THEMA: Schwaebisches Forumstreffen November - Vielen Dank
23 Nov 2014 12:50 #363755
  • Fredi1
  • Fredi1s Avatar
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 138
  • Fredi1 am 23 Nov 2014 12:50
  • Fredi1s Avatar
Bele und Antje,

vielen Dank fuer die Organisation des netten Abends.
Hat uns gut gefallen, auch wenn wir uns nicht mit allen austauschen konnten. Aber das klappt dann vielleicht das naechste Mal.
War auf jeden Fall interessant die Formis mal aus der Naehe zu sehen. Zu sehen, welches Gesicht hinter dem jeweiligen Avatar steckt.
Das Essen war hervorragend ( auch wenn ich was anderes gegessen hatte als ich bestellt hatte ). Aber das war schon ok so.

Euch alles Gute und bis zum naechsten Treffen

Fredi und Marianne
Die Massai haben erzählt, dass sich zwei Löwen das Grab als Ruheplatz ausgesucht haben. Von dort haben sie eine gute Sicht ins Tal und auf das Wild. Ich darf nicht vergessen, es Denys zu erzählen, er würde sich darüber freuen. ( Frei nach Tanja Blixen)
Letzte Änderung: 23 Nov 2014 12:58 von Fredi1. Begründung: verbesserung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
23 Nov 2014 20:12 #363857
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 4445
  • Dank erhalten: 9771
  • picco am 23 Nov 2014 20:12
  • piccos Avatar
Hoi Fredi
Fredi1 schrieb:
Das Essen war hervorragend ( auch wenn ich was anderes gegessen hatte als ich bestellt hatte ).
Jaja, Dein Essen war wirklich hervorragend, es ragte bis zu mir vor! :woohoo:Fredi1 schrieb:
Aber das war schon ok so.
Äää...Veto!!!? :laugh:

Aber freut mich dass es Dir auch geschmeckt hat! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
23 Nov 2014 21:51 #363879
  • Fredi1
  • Fredi1s Avatar
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 138
  • Fredi1 am 23 Nov 2014 12:50
  • Fredi1s Avatar
Hi Picco,

das naechste mal bestell ich mir eine Superpizza fuer zwei Personen. Musst mir nur sagen, was du gern drauf haettest.
Aber im Ernst, ich hab ich gefreut dich kennengelernt zu haben und ich wuensch dir eine gute Reise nach Tanzania und eine gute Besteigung vom Kili!

alles Gute

Fredi
Die Massai haben erzählt, dass sich zwei Löwen das Grab als Ruheplatz ausgesucht haben. Von dort haben sie eine gute Sicht ins Tal und auf das Wild. Ich darf nicht vergessen, es Denys zu erzählen, er würde sich darüber freuen. ( Frei nach Tanja Blixen)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco