THEMA: 6.Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
26 Mär 2017 19:19 #469085
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 26 Mär 2017 19:19
  • Champagners Avatar
Liebe Fomis,

es ist mal wieder soweit – Antje hat uns in der Trattoria da Franco für das Sommertreffen angemeldet!
Die Terminauswahl war wieder etwas schwierig, so dass nur ein einziger Samstag übrigblieb und euch das Doodeln auch dieses Mal erspart bleibt :whistle: .

Wer Lust und Zeit hat – egal ob Schwäbin/Schwabe oder nicht – ist herzlich zum 6. Schwäbischen Forumstreffen am

Samstag, den 24. Juni 2017

ab 17 Uhr in der Trattoria da Franco in Büsnau bei Stuttgart eingeladen!

Das Programm ist wie jedes Mal gleich: Essen, Trinken, Reden, Fotobücher und Landkarten studieren, Fragen stellen und/oder beantworten. Es gibt wie üblich keine Vorträge.

Die Speisekarte reichen wir nach - aber wir haben ja noch genug Zeit. Am besten abonniert Ihr bei Interesse den Thread, dann verpasst Ihr die Speisekarte und eventuelle Winks mit meinen Zaunpföschdle wegen vergessener Essensbestellung nicht B) .

Edit: Hier die Speisekarte - es ist die alte, da es keine neue gibt! Stellt euch bitte darauf ein, dass sich die Preise bis Juni eventuell geringfügig erhöhen können:

Dateianhang:

Dateiname: Speisekart...co-2.pdf
Dateigröße:3,629 KB




Bitte meldet euch bis spätestens 27. Mai 2017 an - (den Essenswunsch könnt Ihr nachreichen, sobald die Karte da ist) - gerne hier im Thread oder - wer inkognito bleiben will, was aber nur solange funktioniert bis ich die Teilnehmerliste veröffentlicht habe :P - per PM an "Champagner".

Eine Bitte: wer mit mir auch noch auf anderen Kanälen zu tun hat möge sich trotzdem nur hier übers Forum anmelden, sonst krieg ich das eventuell nicht auf die Reihe :blink: :blush: !

Wir werden den Thread auch immer mal wieder hochschubsen, damit ihn diejenige, die momentan unterwegs sind, auch noch sehen.

Wer neu hier ist und Fragen hat: immer her damit :) !

Wir freuen uns mal wieder sehr auf bekannte und neue Gesichter - bis dahin liebe Grüße von Antje und Bele

Teilnehmerliste Stand 10.06.2017 - 47 Personen + 1 Fragezeichen

Matthias (fotomatte)
Nina (Lolakatze)
Sabine (Applegreen)
Armin (Applegreen)
Sonja (Soni)
Dragan (Soni)
Antje (namibiafieber)
Carsten? (namibiafieber)
Margitta (gromi)
Ernst (gromi)
Ulrike (Hillux)
Erwin (Hillux)
Gudrun (Guggu)
Albert (Guggu)
Ingrid (franzicke)
Helmut (franzicke)
Bele (champagner)
Birgitta (Tom2008)
Tom (Tom2008)
Melanie (Freak9965)
Katja (Fleur-de-Cap)
Utz (Cheffe von Fleur-de-Cap)
Ruth (Eulenmuckel)
Uwe (Eulenmuckel)
Manuel (desertstar)
Daniela (steelers)
Christian (steelers)
Katja (ohne Forumsname / Freunde von Katja & Utz)
Kai (ohne Forumsname / Freunde von Katja & Utz)
Petra (BJmaniac)
Siggi (BJmaniac)
Hansi (gehört zu BJmaniac)
Ingrid (Tinochinka)
Hartwig (Tinochinka)
Mathias (Boto)
Anke (luckydaisy)
Gertraude (freshy)
Herbert (freshy)
Anja (Bamburi)
Christoph (crisscross)
Lada (elotse)
Andreas (AndreasG2523)
Katja (AndreasG2523)
Heike (namfieber)
Jochen (namfieber)
Simone (tigris)
Nicole (sternchen76)
Rainer (Rainer193)
Letzte Änderung: 10 Jun 2017 06:53 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, namibiafieber, franzicke, Applegreen
26 Mär 2017 19:25 #469086
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2393
  • Dank erhalten: 9257
  • fotomatte am 26 Mär 2017 19:25
  • fotomattes Avatar
Hallo, liebes Orga- Team,

Bin dabei. ( Erster ). B)

Vielen Dank, Matthias
Letzte Änderung: 26 Mär 2017 19:26 von fotomatte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mär 2017 19:44 #469091
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 845
  • Dank erhalten: 2881
  • LolaKatze am 26 Mär 2017 19:44
  • LolaKatzes Avatar
Hallo Bele,

dann sage ich jetzt mal zu und hoffe, dass nicht wieder was dazwischenkommt :woohoo:
Danke schon mal fürs Organisieren.

liebe Grüsse
Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mär 2017 19:55 #469093
  • AndreasG2523
  • AndreasG2523s Avatar
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 2035
  • AndreasG2523 am 26 Mär 2017 19:55
  • AndreasG2523s Avatar
Hallo Bele und Antje
ich wollte geraden zusagen, und sehe, da habe ich 30 Jahre Abi-Feier.....
Also schon wieder ohne uns :(
Liebe Grüße aus Windhoek, morgen geht der Flieger heim...
Andreas

Ich hoffe niemand muss sich so zum Essen strecken:

Hoanib Elefant
Aktueller Reisebericht September/Oktober 2018: Wüste, Wind und der KTP
Reiseberichte von uns
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mär 2017 20:21 #469095
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 26 Mär 2017 20:21
  • Applegreens Avatar
Liebe Bele, liebe Antje,

ich bin auch dabei und freue mich auf ein Wiedersehen :)

Möglicherweise komme ich diesmal alleine, das klärt sich aber noch rechtzeitig :silly:

Liebe Grüße und Danke für die Organisation vorab!

Sabine
Letzte Änderung: 26 Mär 2017 20:40 von Applegreen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Mär 2017 21:50 #469104
  • soni
  • sonis Avatar
  • Beiträge: 372
  • Dank erhalten: 88
  • soni am 26 Mär 2017 21:50
  • sonis Avatar
Hey Bele und Antje,

wir sind auch wieder beim Heimrennen dabei :cheer: Freuen uns schon ...

Grüßle Soni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.