THEMA: Africa Festival in Eschweiler vom 20. bis 22.7.201
27 Jun 2018 13:02 #524647
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2097
  • Dank erhalten: 2000
  • Sasa am 27 Jun 2018 13:02
  • Sasas Avatar
Hallo zusammen,
es gibt qauch dieses Jahr wieder ein Afrika Festival in Eschweiler am Blausteinsee. Das ist doch vielleicht eoin schöne Gelegenheit ein kleines Forumstreffen dort zu machen. Wer würde denn dort hinkommen?

Viele Grüße
Sasa

Afrika Festival am Blausteinsee

Vom: 20.07.2018 bis: 22.07.2018
www.afrikafestivals.de/index.html

Afrika Festival am Blaustein See ist das größte Afrika Festival am Dreiländereck, Aachen - Belgien - Holland.
Wir bieten bei freiem Eintritt :
Unterschiedliche Essensstände mit Gewürze der verschieden afrikanischer Länder, einen Afrika-Basar mit viel handgemachter Kunst und ein Bühnenprogramm der besonderen Art mit Elementen afrikanischer Kultur, Artistik und tempogeladene Action vermischen sich zu einem exotischen Festival mit atemberaubenden Show-Acts aus dem Afrikanische Kontinent.

Die perfekt in Szene gesetzte Mischung aus zauberhafter Artistik und afrikanischer Kultur entführt die Zuschauer von jung bis alt, in eine vollkommen andere Welt.
Ob die athletisch gebauten Akrobaten, die Knochenbrecher, rituelle Kriegertänze oder Tänzerinnen... es ist garantiert für jeden Zuschauer etwas dabei. Die offensichtliche, ehrliche Freude der Künstler, mit der sie auf der Bühne agieren, bleibt beim Publikum nicht unbemerkt. Im Anhang finden Sie einige Bilder

Der Blaustein See liegt zwischen Aachen und Düren in Eschweiler - Dürwiß.
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
29 Jun 2018 11:09 #524802
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 4678
  • Dank erhalten: 4126
  • BikeAfrica am 29 Jun 2018 11:09
  • BikeAfricas Avatar
... ich würde kommen.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2018 12:17 #524807
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2097
  • Dank erhalten: 2000
  • Sasa am 27 Jun 2018 13:02
  • Sasas Avatar
Wolfgang, auf dich ist Verlass! :P
Welcher Tag wäre dir am liebsten?
Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2018 12:24 #524809
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 4678
  • Dank erhalten: 4126
  • BikeAfrica am 29 Jun 2018 11:09
  • BikeAfricas Avatar
... Samstag würde wohl am besten passen. Sonntag ginge notfalls auch.
Freitag klappt nicht.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2018 12:34 #524810
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2097
  • Dank erhalten: 2000
  • Sasa am 27 Jun 2018 13:02
  • Sasas Avatar
Samstag hatte ich auch ins Auge gefasst.
Mal sehen, wer sich noch meldet.
Stubsi? UDi? Michael AC? Helga? Sonst wer?
Netti, wie wäre das als Nachholtermin zum Eifelbraai?
Viele Grüße
Sasa
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stubsi
29 Jun 2018 12:58 #524811
  • Jambotessy
  • Jambotessys Avatar
  • Beiträge: 2229
  • Dank erhalten: 1048
  • Jambotessy am 29 Jun 2018 12:58
  • Jambotessys Avatar
Hallo sasa,
wann soll es denn dann losgehen? Samstag wäre bei uns auch o.k., allerdings mit der Einschränkung, dass mein Mann mittwochs noch am Auge operiert wird. Ich kann ja nicht sagen, wie es ihm dann geht. Die erste OP diese Woche hat er locker weggesteckt, aber man weiß ja nicht wie es beim 2. Mal ist. (Mann ist ja auch nicht mehr der Jüngste :laugh: ).

Liebe Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)

1x Togo+Benin (mit TUI), 1x Ruanda+Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 17 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe,Sambia, Südafrika mit dem Dachzelt)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.