THEMA: 2. Forumtreffen im Norden, Sa. 5.11.2016
04 Nov 2016 16:29 #450806
  • Tucker
  • Tuckers Avatar
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 225
  • Tucker am 04 Nov 2016 16:29
  • Tuckers Avatar
Hallo alle,

freue mich auch schon auf morgen, auf tolle Bilder, nette Gespräche und interessante Vorträge !

Bez. Stau auf der A7 (komme aus Richtung Hamburg): hat jemand vlt. noch einen Tipp für eine Nebenstrecke für den Notfall ?

Danke und bis morgen
Anneliese
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kiboko
05 Nov 2016 00:50 #450840
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 05 Nov 2016 00:50
  • Purzels Avatar
Buma schreibt:
sehr spät, aber es ist mir noch eingefallen zum Thema Mitfahrgelegenheit: Ich nehme gern Leute aus Hamburg und Umgebung im Auto mit zum Forumstreffen. Man kann ja auch schon unterwegs ein Auto- Forumstreffen veranstalten.
Hallo Buma,
das finde ich eine super Idee, da wir nämlich kein Auto haben. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinzukommen, ist eine halbe Weltreise.Beim nächsten Treffen sollte man unbedingt darauf zurückgreifen... Dieses Mal kann ich aber leider aus persönlichen Gründen nicht kommen. Schade, ich wäre gern dabei gewesen.
Euch allen wünsche ich viel Spaß, spannende Vorträge und eine tolle Zeit.
Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Letzte Änderung: 05 Nov 2016 00:51 von Purzel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Nov 2016 11:16 #450944
  • Mopane
  • Mopanes Avatar
  • Beiträge: 370
  • Dank erhalten: 490
  • Mopane am 06 Nov 2016 11:16
  • Mopanes Avatar
Hallo liebe Teilnehmer,
es rührt sich hier ja noch gar nichts - sind das die Nachwehen des gestrigen Abends? :huh:

Es war wieder ein tolles Treffen gestern mit vielen lieben Bekannten und sehr netten bis dahin Unbekannten. "Leider" konnten wir aus unaufschiebbaren Gründen :laugh: :laugh: :laugh: nicht so lange dabei sein wie geplant, wir haben aber trotzdem noch viele interessante und informative Gespräche geführt und wunderbare Präsentationen gesehen - und auch noch lecker gegessen. Vielen Dank an alle, besonders aber an Karin und Bernd für die Organisation. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße an alle,
die Mopanes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kiboko, chamäleon2011
06 Nov 2016 11:56 #450950
  • afrika-paula
  • afrika-paulas Avatar
  • Geht nicht, gibt`s nicht!!!
  • Beiträge: 307
  • Dank erhalten: 630
  • afrika-paula am 06 Nov 2016 11:56
  • afrika-paulas Avatar
Liebe Karin, lieber Bernd, liebe Forumsteilnehmer in Hermannsburg,
auf diesem Wege nochmals ein ganz herzliches Dankeschön für das tolle und sehr informative und für mich erste Forumstreffen in Hermannsburg. Ich habe eine Menge an Informationen mitgenommen.
Sehr schön endlich mal Gesichter hinter den Forumsnamen kennenzulernen. An unserer Tischrunde mit Pascalinah, 2Jotts,Tiggi, Lilytrotter, Susi65, Binca75, Bergzebra und anderen habe ich mich gleich so willkommmen gefühlt. In den Gesprächen mit den Einzelnen habe ich so viel aufnehmen können. Danke. Die Vorträge von Kiboko und Chrigu waren sehr informativ und schön präsentiert, das Essen war klasse und ganz besonders fasziniert war ich auch von den superschön gemachten Fotoalben, die reichlich zur Ansicht auslagen. Danke, danke!!!
Beim nächsten Forumstreffen im Norden bin ich wieder dabei.
Von meiner nächsten Tour allein durch Namibia, vom 16.01.-14.02.17, werde ich berichten und auch versuchen schöne Fotos zu liefern.
Danke an alle.

Paula
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kiboko, chamäleon2011, binca75
06 Nov 2016 16:32 #450979
  • Tadi
  • Tadis Avatar
  • Beiträge: 441
  • Dank erhalten: 214
  • Tadi am 06 Nov 2016 16:32
  • Tadis Avatar
Liebe Karin, lieber Bernd!
Auch wir sind gestern gut und immer noch satt zu Hause angekommen - satt, nicht nur vom guten Essen sondern auch von den tollen Afrika Fotos und Informationen. Nun können wir die Zeit bis zum nächsten Afrika Urlaub aber noch weniger aushalten und der Neid auf die beiden "Mopanes" ist enorm gestiegen. :silly: :whistle: :silly:

Wir bedanken uns noch mal ausdrücklich bei den beiden Organisatoren - es war ein gelungener Abend!!!
Wir freuen uns auf`s nächste Treffen mit Euch allen.

Rolf, Petra und natürlich Tadi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kiboko, chamäleon2011
06 Nov 2016 16:54 #450985
  • Pascalinah
  • Pascalinahs Avatar
  • Beiträge: 2711
  • Dank erhalten: 1361
  • Pascalinah am 06 Nov 2016 16:54
  • Pascalinahs Avatar
Hallo Karin und Bernd,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Treffens und die interessanten Vorträge von Bernd und Chrigu. Es war schön einigen Nicknames nun auch Gesichter zufügen zu können ;) . Es war ein rundum gelungener Abend.

LG Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kiboko, chamäleon2011