THEMA: African Vocals in Kirchheim/Teck - Forumstreffen!
08 Feb 2014 08:25 #325542
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 6201
  • Dank erhalten: 11572
  • Champagner am 08 Feb 2014 08:25
  • Champagners Avatar
Ich nehme meinen Beitrag aus dem Haupt-Deutschlandtournee-Thread mal raus!

Hier also nochmal meine Gedanken an die schwäbischen Fomis:

Die im Tourneeplan aufgeführte Musiknacht findet am 31.5.2014 in 73230 Kirchheim/Teck statt (gute Anbindung an A8, B10 und S-Bahn). Hier der Link - allerdings ist die Seite noch nicht für 2014 aktualisiert : www.musiknacht-kirchheim.de/

Die African Vocals werden ihren 1. Auftritt zur Eröffnung mit Ansprache der Oberbürgermeisterin vor dem (wunderschönen) Rathaus haben - und zwar wie aus dem Tourneeplan ersichtlich um 12.30 Uhr. Um diese Zeit muss man noch keinen Eintritt für die Musiknacht zahlen und es gibt einen sehr großen kostenlosen Parkplatz ("Ziegelwasen"), von dem aus man in maximal 8 Minuten am Rathaus ist. Dort gibt es übrigens auch (allerdings nicht sehr idyllische) Wohnmobilstellplätze ( www.promobil.de/stel...chheimTeck-1943.html ) .

Ich bin jetzt gerade am Überlegen, ob wir - in Anlehnung an Marinas Idee - nicht vielleicht die Gelegenheit für ein kleines schwäbisches Forumstreffen zwischen den beiden Auftritten nutzen wollen, auch wenn sicher viele an diesem Termin mit Brückentag im Urlaub sind (außer Lehrer und Schüler in Kirchheim :angry: Wir haben nicht frei....).

Dann könnte man sich zum Essen oder zum Kaffee in einer Gaststätte treffen (Up-date: wir treffen uns im Lokal "Ziegelwasen", das direkt am Parkplatz "Ziegelwasen" liegt) - und vielleicht hätten auch die Sänger Zeit und Lust, dort vorbei zu schauen nach ihrem 1. Auftritt. Update: Sie haben Lust und nehmen sich die Zeit! Wer dann möchte bleibt bis abends, wo um 19 Uhr der zweite Auftritt stattfindet und die Musiknacht mit mehr als 10.000 Besuchern in die Gänge kommt (man muss dafür einen Eintrittsbutton kaufen, der ab 18 Uhr für die ganzen Locations in der Innenstadt gilt).

Bevor ich aber intensiver darüber nachdenke und nachfrage müsste ich wissen, ob überhaupt generelles Interesse besteht. Kirchheim ist auf jeden Fall eine Reise wert - und mit den African Vocals in Kombination mit der Musiknacht eigentlich ein MUSS!!!


Liebe Grüße von Bele

Teilnehmerzahlen Stand 24.05.2014 - ca. 40 Personen :

African Vocals mit Manager - 6 Pers.
Brigitta und Tom (Tom2008) - 2 Pers.
Antje (namibiafieber) - 1 Pers.
Ulrike (Hillux) - 2 Pers.
Anja (Bamburi) - 2 Pers.
nachti (Antje) - 2 Pers.
Bele (Champagner) - 6 Pers.
albrechtj123 - 2 Pers.
Doro (Reisemaus) 3 Pers.
fotomatte (Matthias) - 1 Pers.
Manuel - 1 Pers.
Braunbeer - 2 Pers.
Jochen (Jochen66) - ca. 6-9 Pers.
Rainer (Rainer193) 1 Pers.







African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na;
www.nature-trekking.de
Letzte Änderung: 28 Mai 2014 17:36 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber, nachti
08 Feb 2014 09:38 #325548
  • hillux
  • hilluxs Avatar
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 18
  • hillux am 08 Feb 2014 09:38
  • hilluxs Avatar
Guten Morgen Bele
Das ist eine sehr schöne Idee, die Band und anschließend ein Treffen !
Wir kommen gerne!!!
Viele Grüße aus Stuttgart
Ulrike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
08 Feb 2014 13:43 #325567
  • Gerd1942
  • Gerd1942s Avatar
  • Sag' was Du denkst, aber bedenke, wie Du es sagst
  • Beiträge: 5538
  • Dank erhalten: 2661
  • Gerd1942 am 08 Feb 2014 13:43
  • Gerd1942s Avatar
Dann kopiere ich meine Antwort auch mal rüber, damit alles zusammenbleibt.

Liebe Bele,

das finde ich ein prima Idee. Die Tour ist doch eine gute Gelegenheit, dass Afrika und Deutschland so direkt bei einem Forumstreffen zusammenkommen. Ich weiß noch nicht genau, ob ich auf der ganzen Tour dabei sein werde. Aber wenn es irgendwie geht, bin ich dabei.

Liebe Grüße von der Atlantikküste
Gerd
African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na; www.nature-trekking.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
08 Feb 2014 16:06 #325593
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 836
  • Dank erhalten: 272
  • namibiafieber am 08 Feb 2014 16:06
  • namibiafiebers Avatar
Tjuhu Bele,

super Idee !!!

Ich komme ohnehin auch an diesem Tag rüber ins andere Kirchheim - und verbinde das gerne nicht nur mit den African Vocals, sondern auch mit einem schwäbischen Forumstreffen !!! :-)

Halt' mich bitte auf dem Laufenden ! (Du weißt ja, dass ich wegen meiner Afrika-Sehnsucht zur Zeit nicht so oft hier stöbere, um nicht zu viel Sehnsucht zu bekommen !)

VLG Antje,
die sich freut, dass sich die Afrika-Termine in 2014 allmählich mehren .... :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
08 Feb 2014 17:32 #325613
  • Bamburi
  • Bamburis Avatar
  • Beiträge: 539
  • Dank erhalten: 1062
  • Bamburi am 08 Feb 2014 17:32
  • Bamburis Avatar
Hallo Bele,


wir nehmen natürlich den langen und beschwerlichen Weg von Stuttgart nach Kirchheim auf uns :laugh: und wären auch gern dabei!
Coole Idee!

Grüßle
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Champagner
08 Feb 2014 17:41 #325617
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 6201
  • Dank erhalten: 11572
  • Champagner am 08 Feb 2014 08:25
  • Champagners Avatar
@ Antje, Anja, Ulrike und Gerd: Fein, das scheint ja was zu werden!

Ich mache mal eine Teilnehmerliste in meinem ersten Beitrag (schaut mal bitte, ob die Personenzahlen stimmen, für "wir" setze ich mal 2 Personen ein B) ) - wir werden dann noch abstimmen müssen, ob wir eher versuchen noch was zu Essen zu bekommen oder gleich in ein Café gehen.

Bis dahin - liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 08 Feb 2014 17:42 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: namibiafieber