THEMA: 8. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
04 Mär 2018 21:54 #513046
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 04 Mär 2018 21:54
  • Champagners Avatar
Hallo zusammen,

es freut mich sehr, dass der Termin nun doch für viele passt - und schade Angelika, dass du keine Zeit hast. Aber wer kann schon ahnen, dass es Leute gibt, die freiwillig im Juli nach Namibia reisen :S (bei den Eulenmuckels ist es ja eher zwangsläufig so), wo es dort doch so kalt ist :( .

Auch freue ich mich bereits auf das leckere Hotel-Frühstück, wo man dann die Gesprächslücken vom Vortag füllen kann. Für diejenigen, die auch mit dem Gedanken spielen, das Treffen nachts und sonntags fortzusetzen und nicht wissen, von welchem Hotel die Rede ist, hier der Link:
www.relexa-hotel-stuttgart.de/

Man kann - wenn man sich nicht mangels Stirnlampe nachts im Wald verläuft :whistle: - locker zu Fuß von der Trattoria zur Unterkunft laufen (Großkatzenbegegnungen nahezu ausgeschlossen, Elefanten dürften auch kein Problem sein). Das Hotel selber und sein Frühstück sind durchaus zu empfehlen.

Antje ist übrigens nicht krank, sondern am Wochenende unterwegs - ich hoffe, sie findet auch mal Zeit, um hier wieder reinzuschauen :kiss: .

Allen einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße von Bele

P.S. Liste auf Seite 1 ist aktualisiert!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, namibiafieber, franzicke, LolaKatze
05 Mär 2018 16:53 #513162
  • soni
  • sonis Avatar
  • Beiträge: 372
  • Dank erhalten: 88
  • soni am 05 Mär 2018 16:53
  • sonis Avatar
Hallo Bele und Antje,

auch wir sind sehr gerne wieder dabei :silly:

Danke für's Organisieren :kiss:

Grüßle Soni & Dragan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
05 Mär 2018 22:09 #513193
  • Reisemaus
  • Reisemauss Avatar
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 528
  • Reisemaus am 05 Mär 2018 22:09
  • Reisemauss Avatar
Halli-hallo Bele und Antje,
Wir, Peter und Doro, sind auch gerne mal wieder dabei und freuen uns!
Vielleicht schaut Marvin auch ein Stündchen vorbei, aber das weiß man bei der Jugend jetzt bestimmt noooooch nicht!
Und es gibt tatsächlich ein Spiel um Platz 3 bei der WM? Das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm! Hoffen wir mal, dass Deutschland da (noch) nicht spielen muss :whistle:
Liebe Grüße
Doro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
05 Mär 2018 22:21 #513195
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 05 Mär 2018 22:21
  • Old Womens Avatar
Hallo Bele,

ich hatte ja gesagt, dass mein Mann und ich auch gerne kommen möchten. Wir könnten es mit einem Besuch bei Freunden in Heidelberg verbinden. Jedoch in Niedersachsen sind Sommerferien :) :( und wir sind dann wie jedes Jahr an der Ostsee, dieses Mal in Kühlungsborn.
So bleibt uns nur auf den Herbst zu warten. Unsere Freunde werden dann immer noch in Heidelberg wohnen B) . Von Mitte September bis Mitte Oktober sind wir jedoch, na wo sind wir denn?? Natürlich in Afrika, aber ihr plant, so glaube ich, immer für den November, oder?
Euch allen viel Spaß :cheer: .
Beate & bessere Hälfte
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
06 Mär 2018 18:32 #513318
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 04 Mär 2018 21:54
  • Champagners Avatar
Old Women schrieb:
aber ihr plant, so glaube ich, immer für den November, oder?
Beate & bessere Hälfte

Genau - so war es zumindest bisher immer! Schade dass es dieses Mal nicht klappt bei euch.

@ Soni und Doro: fein, dass Ihr und eure Männer auch dabei sein werdet.
@ Doro: hatten wir in Büsnau nicht sogar über dieses Spiel um Platz 3 gesprochen? Woher sollte ich es sonst wissen? Du bist doch die Expertin, zumindest hattest du alles auf dem Schirm (deines Smaprtphones ;) ) !

Egal wie - wer das Spiel gegebenenfalls schauen will, verpasst eben einen Teil des Forumstreffens - man kann nicht alles haben :lol: ! Und/oder man muss dann eben länger bleiben, vielleicht sogar über Nacht und das Frühstück zum Nacharbeiten nutzen.... B)

Grüßle von Bele
Letzte Änderung: 06 Mär 2018 18:36 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
06 Mär 2018 18:56 #513323
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 06 Mär 2018 18:56
  • franzickes Avatar
Liebe Freunde des grünen Rasens und des runden Balls,

Reisemaus schrieb
Und es gibt tatsächlich ein Spiel um Platz 3 bei der WM?

und Bele schrieb
hatten wir in Büsnau nicht sogar über dieses Spiel um Platz 3 gesprochen?
und
wer das Spiel gegebenenfalls schauen will, verpasst eben einen Teil des Forumstreffens

Doch - wir haben drüber gesprochen und waren uns ziemlich sicher, dass es ein Spiel um den 3. Platz nicht mehr gibt - wahrscheinlich hatten wir die Niederlage gegen Italien im Halbfinale von 2006 immer noch nicht ganz verkraftet und das darauffolgende Spiel um den 3. Platz doch als eine kleine Klatsche abgespeichert :silly: aber dieses Mal spielen die Italiener ja gar nicht mit :woohoo: B)
Aber ich mir ziemlich sicher - wenn WIR tatsächlich an diesem Samstag spielen sollten, dann wird auch beim Franco in Büsnau in einer Ecke ein Fernseher laufen und die zahlreichen Trainer, Schiedsrichter, Reporter, Stürmer, Torhüter und Verteidiger vor Ort werden schon irgendwie auf ihre Kosten kommen.
Wir freuen uns jedenfalls sehr!
Liebe Grüße Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber