THEMA: African Vocals in Kirchheim/Teck - Forumstreffen!
21 Feb 2014 16:59 #327811
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 21 Feb 2014 16:59
  • fotomattes Avatar
Hallo Bele,

in deinem Ursprungspost wendest Du dich ja an alle Schwäbischen Fomis-und das bin ich ausdrücklich nicht-trotzdem bin ich ja durchaus Schwaben-affin und würde deshalb gerne bei dem Treff dabei sein.
Allerdings könnte ich erst so ab 15.00 Uhr auftauchen.Mann muss arbeiten!

Liebe Grüsse,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2014 18:57 #327830
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 21 Feb 2014 18:57
  • Champagners Avatar
Hallo Matthias,

selbstverständlich dürfen auch Unschwäbische am Treffen teilnehmen - stell Dir vor, wir lassen sogar Schweizer zu, gell Picco?? :P

Ich werde dich dann auf dem Laufenden halten, wo wir uns treffen, wie das mit der Musiknacht usw. funktioniert und überhaupt.... aber das erfahren dann alle. Ich bin nur dank ein paar privater Baustellen gerade noch nicht dazu gekommen, alles fest zu machen.

Ich freu mich auf jeden Fall, dich mal kennenzulernen (gilt natürlich für alle, die ich noch nicht kenne) :) !

LG Bele

P.S.:
....Allerdings könnte ich....
D.h. ich trage 1 Person ein?
Letzte Änderung: 21 Feb 2014 19:06 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2014 21:27 #327864
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5760
  • Dank erhalten: 10876
  • picco am 21 Feb 2014 21:27
  • piccos Avatar
Champagner schrieb:
...wir lassen sogar Schweizer zu, gell Picco?? :P
Halbitaliener, Bele, Halbitaliener! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
21 Feb 2014 21:31 #327865
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 21 Feb 2014 18:57
  • Champagners Avatar
picco schrieb:
Champagner schrieb:
...wir lassen sogar Schweizer zu, gell Picco?? :P
Halbitaliener, Bele, Halbitaliener! ;)

Ist das jetzt besser oder schlechter??? :P ......

...fragt sich die Schwäbin mit den frankoitalienischen Wurzeln B)
Letzte Änderung: 21 Feb 2014 21:32 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Feb 2014 09:15 #327883
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5760
  • Dank erhalten: 10876
  • picco am 21 Feb 2014 21:27
  • piccos Avatar
Ciao Bele
Champagner schrieb:
Ist das jetzt besser oder schlechter??? :P ......
Das Beste aus zwei Kulturen natürlich!!! :woohoo: ;) B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Mär 2014 17:17 #329637
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7644
  • Dank erhalten: 18343
  • Champagner am 21 Feb 2014 18:57
  • Champagners Avatar
Update in Sachen Lokalität

Nun melde ich mich auch mal wieder - heute habe ich das Lokal reserviert, wo wir uns nach dem Auftritt der African Vocals (bis ca. 13.30 Uhr) dann zum Forumstreffen + Mittagessen zusammensetzen können.

Es handelt sich um das Restaurant "Zum Ziegelwasen", dort bekommen wir das Nebenzimmer, von dem aus man bei gutem Wetter direkt auf die Terrasse gehen kann. Das Lokal liegt direkt an dem großen Parkplatz "Ziegelwasen", (dort empfehle ich ja auch zu parken). Nicht sehr idyllisch gelegen, aber dort haben wir unsere Ruhe und genug Platz - direkt in der Stadt (5 Minuten zu Fuß entfernt) wird es an diesem Samstag wegen Aufbau für die Musiknacht eher hektisch zugehen. Was für's Auge habt Ihr ja voher beim Auftritt der Band vor unserem schönen Rathaus ;)

Wir können à-la-carte essen - und zwar dann, wenn wir alle nach dem Auftritt eingetrudelt sind. Es gibt eine Mischung aus Balkan- und deutscher Küche sowie sizilianische Pizza. Das klingt ein bisschen schräg - ich weiß - aber die Geschichte dazu ist folgende: Der frühere Wirt, übrigens der Onkel meiner Kollegin, ist Sizilianer und seit Jahrzehnten hat er seine Pizzeria dort am Ziegelwasen betrieben. Nachdem er letztes Jahr altershalber aufgehört hat, wurde die sizilianische Pizzabäckerin vom Nochfolger übernommen, so wie es sich die Stammkundschaft gewünscht hat! Das Essen ist sicher keine Haute-Cuisine, aber ich bin sicher, dass jeder etwas nach seinem Geschmack finden wird!

Nach dem Essen können wir auch Kaffee trinken und der Chef besorgt Kuchen, wenn wir das wünschen und wir dürfen solange sitzenbleiben wie wir das wollen.

Ich hoffe, dass ich dies so im Interesse aller geregelt habe - die Feinheiten werde ich Euch dann rechtzeitig mitteilen. Wer möchte, kann sich auch gerne noch anmelden - ich denke, es passen etwa 40 Leute in den Nebenraum.

Ich freue mich schon auf Euren Besuch in Kirchheim - bis dahin liebe Grüße!

Bele
Letzte Änderung: 07 Mär 2014 17:38 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, namibiafieber, picco, nachti