THEMA: Wenn sich die Wege kreuzen...
22 Nov 2018 08:24 #539969
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 22 Nov 2018 08:24
  • Susi65s Avatar
Hallo Thomas,

mega schade :( . Auch wir verpassen uns ganz knapp. Wir sind am 21. und 22.12. in Kileliekrankie. Ab 23.12. sind wir dann in Urikaruus, aber wir werden mal nach Euch Ausschau halten. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo am Wasserloch, auf der Kamqua Picknicksite oder auch in Twee Rivieren.

Liebe Grüße

Susi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär
22 Nov 2018 09:27 #539979
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 22 Nov 2018 09:27
  • Topobärs Avatar
Ernst54 schrieb:
Hallo Thomas!
Da verfehlen wir uns knapp. Bin Silvester in Hoada und dann zwei Nächte in Purros. Ich würde in Palmwag den Tank randvoll machen. Diesel in Puros ist wahrscheinlich unwahrscheinlich.
LG :)
Ernst
Edit: Ich werde versuchen bei Robin einen Platz zu bekommen. www.purroscanyoncamp.com/
Hallo Ernst,

vielen Dank für den Link zu dieser neuen Campsite. Werde ich mir mal ansehen. Bislang waren wir immer im Purros Community Camp.

Alles Gute
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2018 09:32 #539980
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 22 Nov 2018 09:27
  • Topobärs Avatar
GinaChris schrieb:
Hallo Thomas,
auch wir verfehlen uns knapp; ihr seid eine Nacht vor uns im Moremi/South Gate; schade! :(
Gruß Gina
Hallo Gina,

wie ist den Eure Strecke nach South Gate? Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege, so dass man sich kurz auf Pad treffen kann.

Alles Gute
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2018 09:35 #539981
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 22 Nov 2018 09:27
  • Topobärs Avatar
Dillinger schrieb:
Hallo Thomas,

die Reise ist ja der Hammer, ein absoluter Traum. Da würde ich sofort hinterher fahren und gerne ein par Bier mit dir trinken. Hoffe, es gibt einen Reisebericht nach deiner Rückkehr. So lange Zeit zu haben, um Namibia und Botswana zu bereisen, wünsche ich mir auch einmal.

Euch eine tolle Reise mit viel Abenteuer, atemberaubender Natur und einer menge Spaß.

Neidische Grüße
Markus
Hallo Markus,

dafür waren wir aber auch fast 2 Jahre nicht mehr in Afrika. Das war der Preis dafür, soviel Urlaub anzusparen. Einen Reisebericht wird es wie immer geben; das ist versprochen.

Alles Gute
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2018 09:41 #539982
  • Topobär
  • Topobärs Avatar
  • Beiträge: 5461
  • Dank erhalten: 8843
  • Topobär am 22 Nov 2018 09:27
  • Topobärs Avatar
Susi65 schrieb:
Hallo Thomas,

mega schade :( . Auch wir verpassen uns ganz knapp. Wir sind am 21. und 22.12. in Kileliekrankie. Ab 23.12. sind wir dann in Urikaruus, aber wir werden mal nach Euch Ausschau halten. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo am Wasserloch, auf der Kamqua Picknicksite oder auch in Twee Rivieren.

Liebe Grüße

Susi
Hallo Susi,

da sind wir ja zumindest zur gleichen Zeit im Süden des KTP. Da das Wegenetz im KTP recht begrenzt ist, stehen die Chancen nicht schlecht, dass man sich trifft. Mit was für einem Fahrzeug seid Ihr unterwegs?

Alles Gute
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Susi65
22 Nov 2018 11:54 #539993
  • Nilipili
  • Nilipilis Avatar
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 7
  • Nilipili am 22 Nov 2018 11:54
  • Nilipilis Avatar
Applegreen schrieb:
Hallo Thomas,

sehr schade - auch wir verpassen uns ganz knapp :(

Wenn wir den Etosha NP erreichen bevor wir dann weiter Richtung Nordwesten fahren, seid Ihr leider schon im Khaudum NP.

Ich freue mich schon jetzt auf Euren Reisebericht - aber zunächst wünsche ich Euch viel Vorfreude und eine schöne und erlebnisreiche Tour!

Liebe Grüße
Sabine

Hallo Sabine.
Vielleicht "fahren" wir uns über den Weg? Wir kommen am 17.01. von der Hobatere Lodge Richtung Etosha.
Die Vorfreude steigt.
Viele Grüße
Birgit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen