THEMA: Schwäbisches Forumstreffen in Stuttgart (November)
23 Nov 2014 21:36 #363875
  • Fleur-de-Cap
  • Fleur-de-Caps Avatar
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1104
  • Fleur-de-Cap am 23 Nov 2014 21:36
  • Fleur-de-Caps Avatar
Hallo Ihr Lieben,

danke an Bele und Antje fürs organisieren. ....s' esse war legger . ....d'r obend geil und schön, mit bekannten und neuen Gesichtern zu quatschen. Das mit dem Grappa ärgert mich jetzt aber.....kknapp verpasst :whistle:

Es war geil.........

LG
Fleurli :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
23 Nov 2014 22:11 #363885
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 23 Nov 2014 22:11
  • namibiafiebers Avatar
Hallo, Ihr lieben schwäbischen & nicht-schwäbischen Afrika-Verrückten des gestrigen Treffens in Stuttgart !

So viel Lob - danke & ich gebe es sehr, sehr gerne an das Trattoria-Team weiter !!! Werde bestimmt in den nächsten Tagen dort mal wieder mittags essen :-) Franco, Carmelo & das Team werden sich über so viel Lob sicher auch sehr freuen !!!

Und trotz 2-Klassen-Stärke und mindestens so viel Lautstärke (- sehr vorausschauend, dass die andere Feier ins Separée gesetzt wurde ! -) hat Carmelo gestern Abend noch gesagt, dass wir gerne wieder kommen dürfen ! :-) Ich glaube, ihm hat's mit uns auch gefallen - sonst hätte er sicherlich seinen Grappa nicht mit uns geteilt ! :whistle:

Wenn wenn's Euch allen so gut gefallen hat wie mir (- und auch meinem Carsten !, der durch seinen geschickten Sitzplatz bei einer Fußball-Gleichgesinnten zumindest auch ein Nicht-Afrika-Thema gefunden hat :-) @danke Ruth !!! -) - und danach scheint's, wenn ich alle Eure Kommentare lese, auszusehen ! - dann denke ich, dass Bele und ich die Orga eines weiteren kleinen feinen schwäbischen Forumsreffens im nächsten Jahr gerne nochmal übernehmen werden (@Bele: ich sehe das wie Du: So zu Zweit ist das echt gut gelaufen und war nicht sonderlich viel Aufwand) !!! :-) *freu* Ob's dann vielleicht sogar zu einer Tradition wird, hängt von Eurem Zuspruch beim nächsten Mal ab ! :-) :-) :-) *hihihi*

Ich danke auch Euch allen, dass Ihr gekommen seid, unser Angebot also angenommen habt, und zum Teil keine Entfernung und keine (Landes)Grenzen gescheut habt, zu uns ins Schwabenländle zu reisen ! Mir hat's mit Euch auch subber gefallen - aber auch ich fand, dass der Abend viel zu schnell vorbei war ! (Vielleicht kann ich beim nächsten Mal darüber verhandeln, dass wir schon ein bisschen früher anfangen können und die Trattoria extra für uns früher aufmacht .... - ich gebe mein Bestes ! Aber versprechen kann ich natürlich nix !) Auch aus den mitgebrachten Fotobüchern / Kalendern (- tolle Dinger dabei ! -) habe ich persönlich weitere Anregungen mitnehmen können - danke für's zeigen ! Und danke für die Vogelbestimmung, Matthias !

Ich hatte auch die Chance, mich mit einigen vorher bekannten, wenig bekannten und gar nicht bekannten Fomis zu unterhalten - leider nicht mit allen ! Schade ! Bitte nicht böse sein ! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal ! :-)

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche - vielleicht klappt's mit vielen frischen Afrikaerzählungen und dem Wissen, mit seiner Afrikaträumerei nicht alleine zu sein, nochmal besser als sonst !

Euch herzliche Grüße & danke !
Antje - wieder noch mehr im Namibiafieber B)

PS: Eine Frage habe ich noch: Hat eigentlich irgend jemand von Euch gestern Abend fotografiert ? Wenn ja, würde ich mich über Fotos freuen ! :-)
Letzte Änderung: 23 Nov 2014 22:14 von namibiafieber. Begründung: Vertipper ... :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
23 Nov 2014 22:18 #363890
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5756
  • Dank erhalten: 10872
  • picco am 23 Nov 2014 22:18
  • piccos Avatar
Hoi Antje
namibiafieber schrieb:
PS: Eine Frage habe ich noch: Hat eigentlich irgend jemand von Euch gestern Abend fotografiert ? Wenn ja, würde ich mich über Fotos freuen ! :-)
Nein, aber ich hatte die Kamera dabei...reicht Dir das??? B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber
23 Nov 2014 22:22 #363891
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 23 Nov 2014 22:11
  • namibiafiebers Avatar
@Picco:
Na dann waren zumindest mindestens schon mal 2 Kameras dabei, die nicht genutzt wurden ! :-) Ich hatte meine nämlich auch dabei. Und ich denke, manch anderer auch .... - und vielleicht gibt's ja doch noch ein Foto ! :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco
23 Nov 2014 22:45 #363895
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 23 Nov 2014 22:45
  • fotomattes Avatar
Nochmals ich.
Wollte nur anmerken,dass mir schon gestern während der Veranstaltung positiv auffiel,dass niemand fotografiert hat.Zum Einen nervt (finde ich) das permanente Geblitze,zum Anderen sieht es nicht gerade vorteilhaft aus,wenn man so bei der Nahrungsaufnahme abgelichtet wird. :dry: :lol:
Sorry,Antje,nicht böse sein.

Grüssle,Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Nov 2014 22:46 #363896
  • Marco_1311
  • Marco_1311s Avatar
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 35
  • Marco_1311 am 23 Nov 2014 22:46
  • Marco_1311s Avatar
Hallo Antje und Bele,

vielen Dank für die Organisation des Schwäbischen Forumstreffens. Kathy und ich haben den Abend richtig genossen, es war supertoll und wir hoffen, dass es eine Fortsetzung gibt ;)

Liebe Grüße aus der Südpfalz

Marco und Kathy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner