Hallo Zusammen,
@Ralf: Ja, gestern morgen um 11.00 Uhr waren wir wieder zu Hause. Der Flug mit Air Namibia war prima, die neue Business Class ist wesentlich komfortabler zum Schlafen als früher. Man kann sich auch als ausgewachsener Mensch - ich bin immerhin 1,86 m lang - ausstrecken und flach liegen ohne mit dem Kopf oder den Füßen anzustoßen.
@ all:
Abends waren wir dann gleich im Il Paradiso und haben mit Herrn Moussa über das Dinner gesprochen. Der Ablauf wird wie folgt sein:
Wir beginnen um 18.00 Uhr mit einem Begrüßungscocktail und Small Talk. Um 19.00 Uhr startet dann das 4-Gang-Menue und es soll sich in jedem Fall um namibische/südafrikanische Spezialitäten handeln. Als Hauptgang wird es wohl Springbok-Rücken geben und den Gästen, die kein Wild mögen, wird er dann namibisches Rind anbieten. Vor-, Zwischen- und Nachspeise haben wir zwar auch schon angedacht, aber da möchte er abwarten, wie das aktuelle Angebot sein wird. Das Menue inkl. des Begrüßungscocktails/-sekts wird € 45,00 kosten. Damit es keinen Ärger mit der Abrechnung gibt, werde ich Euch vorab "Dinner-Gutscheine" schicken, die Ihr dann an mich bezahlt. Diejenigen, die sich angemeldet haben, schicken mir bitte - falls noch nicht bei mir vorhanden - ihre E-Mail-Adressen. Ich werde Euch dann Euren Gutschein per E-Mail zusenden.
Nachdem ich noch vor Abreise aus Swakopmund eine kurze Presseinfo rausgeschickt habe, haben sich schon der Kölner Stadtanzeiger und die Kölnische Rundschau gemeldet. Viele Plätze sind nicht mehr frei, da wir wie schon einmal gesagt nur 52 Plätze haben und jetzt sind schon mindestens 36 Plätze vergeben. Wer also noch kommen will, bitte eine pm an mich und gleich die E-Mail-Adresse mitschicken. Danke.
Liebe Grüße aus dem Rhein-Erft-Kreis sendet Euch
Gerd
African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch;
www.magic-vibes.de;
www.airnamibia.com.na;
www.nature-trekking.de; Rotary-Club, Swakopmund;