.

Viele Grüße von Tanja (und Uwe, dem Fahrer :) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen, CuF, Dandelion
07 Jul 2019 22:06 #561139
  • Eulenmuckel
  • Eulenmuckels Avatar
  • Beiträge: 2081
  • Dank erhalten: 17514
  • Eulenmuckel am 07 Jul 2019 22:06
  • Eulenmuckels Avatar
Hallo ihr lieben Büsnauer,

wir möchten uns ebenfalls anschließen und ein großes Dankeschön loswerden. Es waren wundervoll entspannte Stunden mit euch. Es ist immer wieder schön, Zeit mit so vielen netten Menschen zu verbringen und den Kreis der persönlichen Afrika-Familie ein wenig zu erweitern.

Ein besonderer Dank natürlich auch von uns an die drei Verantwortlichen, an die Spender des Begrüßungs-Tonics und für weitere Sichtungsfee-Bestechungshilfen.

Viele Grüße
Ruth und Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, Old Women, Daxiang, Paiguai, Applegreen, CuF, Dandelion
07 Jul 2019 23:21 #561150
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1501
  • Dank erhalten: 6987
  • Tinochika am 07 Jul 2019 23:21
  • Tinochikas Avatar
Vielen Dank liebe Antje, Bele und Sabine für die Gastfreundschaft und Organisation des gelungenen Abends und des schönen Abschlusses am nächsten Morgen im Frühstücksraum.
Wir hatten wieder viel Spaß im Schwabenländle, viele Gespräche mit Fomis die wir kennen gelernt haben und schon kannten.
Dank auch an Konni und Silke für den Bestechungs-Willi. Damit werden im November unsere Sichtungswünsche alle erfüllt werden.

Lieben Gruß
Ingrid und Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen, CuF, Dandelion
07 Jul 2019 23:45 #561151
  • tigris
  • tigriss Avatar
  • Beiträge: 652
  • Dank erhalten: 790
  • tigris am 07 Jul 2019 23:45
  • tigriss Avatar
Hallo Ihr Büsnau-Verrückten,

auch wenn das jetzt Nr. 77 wird..... :P
Das Jubiläumstreffen war meine persönliche Nummer 5 und hat für mich alle bisherigen Büsnau-Treffen getoppt! :woohoo:
Nicht nur der Teilnehmerrekord war daran Schuld :lol: - nein: das waren die vielen kleinen liebenswerten Ideen im Vorfeld bzw. am Rande, wie z.B.
das Vorglühen im Wintergarten, der Begrüßungs GT bzw. Erfrischungsdrink an den Campern vor der Trattoria, die kleinen Essenskärtchen, das Feuerwerk, der Gewitterregen, der Barbesuch mit Whiskeytasting, das Überhöcklerfrühstück heute morgen und im Anschluss ein nicht enden wollender Abschiedsmarathon. Ich glaube gegen 12.00 Uhr waren wir dann endlich auch unterwegs :evil:
Und natürlich Ihr alle, die Büsnau zu dem macht, was es ist, mit Euren Tipps, den kreativen Fotobüchern, Eurer Begeisterung für das Reisen und die Natur, die inspirierenden und lustigen Gesprächsrunden, und, und, und ....

Deshalb auch ein Riesen-Dankeschön von mir an ALLE, die im Vorfeld so toll geplant und organisiert haben und natürlich an das Super-Team der Trattoria!

Liebe Grüße
Simone
Historie meiner 15 bisherigen Reisen ins südliche/östliche Afrika => 11/2001: NAM die Erste * 12/2003 - 01/2004: NAMIBIA Südtour * 03/2005: NAMIBIA ein runder Geburtstag in Windhoek/Tour mit Witti + Landy * 12/2007 -01/2008: NAMIBIA Südtour zum 2. mit Familie * 10-11/2008: Kurztrip nach NAM/wieder ein runder Geburtstag * 03/2011: NAMIBIA ~ Hochzeit der Schwägerin in Windhoek und kleine Tour * 09-10/2013: TANZANIA ~ 4 Wochen Familienbesuch * 12/2014 - 01/2015: NAM zum ersten Mal mit Dachzelt unterwegs * 07-08/2016: SÜDAFRIKA ~ 4 Wochen Kap und Gardenroute/Familienbesuch * 05/2018: KTP und mal wieder der Süden von NAMIBIA * 01-02/2020: NAMIBIAS Norden, Caprivi und ein bißchen BOTSWANA * 08-09/2021: BOTSWANA ~ Private Campingtour mit Bushways * 09/2O22: 3 Wochen SÜDAFRIKA mit Fokus auf Familie und Drakensbergen * 08-09/2023: BOTSWANA ~ 2. Private Campingtour mit Bushways * 02-03/2024: NAMIBIA ~ KTP und Südtour *
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen, CuF, Dandelion
08 Jul 2019 06:40 #561153
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 08 Jul 2019 06:40
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Ihr Lieben :kiss: !

