THEMA: 3. Forumstreffen im Norden, 18. November 2017
20 Nov 2017 21:46 #497972
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 20 Nov 2017 21:46
  • Susi65s Avatar
Hallo alle zusammen,
da war mir doch glatt mein Passwort entfallen :S . Was drei Wochen Urlaub in Südafrika so "anrichten" können :whistle: .
Daher jetzt verspätet auch von uns noch einmal vielen Dank an die Organisatoren, die Vortragenen und überhaupt an alle Teilnehmer dieses absolut gelungenen Forumstreffen.
Es war einfach alles perfekt! Eine sehr schöne Location und ein tolles Büffet, zwei wirklich interessante Vorträge, bei denen es Spaß gemacht zuzuhören und hinzuschauen (@Helmut....ich bin immer noch ganz hin und weg von Deinen Bildern) und das alles perfekt organisiert.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße
Susi und Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011
21 Nov 2017 19:36 #498099
  • Hummel Dumm
  • Hummel Dumms Avatar
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 6
  • Hummel Dumm am 21 Nov 2017 19:36
  • Hummel Dumms Avatar
Hallo zusammen!

Ich kann mich jetzt nur noch den "Vorschreibern" anschließen und mich auch für diesen wunderbaren Samstag bedanken. Wir haben alles sehr genossen!
Viele Informationen erhalten, super lecker gegessen, gelacht und die Vortäge interessiert verfolgt.
Es war großartig!
Danke an Karin für die tolle Organisation! Alles prima!
Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüsse
Doris und Enjo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011