THEMA: 3. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
24 Nov 2015 21:29 #408652
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3584
  • Dank erhalten: 5166
  • freshy am 24 Nov 2015 21:29
  • freshys Avatar
Streifenhörnchen schrieb:
freshy schrieb:

@Streifenhörnchen: Viel Spaß in Algerien, wohin genau geht es? Vor Jahren war ich 14 Tage in der algerischen Wüste und hatte 4 Tage lang Regen.
@ freshy: ein Trekking in der Gegend von Djanet, 2 Wochen lang. Regen ist dann unwahrscheinlich, aber nachts wird es seeeehr kalt...

Dort waren wir u. a. auch. Das war übrigens in dem Jahr, als die ersten Touristen verschwanden.
Ich könnte dir eine tolle Geschichte erzählen, wie ich auf einem Kamel ... .. und das dann mit mir .....
Aber wir sind ja hier im Namibiaforum, deshalb unterlasse ich das! ;)

Die Oase ist wunderschön, im Tennere kann man ausgezeichnet wandern. Steht die weinende Kuh auf dem Programm? Sag bitte vor Ort schöne Grüße von mir. :)

LG freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Nov 2015 21:43 #408655
  • Reisemaus
  • Reisemauss Avatar
  • Beiträge: 891
  • Dank erhalten: 525
  • Reisemaus am 24 Nov 2015 21:43
  • Reisemauss Avatar
Wir wollten uns auch noch etwas verspätet ( aber besser als nie) herzlich bedanken.
Ein Hoch dem Orga- Team! :woohoo:

Es war sehr kurzweilig und hat Spass gemacht mit Euch allen.
Man kommt halt nie rum...
Wir freuen uns schon nächstes mal auf viele neuen Reiseberichte, nachdem wir nächstes Jahr wohl eher nicht in die südliche Afrika Ecke kommen.

Viele Grüsse auch von Marvin, er hat sich alles berichten lassen.
Ciao Doro & Peter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Nov 2015 18:47 #408743
  • Freak9965
  • Freak9965s Avatar
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 230
  • Freak9965 am 25 Nov 2015 18:47
  • Freak9965s Avatar
Dear all,

ich schliesse mich Bele und Antje an, es macht immer wieder Spass und ich freue mich, dass die Schildchen so langsam zu Sammelobjekten werden :laugh: :laugh: :laugh:
Beim nächsten Mal gibt es dann eine Ausschreibung für den "Motivwettbewerb Forumsschild" :cheer:

Die Trattoria hat es immer wieder im Griff und was mein Essen angeht - lecker war's!

Auch wenn es nicht zu schaffen ist, an so einem Abend mit allen bekannten und unbekannten Fomis zu sprechen - auf ein Neues, wir freuen uns aufs nächste Mal!

Euch allen eine gute Zeit für den Rest des Jahres und bis bald!

Melanie (& Hardy, der diesmal leider aus beruflichen Gründen verhindert war)
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiss es nicht.
J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
Letzte Änderung: 25 Nov 2015 18:47 von Freak9965.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen