THEMA: 9.Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
25 Nov 2018 17:11 #540335
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 25 Nov 2018 17:11
  • Daxiangs Avatar
Hallo ihr Lieben,

auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Vielen Dank für die nette Aufnahme im "Club der Afrika-Verrückten"! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht Euch auch mal live kennen zulernen.

Liebe Grüße
Silke, Konni & Nayla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, namibiafieber, Champagner, Stubsi, Clamat, Applegreen, Dandelion
25 Nov 2018 17:16 #540336
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 25 Nov 2018 17:16
  • Champagners Avatar
Liebe "Büsnauer" ,

also eure Forumstreffen-Nachtragsbeiträge sind mindestens so klasse wie Ihr selber! :) :kiss: Vielen Dank für das Lob - und natürlich auch für die vielen liebevoll gestalteten Gschenkle - die aber wie immer nicht nötig gewesen wären.

Das Tolle an Büsnau ist für mich, dass ich nach ein bisschen Papierkram im Vorfeld und dem Verteilen der Namensschilder (@ Antje: die neue Version ist echt der Hammer, viiiiielen Dank für deine Mühe und auch die Kosten :kiss: ) völlig die Verantwortung abgeben kann und einfach nur eines unter vielen Fomis sein kann. Ich muss mich nicht um Einhaltung von Vortragszeiten kümmern, fürs Essen und Trinken ist gesorgt, für nette Überraschungen - und für gute Unterhaltung sowieso.

Das Alles würde gar nicht ohne Euch alle funktionieren - somit sind wir alle zusammen ein tolles Team! Von daher danke, dass Ihr immer so zahlreich nach Büsnau kommt - alleine wäre es mir doch ein bisschen langweilig dort B)

Antje ganz besonders wieder vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit in Sachen Bestellungen (und für die Namensschilder - ich kann es nicht oft genug sagen), Sabine für die Frühstücks-Orga (wer hat eigentlich die schönen Schilder auf den Tischen gebastelt? Edit: Sabine war's, danke :dry: ), Ernst für die Bar-Orga (du wirst hiermit zu unserem Bar-Beauftragten ernannt :laugh: ), Konni und Silke dafür, dass ich vor meinem inneren Auge seit gestern ständig eine Meute von beschwipsten Fomis vor mir habe, die durch Afrika torkeln und irgendwas von Sichtungsfee brabbeln. :silly: . Und nochmal danke für die vielen Leckereien - leider werden wir mit unserer Dieselberechnung für nächstes Jahr nicht hinkommen, wenn ich das alles gefuttert und getrunken habe und noch mehr Gewicht als sowieso ins Auto bringe :blink: .

Uns allen wünsche ich gute Erholung vom Treffen (eigentlich bräuchte ich morgen Urlaub, so wie ich mich heute fühle :blush: ) - und tja, ich sehe schon - Antje und ich werden uns wohl Gedanken über den nächsten Termin machen müssen B) !

Bis dahin liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 26 Nov 2018 06:29 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tanja, tigris, fotomatte, namibiafieber, Stubsi, Clamat, Daxiang, Grosi, Paiguai, Applegreen und weitere 1
25 Nov 2018 18:05 #540348
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 6827
  • Tinochika am 25 Nov 2018 18:05
  • Tinochikas Avatar
Champagner schrieb:
dass ich vor meinem inneren Auge seit gestern ständig eine Meute von beschwipsten Fomis vor mir habe, die durch Afrika torkeln und irgendwas von Sichtungsfee brabbeln.

Hallo Bele,

Du meinst doch nicht etwa uns damit. :woohoo:

Heute Mittag haben wir Mata Mata verlassen und sind in der zivilisieren Welt mit Internet angekommen. In der Anib Lodge müssen wir jetzt solche Zeilen lesen. :laugh:

Wir wären gerne bei Euch gewesen, aber noch viel lieber torkeln wir hier herum. :P

Liebe Grüße
Ingrid und Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
25 Nov 2018 18:47 #540357
  • Stubsi
  • Stubsis Avatar
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: 162
  • Stubsi am 25 Nov 2018 18:47
  • Stubsis Avatar
Was wird hier gesucht?

Man muss gaaanz lange warten, bis es endlich los geht.
Man muss dafür Koffer packen (naja, zumindest die überwiegende Mehrheit).
Es gibt leckeres Abendessen, alkoholische und nicht-alkoholische Getränke (bis die Bar schließt) und regionale Spezialitäten.
Man lernt super liebe Menschen auf gleicher Wellenlänge kennen.
Man trifft garantiert auf (laute) Italiener.
Man sichtet Zebra, Erdmännchen und Pinguin.
Die Sonne scheint und es gibt keinen Regen.
Es ist ruck-zuck vorbei und man beschließt noch vor Ort, unbedingt wiederzukommen.

Vielen lieben Dank an Bele, Antje und Sabine für die tolle Organisation des leider viel zu kurzen Afrika-Urlaubs im Schwabenland.

Liebe Conni, liebe Silke: Ich hatte nicht damit gerechnet, mitten in Deutschland in freier Natur auf einem Parkplatz ein Zebra, ein Erdmännchen und einen Pinguin zu sichten. Obwohl die Fläschchen noch zu sind: Sie haben schon gewirkt. Ganz herzlichen Dank. Die Fläschchen sind schon in der Packliste für den dann - hoffentlich - nächsten KTP-Urlaub aufgenommen.

@ Liebe Ruth: ich wünsche Dir allzeit gutes Gelingen mit der Zukunft Deutschlands.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner, Clamat, Daxiang, Grosi, Paiguai, Applegreen
25 Nov 2018 19:02 #540361
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 25 Nov 2018 19:02
  • Guggus Avatar
Hallo ihr Lieben,

mit etwas Verspätung kommt auch unseren Dank für das mehr als wundervolle WE. Wir schließen uns vollumfänglich die Vorschreiber an - es war einfach klasse.
Ein besonderer Dank
an Bele und Antje für die Orga
an Antje für die Namenschilder - sie waren diesmal besonders schön (und leserlich B) :laugh: )
An Sabine für die Überhöcklerorganisation - das nimmt an Wichtigkeit zu, und mit Vor- und Nachglühen in der Relaxa kommt mir das Treffen immer noch zu kurz vor.
An Konny, Silke und Nayla für das Wichteln - wir können alle im nächsten Urlaub wahrscheinlich jede menge tolle Sichtungen auf die Speicherkarte bannen. Das war eine ganz tolle Überraschung :P
an Ernst dafür, dass er die Bar neu formatiert hat - geht doch!
an die Trattoriacrew, sie haben wieder toll abgeliefert, aber das überrascht wohl keinem mehr.
und last but not least an alle netten Teilnehmer - es war wieder klasse mit euch! :kiss: :kiss:

Wir 3 aus VS sind im strahlendem Sonnenschein nach Hause gefahren und der Rest vom Tag ist so geblieben und hat das tolle Gefühl von einem rundum gelungenes WE noch eins darauf gesetzt.

Liebe Grüße
Gudrun und Albert
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, namibiafieber, Champagner, Daxiang, Paiguai, Applegreen
25 Nov 2018 19:45 #540371
  • Clamat
  • Clamats Avatar
  • Beiträge: 1425
  • Dank erhalten: 1693
  • Clamat am 25 Nov 2018 19:45
  • Clamats Avatar
Hi Stubsi,
hättest noch einen Sichtungsfeenzaubertrank getrunken, dann hättest du auch noch ne Schiraffe gesehen :silly: :blink: :P
LG
Claudia
Unsere Reisen findet man unter: clamat.de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stubsi