THEMA: 4. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
04 Jul 2016 17:40 #436522
  • tina U
  • tina Us Avatar
  • Beiträge: 2
  • tina U am 04 Jul 2016 17:40
  • tina Us Avatar
Hallo!
Ich bin neu hier und hab von Siggi von eurem Treffen in Büsnau erfahren. Da wir ( Familie mit 2 "Kindern" 15 und 17) im August eine 3 wöchige Mietwagenreise durch Namibia geplant und gebucht haben und, trotz fleissigem Lesen der forum Beiträge, doch noch die eine oder andere Frage haben, würde ich gerne spontan zu dem Treffen dazustoßen. Wo wir eh in Stuttgart (Korntal) wohnen ...
Wäre das noch möglich??
Das wäre toll.
Viele Grüße
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2016 17:57 #436525
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 04 Jul 2016 17:57
  • Champagners Avatar
Hallo Bettina,

zunächst mal herzlich willkommen im Forum! Ich werde deine Anfrage sofort weiterleiten an Antje, die den direkten Draht zum Lokal bzw. zum Wirt hat - so flexibel wie die dort sind kann ich mir aber kaum vorstellen, dass es nicht klappt! Kommt Ihr zu zweit oder zu viert? Lese gerade, dass DU kommen willst! Und könnt Ihr euch kannst du noch schnell das Essen aus der Karte (Seite 1 im Thread) aussuchen und mir per PM schicken (wenn du nicht weißt wie das geht dann einfach hier schreiben, falls es kein Geheimnis bleiben soll...) ?

Sobald ich das Okay von Antje habe, meldet sich eine von uns bei Euch Dir! Ich hoffe, es klappt und ich freue mich euch Dich kennen zu lernen! :)

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 04 Jul 2016 17:59 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2016 18:49 #436537
  • tina U
  • tina Us Avatar
  • Beiträge: 2
  • tina U am 04 Jul 2016 17:40
  • tina Us Avatar
Hallo Bele
vielen dank für deine nette Antwort. Ich muss mich leider als völlige Anfängerin outen, denn ich weiss nicht was eine PM ist!
aber mit Essen kenn ich mich aus :) :)
ich würde dann einmal die gegrillten austernpilze (Funghi Pleus alla Griglia) und die Tagliatelli al Porcini nehmen.
Wäre super, wenn ich noch so kurzfristig dazukommen könnte
liebe Grüße
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Jul 2016 19:04 #436542
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 04 Jul 2016 17:57
  • Champagners Avatar
tina U schrieb:
Hallo Bele
vielen dank für deine nette Antwort. Ich muss mich leider als völlige Anfängerin outen, denn ich weiss nicht was eine PM ist!
aber mit Essen kenn ich mich aus :) :)

Der war gut :laugh: - und Essen ist auch viel wichtiger als PM B) ! PM bedeutet Private Message und die kannst du verfassen, indem du auf die Sprechblase unter dem Avatar desjenigen klickst, dem du etwas privat mitteilen willst.

Aber zurück nach Büsnau - geh einfach mal davon aus, dass es klappt, Antje hat zwar meine Nachricht noch nicht gelesen, aber wegen einer Person mehr oder weniger macht unser höchst entspannter Wirt sicher kein Problem :) !

Bis Samstag also - und wenns keinen Platz mehr gibt, dann sitzt du reihum bei uns auf dem Schoß B) (Schäääärz!)

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Jul 2016 06:05 #436599
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 04 Jul 2016 17:57
  • Champagners Avatar
@Bettina: Deine PM ist angekommen und ich habe geantwortet, ich hoffe du kannst sie lesen - auf jeden Fall ist alles klar, du bekommst am Samstag einen eigenen Stuhl laut Antje :laugh: !

@all: Wenn ich es schaffe, aktualisiere ich die Teilnehmerliste heute Abend noch ein (vielleicht letztes B) :whistle: ) Mal .

Ansonsten: auch wenn es wie üblich kein Programm gibt - Fotobücher, Landkarten, Bestimmungsbücher u.ä. sind natürlich immer sehr gerne gesehen und für viele sicher auch höchst interessant! Also her damit...... :)

Bis Samstag - wir freuen uns schon sehr - gutes Wetter haben wir auch bestellt - liebe Grüße von Bele und Antje
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, freshy, franzicke
08 Jul 2016 12:55 #437068
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 04 Jul 2016 17:57
  • Champagners Avatar
Noch schnell eine Info für die "Neuen": Ihr braucht bei dem schönen Wetter eure Zeit nicht mit aufwändigen Bastelarbeiten verbringen - Melanie (freak) war mal wieder so lieb und hat für uns alle Namensschilder produziert :) ! Außerdem wird sie ein paar Blanko-Schilder mitbringen, falls wir jemanden vergessen :woohoo: haben, was ich nicht hoffe!

Die Teilnehmerliste wurde auf Seite 1 nochmals aktualisiert - wer Lust hat kann ja nachschauen, ob ihm irgendwas komisch vorkommt (etwas - nicht jemand :P ). Absagen wegen Gästen, die man nicht leiden kann, werden NICHT akzeptiert :laugh: !

Bis morgen - wir freuen uns - liebe Grüße vom Orga-Team Antje, Melanie und Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber