THEMA: Eifelsafari und Brai - Afrikaquaselrunde Aachen 2
16 Jul 2017 19:06 #481580
  • Sasa
  • Sasas Avatar
  • Beiträge: 2333
  • Dank erhalten: 2326
  • Sasa am 16 Jul 2017 19:06
  • Sasas Avatar
Hallo Wolfgang,
schön, dass Du gut angekommen bist. Ich fand es auch super schön mit Euch allen.
Du bist jeder Zeit herzlich willkommen.

Viele Grüße

Sandra
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo seine Faust die Nase eines anderen trifft.
3 Generationen zum ersten Mal auf Pad, Namibia 2016:
www.namibia-forum.ch...a-erstlingstour.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2017 10:03 #481623
  • Diana in Cape Town
  • Diana in Cape Towns Avatar
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 50
  • Diana in Cape Town am 17 Jul 2017 10:03
  • Diana in Cape Towns Avatar
Stubsi schrieb:
Ein herzliches Hallo in die Quasselrunde
Danke dass wenigstens eine/r das Wort Quassel richtig geschrieben hat... :sick: :woohoo: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Jul 2017 20:56 #481722
  • Stubsi
  • Stubsis Avatar
  • Beiträge: 221
  • Dank erhalten: 162
  • Stubsi am 17 Jul 2017 20:56
  • Stubsis Avatar
Das war die Eifler Bauernschläue von Sasa. Wenn jeder verstanden hätte, um was es geht, dann hätte Sasa sich vor Zusagen nicht mehr retten können. Jetzt konnte ich ja die Katze aus dem Sack lassen ;) B) ;)

Der eine schludert eben mal ein "s", der andere ein ganzes Komma :) ;) :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
17 Aug 2017 17:21 #485504
  • Patoucha
  • Patouchas Avatar
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 228
  • Patoucha am 17 Aug 2017 17:21
  • Patouchas Avatar
Hallo Sandra,

spät, aber nicht weniger herzlich. CHIO, Ägypten und dann Chaos im Büro ich bin zu gar nichts mehr gekommen, sorry. Noch einmal vielen Dank für die Einladung auf Deinen Hof. Es war wirklich ein schöner Nachmittag, und ich habe mich gefreut, so viele nette Leute bei Dir kennenzulernen. Du hast Dir so viel Arbeit gemacht - vielen Dank dafür.

Jetzt nähert sich eure Namibia-Rundreise auch schon wider dem Ende zu. Die Zeit verfliegt immer nur so. Ich hoffe, wir bekommen es danach mal hin, uns auf eine Kaffee zu sehen. Bis zum 12. September bin ich hier dann fliege ich nach Kenia und folge der großen Tierwanderung von der Masai Mara in die Serengeti nach Tansania :-). Jawohl, ich fliege - und auf dem Rückweg verabschiede ich mich beim Umsteigen in Adis Abeba von der Gruppe, die weiter nach Frankfurt fliegt......während ich nach Kairo fliege und noch zehn Tage Ägypten dranhänge :-) :-) :-)

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß und kommt gut zurück.

Liebe Grüße

Helga
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.