THEMA: Schwäbisches Forumstreffen in Stuttgart (November)
08 Sep 2014 20:00 #353060
  • Freak9965
  • Freak9965s Avatar
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 230
  • Freak9965 am 08 Sep 2014 20:00
  • Freak9965s Avatar
@Tom 2008:
So ganz unentschieden ist Zählung nicht....grins.... Hinter manch einem Häkchen "stecken" 2 Leutchen.... :woohoo:
Viele Grüße
Melanie
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiss es nicht.
J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
10 Sep 2014 10:44 #353312
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2084
  • Dank erhalten: 3005
  • franzicke am 10 Sep 2014 10:44
  • franzickes Avatar
... nix zu meckern - nur mal schubsen :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
11 Sep 2014 00:00 #353401
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 11 Sep 2014 00:00
  • fotomattes Avatar
Hallo Antje,hallo Bele,

vielen Dank fürs Organisieren.
Gedoodelt habe ich schon,wegen mir schlägt das Pendel aber nicht aus.
Und besonderen Dank dafür,dass ihr bei der Wahl der Lokalität auch an die "Wälder" gedacht habt.

Ich freu mich aufs Treffen,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
12 Sep 2014 08:17 #353586
  • Black Lion
  • Black Lions Avatar
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 256
  • Black Lion am 12 Sep 2014 08:17
  • Black Lions Avatar
Ich habe mich jetzt auch mal mit 2 Personen angemeldet, auch wenn wir ja eigentlich zu viert sind (ich,Frau,Kind, + Plüschlöwin). ;)

Allerdings kann es, bedingt durch unsere kleine Löwin, immer noch zur kurzfristigen Umentscheidung kommen. Aber da ihr ja alle Afrika-Erfahren seid, ist für euch eine gewisse Spontanität und Improvisationstalent bestimmt nicht fremd :laugh:
Wenn es aber klappt, dann freue ich mich schon darauf :)

An euch, Antje und Bele, auf jeden Fall schon einmal ein großes Dankeschön fürs organisieren!

PS: Gibt es irgendwas, was man mitbringen oder unbedingt dabei haben sollte (z.B. Fotos, Kamera)?
PPS: Kann mir noch jemand sagen, ob das Lokal eine Spielecke hat?
Letzte Änderung: 12 Sep 2014 08:20 von Black Lion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Sep 2014 08:27 #353588
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 12 Sep 2014 08:27
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Ihr vielen Anmelder,

das freut uns ja, dass die Idee gut angekommen ist. Momentan steht es wegen des Termins unentschieden (hinter einer der Anmeldungen stecken zwei Personen....) - soweit ich das überblicken kann. Wir warten noch bis nächste Woche, werden eventuell hinter den Kulissen noch recherchieren, wer vielleicht doch auch an dem anderen Termin könnte (ich hab da jemanden im Auge ;) ) und werden dann das Ergebnis vermelden.

@ Black Lion: die Frage mit der Spielecke gebe ich an Antje weiter - sie war schon dort. Wie alt ist eure Kleine denn??

Und ja - Fotos, Fotobücher und die Kamera sind natürlich immer gute Begleiter - nur her damit!! :) Was es - im Gegensatz zum großen Treffen in Kronau oder auch dem Pfingstbraai usw. - nicht geben wird ist ein Programm. Aber ich denke, das ist in dieser Runde auch nicht nötig - das Programm sind die Teilnehmer :lol: !

Einen schönen Regentag (in Maun hat es übrigens gestern abend auch geregnet, falls das jemanden tröstet B) ) wünscht Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
12 Sep 2014 09:28 #353601
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 12 Sep 2014 09:28
  • namibiafiebers Avatar
Guten Morgen allseits auch von mir ! B)

Schön, dass es schon so viele Anmeldungen sind !!! Ich freu emich schon - denn ich habe den Vorteil, jedenfalls teilnehmen zu können, da ich an beiden Terminen kann ! :-)

Wegen der Frage zur Spielecke schaue ich nächste Woche (- bin ohnehin öfters dort -) nochmal nach und melde mich dann wieder. Ich weiß es gerade ehrlich gesagt nicht so genau. Hilfreich wäre die Beantwortung der Altersfrage ...

Auch ich freue mich, wenn Ihr Fotos, Fotobücher und vor allem viel Interesse am Austausch & den Erzählungen der anderen mit zum Treffen bringt !

Plüschige afrikanische Freunde in Form von Löwen, Elefanten, Erdmännchen, etc. sind natürlich erst recht herzlich willkommen !!! :whistle:

Ich denke, es wird uns schon nicht langweilig werden - und wenn dies unerwarteter Weise doch der Fall sein sollte, dann essen & trinken wir eben einfach ein bisschen mehr ! :-)

Viele liebe Grüße & Daumen drücken, dass der Regen bald aufhört udn der Herbst noch nicht jetzt einzieht
Antje
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner