THEMA: Forentreffen im Wald - Anmeldeschluß: 15.06.14
25 Mär 2014 22:12 #331657
  • AnneSHL
  • AnneSHLs Avatar
  • Nach Kapstadt ist vor Kapstadt
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 3
  • AnneSHL am 25 Mär 2014 22:12
  • AnneSHLs Avatar
Liebe Freunde des Nam-Forums,‎

ich wende mich heute an alle, die sich auch für Südafrika interessieren und ‎besonders an diejenigen, die sich so lange Zeit mittwochs fröhlich im Chat von ‎Kapstadt.de getummelt haben.‎

Einladung Anmeldeschluß: 15. Juni 2014!

Zur Vorbereitung/Auswertung Eurer Reisen begrüße ich Euch in diesem Jahr gern wieder in Suhl. Ich ‎muß teilweise was anderes ausprobieren. Der Termin liegt unmittelbar vor den Thüringer ‎Sommerferien. Trotzdem gibt es bereits jetzt Unterkunftsprobleme. Der „Waldfrieden“ steht uns leider ‎in diesem Jahr nicht zur Verfügung, ist von April bis Oktober jedes Wochenende total ausgebucht. Wir ‎müssen also auf das FRIZ ausweichen. ‎

bikerbetten-px.rtrk....bikerhuette-im-friz/. ‎

Vorher:‎
Wer Lust hat, kann schon am Freitag, dem 11. Juli 2014 anreisen. Abendessen gibt es im Restaurant ‎‎„Malzhaus“ im Stadtzentrum, das in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen ist.‎

Termin des Treffens ist ‎
Sonnabend, der 12. Juli 2014, ab 14.30 Uhr.‎

Wir treffen uns im „FRIZ“, bilden Fahrgemeinschaften und fahren zum Kaffeetrinken ‎

ins Café Orban nach Hirschbach.‎

Abendessen à la carte gibt es später ‎

im Gewölberestaurant im FRIZ.‎

Sonntag Morgen wie üblich noch ein gemeinsames Kaffeetrinken.‎

Nachher:‎
Sonntag Abend soll es auf einer Bergbaude ein echtes Suhler Essen geben, also „Hütes on Brüh“, ‎wozu natürlich auch ein schöner Braten gehört. ‎

Montag geht’s dann recht früh mit dem Zug nach Weimar zu einem professionell geführten ‎Stadtrundgang.‎

Ganz wichtig: So schnell wie möglich Zimmer buchen. Auch in diesem Hotel kann von jetzt auf gleich ‎eine größere Gruppe das ganze Hotel belegen. Meldet Euch also bitte schnell bei mir, dann gibt’s die ‎Einzelheiten. Besonderheit: Bei der Zimmer-Buchung ist eine Anzahlung von 20,00 € erforderlich.‎

Eine zweite Meldung bei mir ist nötig, damit ich weiß, wer gebucht hat. Ich muß alle ‎Restaurantplätze langfristig vorbestellen. ‎

Ich freu’ mich auf Euch!‎
Anne aus dem Wald, dem sonnigen Thüringer
Anhang:
Nach Kapstadt ist vor Kapstadt
Letzte Änderung: 07 Jun 2014 21:37 von AnneSHL.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mär 2014 22:19 #331661
  • rick62
  • rick62s Avatar
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 12
  • rick62 am 25 Mär 2014 22:19
  • rick62s Avatar
Hallo Anne, nur mal so einen lieben Gruß aus Dietzhausen,.... bin aber eher Namibia -. Fan, fliegen nächste Woche Montag wieder hin... Gruß Reinhardt
3x Namibia / 1x Botswana / 1x Südafrika
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
25 Mär 2014 22:25 #331662
  • AnneSHL
  • AnneSHLs Avatar
  • Nach Kapstadt ist vor Kapstadt
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 3
  • AnneSHL am 25 Mär 2014 22:12
  • AnneSHLs Avatar
Hi Reinhardt,

die meisten interessieren sich für Nam und RSA. Wenn Du so nah bist, dann solltest Du vielleicht doch mal vorbei schauen. Würde mich freuen.

Aber erst mal guten Flug und schönen Urlaub, Du Glücklicher. Ich muß noch ein Jahr warten.

Herzlichen Gruß im Wald (so von Baum zu Baum :woohoo: )
Anne
Nach Kapstadt ist vor Kapstadt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Jun 2014 22:23 #341125
  • AnneSHL
  • AnneSHLs Avatar
  • Nach Kapstadt ist vor Kapstadt
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 3
  • AnneSHL am 25 Mär 2014 22:12
  • AnneSHLs Avatar
Schade, daß wir in diesem Jahr keine Namibia-Fans begrüßen können. Vielleicht beim nächsten Mal.

Gruß AnneSHL
Nach Kapstadt ist vor Kapstadt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.