THEMA: 8. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
01 Mär 2018 18:27 #512467
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 6216
  • Dank erhalten: 11586
  • Champagner am 01 Mär 2018 18:27
  • Champagners Avatar
Liebe Forumsmitglieder,

alle Jahre wieder..... gibt es die Sommer-Edition des Büsnau-Treffens :) . Die Terminwahl war wieder eine schwere Geburt (die wir uns aber mit einem guten Essen in der Trattoria versüßt haben ;) ) - Ferien, Urlaube, Fußball - es gab viel zu beachten :S . Leider wissen wir jetzt schon, dass mindestens zwei Fomis nicht kommen können, die gerne dabei gewesen wären :( . Nun, es gibt da ja noch das Wintertreffen 2018... B)

Aber wir schweifen ab.... :cheer:

Also: Antje und ich freuen uns sehr, euch den Termin für das 8. Treffen nennen zu können und hoffen, dass ganz viele "alte" und "neue" Forumsmitglieder, egal aus welchem Land, Bundesland oder welcher Region Baden-Württembergs (sei es schwäbisch oder badisch :P ) am

Samstag, den 14. Juli 2018


den Weg in die Trattoria da Franco finden werden. Uns ist klar, dass an diesem Nachmittag das Spiel um Platz 3 der Fußball-WM stattfindet, aber wer sich das unbedingt geben muss, kann ja auch ein bisschen später bei uns aufschlagen. Ansonsten ist Beginn wie üblich 17 Uhr!


Das Programm ist wie jedes Mal dieses: Reden, Fotobücher und Landkarten studieren, Fragen stellen und/oder beantworten, Trinken, Essen. Es gibt wie üblich keine Vorträge.

Apropos Essen: hier findet Ihr die Speisekarte - wie üblich bitten wir um Vorbestellung, damit der Wirt entsprechend disponieren kann

trattoriadafranco.de/speisekarte/

Bitte meldet euch zum Treffen (inkl. Essenswunsch) bis spätestens 24. Juni 2018 an - gerne hier im Thread oder per PM an "Champagner".

Eine eindringliche Bitte: wer mit mir (Bele/Champagner) auch noch auf anderen Kanälen in Kontakt ist, möge sich trotzdem nur hier übers Forum (wie gesagt öffentlich oder per PM) anmelden sowie die Essenswünsche durchgeben, sonst muss ich mir die Infos überall zusammen suchen.

Da dies letztes Mal nahezu perfekt geklappt hat :kiss: , haben wir eine neue Challenge für euch B) : Bitte gebt bei der Essensbestellung immer die italienische Bezeichnung der Speisen an - die sind so auf unserer Excel-Liste hinterlegt.

Wir hoffen, dass Ihr gut durch den restlichen Winter kommt und wir euch dann bei sommerlichen Temperaturen in Büsnau sehen werden!

Liebe Grüße von Antje und Bele
P.S.: Die Teilnehmerliste wird immer auf Seite 1 aktualisiert!


Teilnehmerliste Stand 11.07.2018 (62 Teilnehmer):

