THEMA: 2. Schwäbisches Forumstreffen in Büsnau (Stgt.)
06 Jul 2015 23:36 #390740
  • BJmaniac
  • BJmaniacs Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 59
  • BJmaniac am 06 Jul 2015 23:36
  • BJmaniacs Avatar
Auch von uns beiden vielen herzlichen Dank fürs Organisieren dieses schönen Abends. Wir konnten ganz viele Infos und wertvolle Tipps mitnehmen und haben viele nette Leute kennengelernt.

@ Die anderen Camper:

Wir wollten uns nicht "klammheimlich" davonschleichen - wir wollten niemanden wecken und mussten um 10 Uhr einen Termin wahrnehmen - wären sonst gerne noch zu einem gemeinsamen Frühstück geblieben...
Fürs November-Treffen nehmen wir uns sonntags nichts vor - wir haben ja alle Standleitung, einem gemütlichen Auckland steht also nichts im Wege. Auch wir sind dann mit ganz frischen Afrikaeindrücken wieder im Lande.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
07 Jul 2015 08:40 #390756
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 07 Jul 2015 08:40
  • Guggus Avatar
Ach Menno,

wenn ich das so lese bin ich schon traurig, dass wir nicht dabei sein konnten. :S
Schön, dass alles so gelungen war - beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. :P

Allerliebste Grüße an alle
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, Champagner
15 Jul 2015 15:52 #391788
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 15 Jul 2015 15:52
  • namibiafiebers Avatar
Hallo Ihr Lieben,

auch von mir - wenn auch spät, aber der berufliche Alltag vereinnahmt mich ein bisschen sehr - nochmal ein herzliches Dankeschön für Euer Kommen sowie Eure vielen lobenden & dankenden Worte sowie die lieben Präsente !

Ich schließe mich insoweit Beles Worten an:

- Der Aufwand für die Orga hält sich - zumal wir uns die Arbeit teilen - wirklich im Rahmen.
- Die Geschenke hätte es nicht gebraucht - aber ich habe mich auch trotzdem sehr darüber gefreut !
- Ihr seid herzlich eingeladen, beim nächsten Mal wieder zahlreich zu erscheinen und Afrikalatein oder auch nur so miteinander zu plaudern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es ein weiteres Schwäbisches Forumstreffen stattfinden würde.
Ich bin gerne bei der Orga wieder dabei. Bele ist auch wieder dabei - und Melanie sicherlich auch !:-)
Und auch unsere Location in Büsnau freut sich schon wieder auf unseren nächsten Besuch !

Ich habe bei einem Mittagessen letzte Woche nochmal nachgefragt, ob auch für Franco, Carmelo & ihr Team alles gut gelaufen ist. Sie waren auch sehr zufrieden & danken Euch ebenfalls !

Also dann !

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Sommer, tolle Reisen in Afrika & anderswo oder eben auch einfach nur Gesundheit, Zufriedenheit & viele tolle Träume !

Bis bald dann wieder in Büsnau !

Es grüßt Euch herzlich
Antje :-)
Letzte Änderung: 15 Jul 2015 15:53 von namibiafieber. Begründung: Vertipper ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom2008, Freak9965, picco