THEMA: Forumstreffen / Stammtisch WI-MZ-Ffm-DA gesucht
26 Nov 2018 15:43 #540497
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 26 Nov 2018 15:43
  • Inkas Avatar
Hallo Christoph,

das ist eine tolle Idee. Ich komme ebenfalls aus der gleichen" Nähe" :) und würde gerne an einem Treffen teilnehmen.
Wiesbaden Innenstadt ist halt immer etwas schwierig, mit Parkplätzen, aber irgend etwas wird sich schon finden.

LG
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2018 15:50 #540498
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 1228
  • Dillinger am 26 Nov 2018 15:50
  • Dillingers Avatar
Hallo,

da hast du recht. Wir müssen uns ja nicht mitten in der Stadt treffen, gibt genug nette Lokale im Umfeld der großen Städte.
Auf dem "Land" kann es besonders hübsch sein. Die meisten müssen mit dem Auto anreisen und da ist es nicht wichtig sich mitten in der City zu treffen.

Gruß Markus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inka, Flash2010
26 Nov 2018 16:06 #540503
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 26 Nov 2018 16:06
  • loeffels Avatar
Das ist eine schöne Idee, Forentreffen haben uns bislang immer sehr viel Spaß gemacht.
An das von Laura erwähnte zwanglose Minitreffen in Mainz denken wir auch sehr gerne zurück :) . Und wir würden uns auch freuen, Laura, Petra und Wolfgang mal wiederzusehen :kiss: :) .

Wenn es also zeitlich passt, würden wir auch gerne einen Tagesausflug von Mannheim aus in die Rhein-Main-Region machen und an einem solchen Treffen teilnehmen.
Allerdings wäre für uns wegen unserer 4 Zusatzräder ein barrierefreier Veranstaltungsort mit ebensolchen Toiletten wichtig.

LG
Beate & Stefan
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Letzte Änderung: 26 Nov 2018 16:12 von loeffel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
26 Nov 2018 17:50 #540515
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 26 Nov 2018 17:50
  • BikeAfricas Avatar
loeffel schrieb:
Allerdings wäre für uns wegen unserer 4 Zusatzräder ein barrierefreier Veranstaltungsort mit ebensolchen Toiletten wichtig.

... in diesem Falle vergessen wir das erwähnte ghanaische Lokal gleich wieder. ;-)
Ich achte auf so etwas ja nicht immer, aber dort war ich schon so oft, dass mir klar ist, das taugt dann nicht.
In Wiesbaden waren wir schon mal irgendwo und da war es für euch doch ok, oder?

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: loeffel
26 Nov 2018 18:50 #540520
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 26 Nov 2018 16:06
  • loeffels Avatar
Schade, ghanaisch wäre bestimmt kulinarisch interessant gewesen.
Einzelne Stufen wären kein Problem, da käme dann Namibia-Feeling auf ;) .
Aber zu den und in die Toiletten müssten wir schon kommen.
2017 waren wir in Mainz, im Schwayer. Bei einem Treffen in Wiesbaden waren wir nicht dabei.

Aber ich denke, jetzt sollten wir erst mal schauen, ob und wann ein Treffen zustande kommt, und ob dann der von der Mehrheit gewählte Termin auch bei uns passt. Eine passende Location findet sich dann bestimmt :) .
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Nov 2018 19:14 #540526
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 26 Nov 2018 19:14
  • helens Avatar
Hallo Zusammen,
wie schön, dass mal wieder jemand ein Treffen im Rhein Main Gebiet anregt.
Wir wären dann sicherlich auch dabei. Ich kann auch Darmstadt anbieten. Hier gab es früher schon mal ein paar Treffen.
LG helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.