THEMA: wie erkennen wir uns?
25 Mai 2016 22:04 #432170
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1497
  • Dank erhalten: 6938
  • Tinochika am 25 Mai 2016 22:04
  • Tinochikas Avatar
Wolfgang schrieb:
... oha. Das hätte ich nicht gedacht. Jahrelang eingetrocknete Beschriftung von Magnettafeln ging immer mit einmal feucht abwischen ab,

Da hat auch nicht die Sonne Namibias drauf geschienen.

Gruß Hartwig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2016 22:50 #432171
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 25 Mai 2016 22:50
  • Inkas Avatar
@hallo Wolfgang,

Speiseöl :woohoo: werden wir eher nicht dabei haben, da wir nicht campen, jedenfalls nicht in Namibia.
Danke für Dein Tipp! Außerdem gefallen mir die beiden Forumssticker. Habe ja bis zum Wochenende noch Zeit, mir
Gedanken zu machen, wie ich sie am besten hinbekomme :laugh:
LG
Hilde

@ halloHelgi,
Dein Forumssticker ist ja richtig professionell gemacht. Mit selbstklebender Folie, sehr praktisch, die kannst Du ja bei jeder Reise wieder verwenden :) allerdings bekomme ich das nicht hin. Es wird mir noch etwas einfallen :unsure:
Jemand aus dem Forum zu treffen ist immer nett, da teile ich Deine Meinung.
Danke für das Foto, der Wagen würde mir auch gefallen.
LG
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mai 2016 23:12 #432172
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7049
  • BikeAfrica am 25 Mai 2016 23:12
  • BikeAfricas Avatar
Inka schrieb:
Danke für Dein Tipp! Außerdem gefallen mir die beiden Forumssticker. Habe ja bis zum Wochenende noch Zeit, mir
Gedanken zu machen, wie ich sie am besten hinbekomme :laugh:

... drucke Dir das gewünschte Motiv aus, stecke es in 'ne Klarsichtfolie, befestige zwei Saugnäpfe mit Haken für Handtücher o.ä. innen an der Seitenscheibe und hänge die Klarsichtfolie dran. Ist simpel und sollte funktionieren.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Letzte Änderung: 25 Mai 2016 23:13 von BikeAfrica.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Inka
25 Mai 2016 23:18 #432174
  • Inka
  • Inkas Avatar
  • Beiträge: 264
  • Dank erhalten: 130
  • Inka am 25 Mai 2016 22:50
  • Inkas Avatar
Hallo Wolfgang,

so ähnlich habe ich es mir gedacht :cheer:
Ganz lieben Dank, das Du Dir hierzu Gedanken gemacht hast.

GLG
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt.
Paulo Coelho
Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit
Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jun 2016 10:52 #433928
  • LolaKatze
  • LolaKatzes Avatar
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 2882
  • LolaKatze am 11 Jun 2016 10:52
  • LolaKatzes Avatar
Hallo zusammen,
wir waren jetzt knapp vier Wochen unterwegs und haben - auch ohne Erkennungszeichen - jede Menge Foris getroffen, obwohl wir mit niemandem verabredet waren. Schön waren alle Treffen und es ist immer wieder spannend, wen man so alles treffen kann unterwegs.
Auf Inka haben wir etwas gewartet, weil sie den Aufkleber am Auto hatte :)

Liebe Grüsse

Nina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.