Gestern Nachmittag ging es bei mir daheim nahtlos weiter mit Afrikatreffen und so komme ich erst heute dazu, danke zu sagen :blush: .
Hier ein kleiner Ausschnitt eurer liebevollen Geschenke (die wie gesagt wirklich nicht nötig sind oder gar erwartet werden!!!) , leider haben nicht alle aufs Bild gepasst (bitte nicht persönlich nehmen :S ). Danke dafür und danke für die netten Briefchen dazu, danke für die geschenkten NAM-Dollar (heute erst noch welche in einem Umschlag entdeckt :woohoo: ), danke auch für die lieben persönlichen Worte vor Ort!



Das wichtigste DANKE aber dafür, dass Ihr jeder Mal und dieses Mal besonders zahlreich unserer Einladung folgt. Klar - Antje, Sabine (danke euch Beiden, dass wir so ein gutes Team sind :kiss: ) und ich machen uns ein bisschen Arbeit mit Thread-Eröffnen, Listenführen, Namenschilderdesignen und -drucken sowie mit Telefonaten mit Lokal und Unterkünften - aber das alles würde gar nichts nützen, wenn Ihr nicht hunderte von Kilometern Anfahrt auf euch nehmen würdet, immer wieder neue tolle Ideen für kleine Aufmerksamkeiten für alle hättet, Urlaube verschieben und vor allem eure Erfahrung und Geschichten mitbringen würdet!

Wir alle zusammen machen BÜSNAU zu dem, was es ist! :)

Für mich persönlich ist es immer wieder toll zu erleben, was für eine sympathische Truppe wir sind, ich lache so viel wie sonst selten an einem Wochenende. Außerdem ist es sooooo entspannend, bei den Wörtern "Bushcamper, Moremi, Kaokoveld, Hilux usw." keine riesengroßen Fragezeichen, sondern ein freudiges Aufleuchten in den Augen meines Gegenübers zu entdecken und ohne große Erklärungen mit Schwärmen und Fachsimpeln starten zu können ;) . Dazu dann noch Gespräche, die in die Tiefe gehen und neue Erkenntnisse bieten. Was will man mehr?

Sobald ich nach dem ganzen Alkohol, den Ihr mir geschenkt habt, wieder nüchtern bin :whistle: :silly: , werde ich Kontakt mit Antje wegen eines neuen Termins aufnehmen - sofern sie mir nicht zuvorkommt :) - und dann hoffen, dass Sabine wieder den Hotelpart übernehmen wird :) .

Wie sagt die liebe Guggu immer? Stay tuned :laugh: :laugh: :laugh:

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 08 Jul 2019 16:59 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Tanja, fotomatte, namibiafieber, Susi65, Logi, franzicke, loeffel, Old Women, Daxiang und weitere 10
08 Jul 2019 16:54 #561225
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 08 Jul 2019 16:54
  • Susi65s Avatar
Hallo Ihr Lieben,

last but not least auch noch einmal ein fettes Dankeschön aus dem Norden für dieses gelungene Forumstreffen.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und haben es nicht bereut den langen Weg auf uns genommen zu haben. Es hat einfach alles gepasst und wir haben uns sehr gefreut viele bekannte Gesichter wiederzusehen und einige neue Gesichter kennenzulernen.
Leider haben wir es lange nicht geschafft mit allen ins Gespäch zu kommen, so dass wir auf jeden Fall wieder nach Büsnau kommen müssen um das unbedingt nachzuholen ;)

Liebe Grüße
Susi und Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen, CuF