THEMA: 10. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
07 Jul 2019 18:47 #561111
  • Stubsi
  • Stubsis Avatar
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: 162
  • Stubsi am 07 Jul 2019 18:47
  • Stubsis Avatar
Ein ganz herzliches Dankeschön auch von uns an alle Beteiligten des „Familien“treffens. Mit einigen neuen Reiseideen reicher sind wir glücklich aber müde in der Eifel angekommen. @Deutsche Bahn: geht doch wenn man will B)

Liebe Bele, Antje und Sabine: Die Organisation war wie immer perfekt. Besser geht es nicht!!!

Und dann zu den Innovationen:
Vielen lieben Dank an die Clamats für den hervorragenden Empfang vor der Trattoria!!!
Das Feuerwerk zu fortgeschrittener Stunde wäre wirklich nicht nötig gewesen :silly: ;)
Und für meine Bildung habe ich auch was getan ;). Vielen Dank, liebe Friederike, für die Erweiterung meines kulinarischen Horizonts.

Liebe Teilnehmer, wir sollten vielleicht mal über ein neues Geschäftsmodell nachdenken. Ein lustiges Reisegrüppchen von 80 Personen kann nach dem Aufenthalt unter gewissen klimatischen Bedingungen für Regen sorgen... Was in Deutschland funktioniert, funktioniert bestimmt auch in Namibia. Lassen wir uns doch engagieren... :silly: :laugh:

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Stubsi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, Clamat, Old Women, Daxiang, Applegreen, LolaKatze, CuF, sphinx, Dandelion
07 Jul 2019 18:54 #561113
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3586
  • Dank erhalten: 5169
  • freshy am 07 Jul 2019 18:54
  • freshys Avatar
Der blöde Spruch "Es ist alles gesagt, nur nicht von jedem!", ist ja sowas von wahr :ohmy: !
Ich nicke eure zutreffenden Bemerkungen einfach ab :) .
Liebe Antje und Bele,
der Chef von der Trattoria verabschiedete uns mit den Worten: "Also dann auf Wiedersehen ungefähr im November!"
Ich hoffe, er wird nicht enttäuscht. An meinem Mann und mir soll's nicht liegen :laugh: .

Herzlichst freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, Clamat, Old Women, Daxiang, Applegreen, LolaKatze, CuF, sphinx, Dandelion
07 Jul 2019 19:08 #561116
  • fiedlix
  • fiedlixs Avatar
  • Beiträge: 435
  • Dank erhalten: 499
  • fiedlix am 07 Jul 2019 19:08
  • fiedlixs Avatar
Guten Abend Ihr Lieben,

auch wir bedanken uns ganz herzlich -zuallererst- bei den Organisatorinnen Bele, Antje und Sabine. :kiss: :kiss: :kiss: Die Namensschilder waren wieder ganz toll und die Essenslisten eine große Hilfe, die dazugehörigen Essenskärtchen echt eine supertolle Idee !!
Das Team der Trattoria war wie immer ganz wunderbar, ich finde es jedes Mal bemerkenswert mit welcher Ruhe die unsere große Runde mit Speis und Trank (auch wie immer sehr sehr gut) "versorgen".

Es war ein wirklich schönes Treffen mit interessanten Gesprächen und ich freue mich sehr, wieder ein paar mehr Forumler kennengelernt zu haben und freue mich auf das nächste Mal !!

Habt noch einen schönen Sonntag Abend :)
Menschen, mit denen man lachen und weinen kann, sind die Menschen, die das Leben ausmachen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen, LolaKatze, sphinx, Dandelion
07 Jul 2019 19:36 #561117
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 07 Jul 2019 19:36
  • Daxiangs Avatar
Hallo ihr Lieben,

Nayla bedankt sich für die vielen Streicheleinheiten. Sie hat die besondere Aufmerksamkeit sehr genossen und ist ganz geschafft von den vielen Eindrücken.



LG und einen schönen Abend
Konni
Letzte Änderung: 07 Jul 2019 19:36 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, Clamat, Old Women, Paiguai, Applegreen, sphinx, Dandelion
07 Jul 2019 19:53 #561120
  • busko
  • buskos Avatar
  • Beiträge: 747
  • Dank erhalten: 3481
  • busko am 07 Jul 2019 19:53
  • buskos Avatar
Liebe "BNFT-10" Teilnehmer!

wie bereits seit langem bekannt; "Wer zu spät kommt, den haben die Vorredner bereits den Teppich unter den Füssen rausgezogen!"

Nichts desto trotz wollten wir uns auch noch herzlich bei den Organisatoren, Bele, Antje und Sabine, sowie auch bei allen weiteren Teilnehmern bedanken für fast 20 Stunden geballter Kurzweilligkeit.
Unsere im Vorfeld bereits formulierte Erwartung; "time to meet the Südschiene!" ist voll aufgegangen.....wir haben sehr viele interessante und nette Menschen kennen lernen dürfen, die alle ganz unterschiedliche "Verbindungen" zum südlichen Afrika haben.

Danke an alle für den regen Austausch und bis zum nächsten mal, hier, oder dort!
Stephanie & Ulli
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir! - Konrad Lorenz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen, CuF, Dandelion
07 Jul 2019 21:17 #561132
  • Clax
  • Claxs Avatar
  • irgendwas ist immer
  • Beiträge: 782
  • Dank erhalten: 2437
  • Clax am 07 Jul 2019 21:17
  • Claxs Avatar
Hallo Ihr Lieben,
also ich finde, für ein fettes ist es niiiiieee zu spät, auch wenn die meisten schon alles gesagt haben.
Es war mal wieder ein rundum gelungenes Wochenende, mit vielen tollen Gesprächen, Anregungen und Ideen.
Einen dicken an das Orga Team, die das schöne WE ja erst möglich gemacht haben.
Gerne wieder
Ganz liebe Grüße
die Claxerin
(und natürlich auch vom Axel ;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, Old Women, Daxiang, Applegreen, CuF, Dandelion