Matthias (fotomatte)
Bele (Champagner)
Ingrid (Tinochika)
Hartwig (Tinochika)
Simone (tigris)
Beate (loeffeline)
Stefan (loeffel)
Gertraude (freshy)
Herbert (freshy)
Nina (Lolakatze)
Hansi (Lolakater)
Ingrid (franzicke)
Helmut (franzickes Ranger)
Kordula (Dandelion)
Wolfgang (Dandelion)
Margitta (Gromi)
Ernst (Gromi)
Sabine (Applegreen)
Armin (Applegreen)
Katja (Fleur-de-Cap)
Utz (Chefe von Fleur-de-Cap)
Martina (panther)
Ralf (panther)
Gudrun (Guggu)
Albert (Guggumann)
Petra (BJmaniac)
Siggi (BJmaniac)
Soni (soni)
Dragan (soni)
Anne (Nachtigall)
Klaus (Nachtigall)
Lada (elotse)
Klaus (elotse)
Elisabeth (sphinx)
Christian ( sphinx)
Antje (namibiafieber)
Friederike (CuF)
Anke (Luckydaisy)
Bernd (Sausa)
Birgitta (Tom2008)
Tom (Tom2008)
Rainer (rainer193) krank
Ulrike (hillux)
Erwin (hillux)
Elke (fiedlix)
Uwe (fiedlix)
Sam (kalachee) krank
Beate (Stubsi)
Heike (namfieber)
Daniela (steelers)
Christian (Chris248)
Nadja (Fortuna77)
Markus (tribal71)
Uta (H.Badger)
Sascha (H.Badger)
Nora (H.Badger)
Greta (H.Badger)
Tom (Toml)
Diana (Panini)
Simon (Panini)
Claudia (Clax)
Axel (Clax)
Letzte Änderung: 22 Jul 2018 18:48 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, namibiafieber, freshy, franzicke, loeffel, Gromi, Applegreen, sphinx, Dandelion
01 Mär 2018 18:32 #512469
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2135
  • Dank erhalten: 8479
  • fotomatte am 01 Mär 2018 18:32
  • fotomattes Avatar
Hallo Mädels,

bin dabei.

Gruß, Matte
Letzte Änderung: 01 Mär 2018 18:34 von fotomatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
01 Mär 2018 18:34 #512470
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1028
  • Dank erhalten: 4363
  • Tinochika am 01 Mär 2018 18:34
  • Tinochikas Avatar
Hallo Antje und Bele,

super, weil es immer so schön ist melden wir uns jetzt gleich an.

LG Ingrid und Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
01 Mär 2018 19:10 #512480
  • tigris
  • tigriss Avatar
  • Beiträge: 367
  • Dank erhalten: 348
  • tigris am 01 Mär 2018 19:10
  • tigriss Avatar
Liebe Antje,
liebe Bele,

oh wie schön!
Da freu ich mich sowas von und melde mich gleich an :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Und das Zimmer im Waldhotel werd ich auch schon mal checken :kiss:

Liebe Grüße, immer noch leicht bibbernd, von meiner Couch
Simone
Historie meiner bisherigen Reisen ins südliche Afrika => 11/2001: NAM die Erste * 12/2003 - 01/2004: Namibia Südtour * 03/2005: ein runder Geburtstag in Windhoek/Tour mit Witti + Landy durch NAM * 12/2007 -01/2008: Namibia Südtour zum 2. mit Familie * 10-11/2008: Kurztrip nach NAM/wieder ein runder Geburtstag * 03/2011: Hochzeit der Schwägerin in Windhoek und kleine Tour * 09-10/2013: 4 Wochen Tanzania/Familienbesuch * 12/2014 - 01/2015: NAM zum ersten Mal mit Dachzelt unterwegs * 07-08/2016: 4 Wochen Südafrika Kap und Gardenroute/Familienbesuch * 05/2018: KTP und mal wieder der Süden von NAMIBIA * 01-02/2020: Namibias Norden, Caprivi und ein bißchen Botswana
Letzte Änderung: 01 Mär 2018 19:12 von tigris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
01 Mär 2018 19:31 #512484
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1060
  • Dank erhalten: 3250
  • loeffel am 01 Mär 2018 19:31
  • loeffels Avatar
Super super super :woohoo: :woohoo: :woohoo: .

Wir sind auch gerne wieder mit dabei :)
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
01 Mär 2018 23:10 #512527
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 2992
  • Dank erhalten: 4163
  • freshy am 01 Mär 2018 23:10
  • freshys Avatar
14. Juli! Gebont! Wir freuen uns auf alle, die dabei sein werden. Danke ihr zwei beide, die ihr weder Mühe noch Speise gescheut habt, uns Fomis ein Plätzchen für das nächste Treffen zu reservieren.

freshy und "bessere" Hälfte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber