Ich nehme meinen Beitrag aus dem Haupt-Deutschlandtournee-Thread mal raus!
Hier also nochmal meine Gedanken an die schwäbischen Fomis:
Die im Tourneeplan aufgeführte Musiknacht findet am 31.5.2014 in 73230 Kirchheim/Teck statt (gute Anbindung an A8, B10 und S-Bahn). Hier der Link - allerdings ist die Seite noch nicht für 2014 aktualisiert :
www.musiknacht-kirchheim.de/
Die African Vocals werden ihren 1. Auftritt zur Eröffnung mit Ansprache der Oberbürgermeisterin vor dem (wunderschönen) Rathaus haben - und zwar wie aus dem Tourneeplan ersichtlich um 12.30 Uhr. Um diese Zeit muss man noch keinen Eintritt für die Musiknacht zahlen und es gibt einen sehr großen kostenlosen Parkplatz ("Ziegelwasen"), von dem aus man in maximal 8 Minuten am Rathaus ist. Dort gibt es übrigens auch (allerdings nicht sehr idyllische) Wohnmobilstellplätze (
www.promobil.de/stel...chheimTeck-1943.html ) .
Ich bin jetzt gerade am Überlegen, ob wir - in Anlehnung an Marinas Idee - nicht vielleicht die Gelegenheit für ein kleines schwäbisches Forumstreffen zwischen den beiden Auftritten nutzen wollen, auch wenn sicher viele an diesem Termin mit Brückentag im Urlaub sind (außer Lehrer und Schüler in Kirchheim

Wir haben nicht frei....).
Dann könnte man sich zum Essen oder zum Kaffee in einer Gaststätte treffen
(Up-date: wir treffen uns im Lokal "Ziegelwasen", das direkt am Parkplatz "Ziegelwasen" liegt) - und vielleicht hätten auch die Sänger Zeit und Lust, dort vorbei zu schauen nach ihrem 1. Auftritt.
Update: Sie haben Lust und nehmen sich die Zeit! Wer dann möchte bleibt bis abends, wo um 19 Uhr der zweite Auftritt stattfindet und die Musiknacht mit mehr als 10.000 Besuchern in die Gänge kommt (man muss dafür einen Eintrittsbutton kaufen, der ab 18 Uhr für die ganzen Locations in der Innenstadt gilt).
Bevor ich aber intensiver darüber nachdenke und nachfrage müsste ich wissen, ob überhaupt generelles Interesse besteht. Kirchheim ist auf jeden Fall eine Reise wert - und mit den African Vocals in Kombination mit der Musiknacht eigentlich ein MUSS!!!
Liebe Grüße von Bele
Teilnehmerzahlen Stand 24.05.2014 - ca. 40 Personen :
African Vocals mit Manager - 6 Pers.
Brigitta und Tom (Tom2008) - 2 Pers.
Antje (namibiafieber) - 1 Pers.
Ulrike (Hillux) - 2 Pers.
Anja (Bamburi) - 2 Pers.
nachti (Antje) - 2 Pers.
Bele (Champagner) - 6 Pers.
albrechtj123 - 2 Pers.
Doro (Reisemaus) 3 Pers.
fotomatte (Matthias) - 1 Pers.
Manuel - 1 Pers.
Braunbeer - 2 Pers.
Jochen (Jochen66) - ca. 6-9 Pers.
Rainer (Rainer193) 1 Pers.
African Vocals Tour 2014 sponsored by
www.Namibia-Forum.ch;
www.magic-vibes.de;
www.airnamibia.com.na;
www.nature-trekking.de