THEMA: Schwäbisches Forumstreffen in Stuttgart (November)
24 Nov 2014 11:46 #363947
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2393
  • Dank erhalten: 9257
  • fotomatte am 24 Nov 2014 11:46
  • fotomattes Avatar
@ Guggu:

Als bekennender Fan der Muppet-Show war mir schon auch klar,dass Statler und Waldorf gemeint waren,allein: "unsere" Beiden haben sich ja nicht (zumindest nicht vernehmlich) über die anderen Protagonisten-also uns-mit Häme ausgelassen.Was ja eben das Markenzeichen der beiden Oldies wäre.
Deshalb meine Frage :whistle: ,hätte vielleicht doch noch einen Smilie dazu setzen sollen. :silly: B)

liebe Grüsse nach Neggar-City,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Nov 2014 15:17 #363985
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 24 Nov 2014 15:17
  • Champagners Avatar
Sanne schrieb:

Statler & Waldorf, who is who bleibt dahingestellt :woohoo: :woohoo:


links sitzt Waldorf, rechts Statler... ;)

Falsch! Links sitzt Albert und rechts sitzt Helmut - ich finde, die Ähnlichkeiten sind eindeutig :laugh:

@ Guggu: Es war einfach zuuuu gut, wie sich Albert von mir hat erzählen lassen, in welchen Lodges er nächstes Jahr Urlaub macht :silly: .

@all: Bei dieser Resonanz (ich sag nur "Flop des Monats" :laugh: ) werden Antje und ich uns sicher zwecks eines neuen Treffens kurzschließen - aber jetzt kommt ja erst mal Weihnachten, gell??? Übermorgen in 4 Wochen :woohoo: !

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 24 Nov 2014 15:19 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Roo
24 Nov 2014 15:34 #363992
  • mamba29
  • mamba29s Avatar
  • Beiträge: 835
  • Dank erhalten: 1107
  • mamba29 am 24 Nov 2014 15:34
  • mamba29s Avatar
Hallo ihr zwei,

auch von uns noch vielen Dank für das Organisieren dieses wirklich netten Treffens. Wir haben uns wunderbar unterhalten und dabei auch ein bisschen über den Afrika-Tellerrand rausgeschaut... ;)
Mal schauen, was die weitere Planung so bringt.

Essen war wirklich gut und der Service hat angesichts unserer Gruppengröße und der Auslastung des Restaurants super geklappt. Wir werden auf alle Fälle nochmal dort hin zum Essen gehen.

Viele Grüße
Susanne und Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.