THEMA: 8. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
15 Jul 2018 14:08 #526147
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 431
  • Dank erhalten: 473
  • Dandelion am 15 Jul 2018 14:08
  • Dandelions Avatar
Jetzt isses schon wieder vorbei :( , aber es war erneut eine richtig runde Sache :woohoo:

Bestehende Bekanntschaften wurden gepflegt sowie neue, sehr nette Kontakte geknüpft.
Für unsere bevorstehende Reise haben wir einige wertvolle Tippes erhalten und auch
Ideen für mögliche weitere interessant klingende Reiseziele. Ganz herzlichen Dank dafür.

Bele und Antje hatten alles toll organisiert und das Team der Trattoria hatte alles prima im Griff. Lieben Dank.
Genial war auch wieder das Überhöckler- Frühstück mit weiteren guten Gesprächen in supernetter Gesellschaft. Danke Sabine, dass du dich hierum gekümmert hast.

Allen eine gute Zeit und viele schöne Erlebnisse und Reisen bis zum nächsten Wiedersehen.
Wir haben Büsnau wieder sehr genossen!

Schönen Restsonntag
Liebe Grüße
Kordula &Wolfgang :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
15 Jul 2018 15:05 #526154
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4019
  • Dank erhalten: 7354
  • CuF am 15 Jul 2018 15:05
  • CuFs Avatar
Lieben Dank an alle Organisatoren und Teilnehmer für den wunderbaren, unterhaltsamen, lustigen und bereichernden Abend und das gemeinsame Frühstück! :)
Herzliche Grüße
Friederike
Letzte Änderung: 17 Jul 2018 13:54 von CuF. Begründung: Orthographie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
15 Jul 2018 15:21 #526155
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 15 Jul 2018 15:21
  • loeffels Avatar
Auch wir sind inzwischen wieder daheim eingetrudelt und sagen DANKE allen an Organisation und Umsetzung Beteiligten :kiss: .
Hat wieder viel Spaß gemacht :) .
Ein paar wenige von der "Mit-euch-wollten-wir schon-immer-gerne-mal-ein-paar-persönliche-Worte-wechseln-To-Do-Liste" konnten wir diesmal streichen. Aber viele neue sind auch wieder dazu gekommen, trotz "Überstunden" in der Bar und Überhöckler-Frühstück.
Dafür gibt es dann zum Glück das nächste Treffen ... und das übernächste ... und das überübernächste ... :woohoo:
Da freuen wir uns jetzt schon darauf.

Viele Grüße
Beate & Stefan
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Letzte Änderung: 15 Jul 2018 15:24 von loeffel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
15 Jul 2018 15:49 #526158
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3004
  • franzicke am 15 Jul 2018 15:49
  • franzickes Avatar
Liebe Bele, liebe Antje, liebe ALLE Teilnehmer,
auch von uns ein ganz dickes DANKE - es war mal wieder härrrlich!!!
Auch wenn wir wohl die kürzeste Anreise haben, war das Wochenende wie ein kleiner Kurzurlaub - zugegeben standen dabei weniger die Landschaften im Mittelpunkt als vielmehr die vielen anregenden und besonderen Begegnungen.
Mehr davon beim nächsten Mal! Herzliche Grüße
Ingrid und der Ranger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
15 Jul 2018 17:14 #526164
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 15 Jul 2018 17:14
  • Champagners Avatar
Ihr lieben Alle :kiss: !

Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Ihr wieder so zahlreich der Einladung nach Büsnau gefolgt seid! Diese Mischung aus so vielen höchst interessanten und liebenswerten Menschen macht für mich dieses Forumstreffen aus - auch wenn man es leider nie schafft, mit allen zu reden :( . Auch dieses Jahr war für mich die Mischung aus bekannten und neuen Gesichtern perfekt und wie schön zu sehen, dass der Nachwuchs nicht fehlt! Was hatten wir für einen Spaß mit den kleinen Honigdachsen :laugh: :kiss: !

Vielen Dank auch für die vielen Geschenke - die wie immer nicht nötig waren B) ! Auch wenn es mir kaum einer/eine glaubt - ich wiederhole es erneut: der Teil der Organisation, den ich übernehme, geht nebenher - hier mal den Thread eröffnen, dort mal die Excel-Liste ausfüllen, ein paar Fomis anmahnen wegen der Essensbestellung.... das erledige ich neben dem Lesen im Forum her. Und mit Antje, Sabine und Melanie stehe ich sowieso mehr oder weniger in Dauerkontakt :laugh: .

Mir ist dieses Mal bewusst geworden, was der Beweis dafür ist, dass mich das Ganze überhaupt nicht stresst: ich fahre nach Büsnau ohne auch nur die geringsten Bedenken zu haben, ob alles klappt - sondern immer nur voller gespannter Vorfreude! So muss es sein. Antje, Sabine und Melanie, das Team der Trattoria, die nette Belegschaft vom Waldhotel Schatten, die ja auch inzwischen ein ganz schönes Päckchen mit uns Bar- und Frühstücksdauerhocker zu tragen hat ;) - und natürlich Ihr alle tragt durch eure unkomplizierte Art dazu bei.

Manche haben nachgefragt, einige haben schon etwas mitbekommen - ja, es gibt bereits einen Termin für's nächste Treffen. Bevor ein neuer Thread dazu aufgemacht wird, werden Antje und ich uns aber noch einmal kurzschließen.

Bis dahin wünsche ich allen eine etwas längere Nacht als die letzte :whistle: , tolle Reisen, sofern sie anstehen - und einen weiterhin so schönen Sommer!

Ganz liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 15 Jul 2018 17:17 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: luckydaisy, namibiafieber, freshy, Logi, Stubsi, loeffel, Gromi, Nachtigall, Applegreen, LolaKatze und weitere 5
15 Jul 2018 19:13 #526168
  • Stubsi
  • Stubsis Avatar
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: 162
  • Stubsi am 15 Jul 2018 19:13
  • Stubsis Avatar
Ein ganz herzliches MERCI BEAUCOUP ;) an alle Organisatoren und Teilnehmer des Forums-Treffens auch von mir.

Es war ein sehr schönes Wochenende so weit weg von Afrika und doch so nah.

Die vielen, vielen tollen Fotobücher führten bei mir zwar wieder zu einem schlechten Gewissen... aber ich setze mich mal jetzt selbst unter Druck: Die Bücher von unserer Reise aus 2014 :woohoo: bringe ich im November mit B)

Habt alle viele tolle Reiseerlebnisse bis dahin.

Liebe Grüße aus der Eifel
Stubsi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner