THEMA: 10. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
06 Jul 2019 10:57 #560992
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 06 Jul 2019 10:57
  • freshys Avatar
@Bele:
Du denkst an die Leihgabe heute Abend?
Wir freuen uns aufs Wiedersehen mit dir und allen anderen. Hoffentlich ist es heute Abend nicht so afrikanisch warm, dass wir noch vor der Vorspeise die Klamotten auswringen müssen.

Bis denne dann!
freshy und ihre "bessere" Hälfte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jul 2019 11:59 #560995
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 06 Jul 2019 11:59
  • Champagners Avatar
Liebe Anne,

ich hatte deine Absage ja schon heute Vormittag erhalten - sehr schade :( . Alles Gute euch :kiss:

Steelers habe ich als potentielle Nachrücker angeschrieben - aber sie haben, nachdem am Donnerstag keine Absagen da waren, bei einem Geburtstag zugesagt.

Liebe Getraude, jepp - ist schon in meiner Kiste!

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nachtigall
06 Jul 2019 12:35 #560999
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 06 Jul 2019 11:59
  • Champagners Avatar
BJmaniac schrieb:
Für eine offizielle Anmeldung waren wir ja nach endgültiger Terminklärung zu spät dran, wir werden aber evtl. auf einen Absacker noch vorbeischauen. Hoffen wir mal, dass die Deutsche Bahn mitmacht. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen......

Falls Ihr spontan seid - es sind zwei Plätze frei geworden!

LG von Bele (fast schon unterwegs ;) )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
07 Jul 2019 11:31 #561051
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2083
  • Dank erhalten: 3003
  • franzicke am 07 Jul 2019 11:31
  • franzickes Avatar
Liebe Bele, liebe Antje, liebe Alle,
wahrscheinlich sitzen viele noch beim Überhöckler-Frühstück - da machen wir doch mal den Anfang mit einem großen und herzlichen DANKE! Es war mal wieder ein ganz herrlicher Abend mit vielen Gesprächen und noch mehr netten Menschen. Und so hat es dieses Mal noch weniger geklappt mit allen oder zumindest einem Großteil ins Plaudern zu kommen, aber es ist eben auch richtig schön, mit inzwischen vertrauten Teilzeit-Afrikanern zusammenzusitzen.
Wir wünschen allen ein schönes Sonntags-Nachklingen und allen, die noch unterwegs sind, gute Fahrt!
Ganz herzliche Grüße
Ingrid und der Ranger

@Antje: Das Da-Franco-Team war wieder spitze! Einfach eine ganz tolle Wahl!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, Old Women, Applegreen, LolaKatze, CuF, sphinx, Dandelion
07 Jul 2019 12:15 #561059
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 07 Jul 2019 12:15
  • LolaKatzes Avatar
Hallo zusammen,

ich bin nun schon wieder daheim - na ja, ich habe wohl auch die kürzeste Reiseszeit gehabt :woohoo: - und will mich Ingrid und Ranger anschliessen:
Ein grosses Dankeschön an Bele, Antje und Sabine für die ganze Organisation und fürs Kümmern.
Es war einfach mal wieder ein tolles Treffen. Ich habe mit vielen neuen Fomis, vielen bekannten Fomis, aber leider nicht mit allen zusammensitzen können. Trotzdem war es so schön und ich freue mich schon auf November :laugh:
Hoffentlich sind alle gut heimgekommen.
Liebe Grüsse
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, namibiafieber, Champagner, Old Women, Applegreen, CuF, sphinx, Dandelion
07 Jul 2019 12:32 #561063
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 07 Jul 2019 12:32
  • Hannes Avatar
hallo liebe Bele, liebe Antje und alle Büsnautreffler,
ein dickes Danke für die tolle Organisation, Werner und mir hat super gut gefallen, ich habe alte Bekannte und sehr viele neue Fomis endlich mal zu Gesicht bekommen, das war wirklich lustig. Auch ein Danke an die Gin-Versorgungsstation Udi und Clamat vor der Trattorie, das war spitze..... da hat man doch gerne geschwitzt. Gottseidank haben wir gestern viel gequatsch, ausgetauscht usw. denn heute morgen beim Überhöckler Frühstück - war es etwas ruhiger, auch bei mir war das letzte Bier glaube ich schlecht .... aber jetzt gehts schon wieder . Wenn es zeitlich passt kommen wir wieder sehr gerne nach Büsnau. Euch allen noch einen schönen angenehmen Sonntag wünscht herzlichst
die Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, Clamat, Old Women, Applegreen, LolaKatze, CuF, sphinx, Dandelion