THEMA: African Vocals in Kirchheim/Teck - Forumstreffen!
01 Jun 2014 17:27 #339432
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 01 Jun 2014 17:27
  • namibiafiebers Avatar
Liebe Bele,

danke für Deine vielen Mühen, die Du auf Dich genommen hast, um den Jungs in Kirchheim eine tolle Zeit zu bereiten und sie bei der Musiknacht sowie dem privaten Konzert auftreten zu lassen !

Ich durfte ja bei beiden Veranstaltungen dabei sein - danke dafür !!!

Es war super ! Und es hat alles super geklappt - wenn eben auch am Freitag das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat und gestern der Zeitplan etwas durcheinander war ! Trotzdem war es genial !

Die Jungs sind super sympathisch, singen toll und hatten ihren Spaß !

Danke auch an Deine Jungs, die sich nächtens um die Jungs gekümmert haben - ich denke, dass hat ihnen auch sehr gut gefallen ... Mit Gleichaltrigen um die Häuser zu ziehen hat eben auch etwas .... :-)

Jetzt kannst Du endlich wieder etwas entspannen & Dich erholen bzw. die Zeit nachbereiten ....

Auch das kleine schwäbische Forumstreffen war toll ! Danke, dass ich so viele neue Leute kennen lernen durfte ! Es ist eben schön, dass wir Afrika-Verrückten uns untereinander so gut verstehen und nachvollziehen können, wie die anderen ticken .... :-)

Meine Fotos muss ich erst noch sortieren (- und ich schicke sie dann auch noch Marina!) :-)
Und das eine, das ich hier posten wollte, wird nicht hochgeladen .... :-)

DANKE nochmal ! :-)

Viele liebe Grüße
Antje :-)

Letzte Änderung: 01 Jun 2014 17:29 von namibiafieber. Begründung: Foto ergänzt !? :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, Butterblume, fotomatte, Champagner, magic-vibes, Nane42
01 Jun 2014 17:38 #339437
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 01 Jun 2014 17:38
  • Champagners Avatar
namibiafieber schrieb:
Meine Fotos muss ich erst noch sortieren (- und ich schicke sie dann auch noch Marina!) :-)
Und das eine, das ich hier posten wollte, wird nicht hochgeladen .... :-)

DANKE nochmal ! :-)




Antje, den Dank geb ich zurück! Erstens hast du mir gestern so völlig selbstverständlich und unkompliziert im Hintergrund geholfen (und unseren Sport hatten wir dann auch noch mit Rucksack- und Trommelschleppen :laugh: ) und zweitens ist da doch tatsächlich ein Foto mitgekommen - und es gefällt mir sogar :kiss: !

Liebe Grüße von Bele, die jetzt zusammen mit Sohnemann Nr.1 an die Schule fährt und das Lehrerzimmer wieder in den Urzustand versetzt :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, magic-vibes
01 Jun 2014 21:08 #339483
  • Taddeltours
  • Taddeltourss Avatar
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 14
  • Taddeltours am 01 Jun 2014 21:08
  • Taddeltourss Avatar
Liebe Bele,

danke für die Organisation beim Ziegelwasen und danke, dass Du unseren Namibia-Verein so schön erwähnt hast :-)

Viele Grüße im Namen von unseren Vereinsmitgliedern

Susanne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
01 Jun 2014 23:41 #339498
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 01 Jun 2014 23:41
  • fotomattes Avatar
Hallo,

nachdem ich nun auch wieder zuhause eingetrudelt bin,möchte ich auch auf die Schnelle ganz besonders ein dickes "Danke" an Bele und Christian sagen für die Organisation des Auftritts in Kirchheim.(Ich erwähne jetzt die Beiden halt deshalb,weil ich sie leibhaftig und in Farbe vor mir hatte. ) :)
Superlative sind ja schon genug gefallen,deshalb nur soviel:Ich bin froh,dass ich das erlebt habe!Es war--ergreifend,und ich denke,der Beifall und die Begeisterung der Zuschauer war die mehr als verdiente Belohnung für die Sänger,besonders nach dem letzten Auftritt.Auch wenn wir lange darauf warten mussten,so haben die Fünf nochmals Alles gegeben-ich glaube,nein,ich bin sicher-das Publikum hätte sich gefreut,wenn die Vocals hätten noch länger singen dürfen.

Sehr habe ich mich gefreut,ein paar Fomis-allen voran natürlich Bele-anlässlich des "kleinen schwäbischen Forums-Treffs" persönlich kennen gelernt zu haben.Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ach ja,nach dem letzten Auftritt der Vocals habe ich mir noch verschiedene Locations im nächtlichen Kirchheim gegeben,da waren auch noch andere wirklich sehr gute Bands dabei.Ein rundum gelungener Abend.

Ich würde mich über eine Wiederholung eines solchen Events mehr als freuen. :whistle:

Viele Grüsse,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume, namibiafieber, Champagner
02 Jun 2014 10:46 #339526
  • Jochen66
  • Jochen66s Avatar
  • Beiträge: 444
  • Dank erhalten: 118
  • Jochen66 am 02 Jun 2014 10:46
  • Jochen66s Avatar
Hallo Zusammen!

Auch von mir nochmals vielen Dank für das Treffen in Kirchheim. Es war ein schöner Nachmittag.

Gruß Jochen66
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
02 Jun 2014 14:24 #339573
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 01 Jun 2014 17:38
  • Champagners Avatar
Vielen Dank für das Lob und die netten Worte - mir hat es aus verschiedenen Gründen viel Spaß gemacht, bei der Tournee mitzuhelfen, und wenn man Spaß hat, dann geht das Meiste ja auch leicht von der Hand!

Hier übrigens noch der Link zu den Profifotos der Musiknacht - noch sind nicht alle hochgeladen, aber z.B. im Teil 7 von Johannes Storz hat es ein paar richtig schöne Bilder. Vielleicht findet sich ja der eine oder die andere darauf - Braunbeers hab ich schon entdeckt ;) !

www.musiknacht-kirch...fenauswahl_2014.html

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume