THEMA: 6.Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
25 Jun 2017 13:22 #479201
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 25 Jun 2017 13:22
  • namibiafiebers Avatar
Hallo, liebe Afrika-Freunde !

Es freut mich, dass es Euch gestern in Büsnau gefallen hat !
Auch ich habe es genossen, alte Afrika-Bekannte wieder zu treffen und neue Fomis kennen zu lernen. Die Zeit war mal wieder viel zu kurz, so dass manch ein Gespräch nur kurz war. Schade ! Aber vielleicht sehen wir uns ja einmal wieder und können dann die Gespräche fortsetzen :-)

Danke auch für die kleinen Mitbringsel - sie hätten nicht sein müssen, aber ich/wir haben uns dennoch sehr gefreut und werden sie uns in Gedanken an Afrika schmecken lassen !

Ich hoffe zudem, dass jeder sein bestelltes Essen bekommen hat und die Rechnung vollständig beglichen hat ... Ich werde die Tage nochmal in Büsnau vorbei fahren und nachfragen, ob soweit alles bezahlt ist - sonst melde ich mich nochmal !

Hoffentlich seid Ihr alle gut nach Hause gekommen !
Ich wünsche Euch weiterhin tolle Afrika-Reisen, viel Spaß bei den Planungen - und wenn das alles wie bei mir zur Zeit nicht vorgesehen ist, dann wünsche ich Euch einfach eine wunderschöne Zeit ! Bleibt gesund & macht es gut !

Ich würde mich freuen, Euch alle im Herbst in Büsnau wieder zu sehen !
Der genaue Termin steht aktuell noch nicht fest. Bele und ich werden uns diesbezüglich voraussichtlich im September abstimmen und uns dann an bekannter Stelle mit dem Termin melden ! :-)

Liebe Grüße & bis dann,
Antje B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, Tom2008, Champagner, AndreasG2523, Gromi, Applegreen
25 Jun 2017 14:41 #479206
  • tigris
  • tigriss Avatar
  • Beiträge: 652
  • Dank erhalten: 790
  • tigris am 25 Jun 2017 14:41
  • tigriss Avatar
Liebe Antje, liebe Bele,

auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für die tolle Organnisation des Treffens. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht die "echten" Menschen hinter den Nicknames zu treffen und ich kann mich Lolakatze nur anschließen....

Jetzt genieße ich die kühle Brise auf meinem Balkon, stöbere noch mal in dem ein oder anderen Reisebericht und träume weiter von Namibia B)

Liebe Grüße aus Heidelberg
Simone
Historie meiner 15 bisherigen Reisen ins südliche/östliche Afrika => 11/2001: NAM die Erste * 12/2003 - 01/2004: NAMIBIA Südtour * 03/2005: NAMIBIA ein runder Geburtstag in Windhoek/Tour mit Witti + Landy * 12/2007 -01/2008: NAMIBIA Südtour zum 2. mit Familie * 10-11/2008: Kurztrip nach NAM/wieder ein runder Geburtstag * 03/2011: NAMIBIA ~ Hochzeit der Schwägerin in Windhoek und kleine Tour * 09-10/2013: TANZANIA ~ 4 Wochen Familienbesuch * 12/2014 - 01/2015: NAM zum ersten Mal mit Dachzelt unterwegs * 07-08/2016: SÜDAFRIKA ~ 4 Wochen Kap und Gardenroute/Familienbesuch * 05/2018: KTP und mal wieder der Süden von NAMIBIA * 01-02/2020: NAMIBIAS Norden, Caprivi und ein bißchen BOTSWANA * 08-09/2021: BOTSWANA ~ Private Campingtour mit Bushways * 09/2O22: 3 Wochen SÜDAFRIKA mit Fokus auf Familie und Drakensbergen * 08-09/2023: BOTSWANA ~ 2. Private Campingtour mit Bushways * 02-03/2024: NAMIBIA ~ KTP und Südtour *
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
25 Jun 2017 15:15 #479208
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 25 Jun 2017 15:15
  • franzickes Avatar
... von uns auch ein ganzganz herzliches DANKE an die Organisatorinnen!!!
Und wenn Antje in den nächsten Tagen nochmal bei Da Franco vorbeischaut - bitte auch ans Restaurant-Team.
Wir fanden's wieder super-schön, Geschichten auszutauschen und Stoff für neue Pläne zu sammeln,
ziemlich schade war, dass wir so früh gehen mussten. Auch wenn wir das im Vorfeld ja wussten, fiel uns der plötzliche Aufbruch echt schwer ...
Liebe Grüße
Ingrid & Helmut
Letzte Änderung: 25 Jun 2017 17:22 von franzicke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
25 Jun 2017 18:03 #479220
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 25 Jun 2017 18:03
  • Applegreens Avatar
Hallo Ihr Lieben!

Sodele wir sind jetzt auch wieder daheim und möchten uns beim Orgateam und auch beim Team von Da Franco ganz herzlich für den schönen Abend bedanken!

Es hat wieder viel Spaß gemacht, Euch alle wiederzusehen und ein paar bisher nur virtuell bekannte Fomis persönlich kennenzulernen!

Wie immer war der Abend viel zu kurz - wir weiter angereisten "Nicht-Schwaben" haben das Frühstück im Hotel dann quasi als "After-Forumstreffen" genutzt :) Ich hoffe, Ihr seid zwischenzeitlich auch alle gut wieder daheim angekommen!

Ich freue mich schon aufs nächste Mal :)

Bis dahin ganz liebe Grüße
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris, namibiafieber, Champagner, Tinochika
25 Jun 2017 19:35 #479227
  • loeffel
  • loeffels Avatar
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 3902
  • loeffel am 25 Jun 2017 19:35
  • loeffels Avatar
Es freut uns zu lesen, dass es euch wieder viel Spaß gemacht hat (Nichts anderes hatten wir erwartet :) ). Leider konnten wir ja diesmal nicht dabei sein.
Um so schöner, dass es im November einen neuen Termin geben wird (Bele, Antje, bitte bitte bitte bitte NICHT der 18.11.), der dann für uns hoffentlich die heisse Phase der Detailplanung "loeffels in Namibia 2018" einläuten wird.
LG Stefan

Die Reise unseres Lebens: Antarktis 2018/19
Unsere Reiseberichte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
25 Jun 2017 19:42 #479229
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 25 Jun 2017 19:42
  • Guggus Avatar
Liebe Bele und Antje,

auch wir möchten uns für das Organisieren eines rundum tollen Abends bedanken. :kiss: :kiss:
Es war sehr locker und entspannt mit inzwischen alten Bekannten zu plaudern und auch neue Fomis kennen zu lernen.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen im Herbst.

Auch ein Dank an das Trattoria Team, sie haben es wieder gerockt.

Liebe Grüße
Gudrun und Albert
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner