• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Treffen in Frankfurt ...
16 Mär 2018 19:06 #515273
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 16 Mär 2018 19:06
  • BikeAfricas Avatar
Hallo Markus,
Dillinger schrieb:
nur zur Info. Carsten Möhle hält am 28.03. einen Vortrag in Frankfurt. Veranstalter ist die Deutsch-Namibianische Gesellschaft. Der Vortrag geht bis ca. 20.00 Uhr, danach gehen die Besucher, zumindest wer lust hat, letztes Mal waren es ca. 20 bis 30 Leute, noch was essen und sich austauschen.
Eventuell ist dies ja für dich interessant. Nähere Informationen findest du auf der Homepage von Carsten, oder bekommst du auch gerne von mir, da ich mir den Vortrag letztes Jahr angehört habe.

vielen Dank für die Info.
Die Veranstaltung habe ich schon im Kalender stehen. Carsten und ich kennen uns ja inzwischen ziemlich genau 20 Jahre und dieses Jahr habe ich ihn noch nicht getroffen. ;-)

Gruß
Wolfgang

PS:
@all
Ich schlage im Sommer noch mal einen Termin mit etwas mehr Vorlaufzeit vor - dann evtl. wieder in dem afrikanischen Lokal und diesmal im Biergarten. Aber vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand für nächste Woche ... ;-)
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Letzte Änderung: 16 Mär 2018 19:10 von BikeAfrica.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mär 2018 19:33 #515279
  • Yawa
  • Yawas Avatar
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 66
  • Yawa am 16 Mär 2018 19:33
  • Yawas Avatar
Hallo Wolfgang,
Gute Idee das mit dem Sommer und ein bisschen mehr Vorlauf . Dann sind wir auch dabei.
Liebe Grüße, Gisela und Hartmut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mär 2018 19:59 #515283
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 16 Mär 2018 19:59
  • Sasas Avatar
Hallo Wolfgang, Carsten und Saskia werden auch in Kronau dabei sein.
LG
Sandra
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Mär 2018 20:08 #515286
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6758
  • Dank erhalten: 7029
  • BikeAfrica am 16 Mär 2018 19:06
  • BikeAfricas Avatar
Sasa schrieb:
Hallo Wolfgang, Carsten und Saskia werden auch in Kronau dabei sein.

... das will ich doch hoffen, wo doch Carsten de 'nen Vortrag hält ... ;-)

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2