THEMA: Forumstreffen mit African Vocals in Ottenstein
19 Mai 2014 17:05 #337626
  • Susi65
  • Susi65s Avatar
  • Beiträge: 1085
  • Dank erhalten: 1066
  • Susi65 am 19 Mai 2014 17:05
  • Susi65s Avatar
Hallo Marina,

auch von uns noch einmal ein dickes, fettes Dankeschön für die ganze Mühe, die Du Dir mit der Organisation gemacht hast!!!
Wir hatten einen unbeschreiblich schönen Tag in Ottenstein. Eine tolle Idee das Konzert der Vocals mit einem Forumstreffen zu verbinden. Wir waren am Sonntag schon ein bisschen traurig, dass wir relativ früh nach Hause mussten und sich ein Besuch zusammen mit den Vocals in Hameln zeitlich nicht einrichten ließ.
Schade auch, dass sich die Gelegenheit zu einem längeren Gespräch irgendwie nicht ergeben hat, aber das holen wir dann in Hollenstedt hoffentlich nach.

Danken möchten wir natürlich auch noch einmal allen, die die Tour der Vocals überhaupt möglich gemacht haben. Eine wirklich tolle Sache wie ich finde und da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen: Hoffentlich gibt es so etwas bald mal wieder!!!

Liebe Grüße

Susi und Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume
19 Mai 2014 17:31 #337630
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 19 Mai 2014 17:31
  • Butterblumes Avatar
Liebe Fomis,


mittlerweile sind die Jungs im Wellenbad in Pyrmont und so ist Zeit für eine kurze Stippvisite im Forum. Die Wäscheberge sind gewaschen (meine beiden Waschmaschinen und der Trockner liefen seit heute Morgen 05:30 Uhr heiß) und der Geschirrspüler wieder repariert. :whistle:

Ganz herzlichen Dank auch an euch zurück, dass ihr die African Vocals mit eurer Anwesenheit motiviert habt alles auch sich herauszuholen. Ich denke auch, dass das Konzert mit anschließendem Treffen eine gute Kombination war.

Von den Vocals soll ich euch ausdrücklich noch einmal grüßen und sie bedanken sich sehr herzlich für eure Spenden. Es hat ihnen riesig Spaß mit euch bereitet!!!

Liebe Grüße
Marina

African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na;
www.nature-trekking.de, Rotary-Club, Swakopmund
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Letzte Änderung: 20 Mai 2014 09:07 von Butterblume.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gerd1942, Elchontherun, Champagner, magic-vibes
20 Mai 2014 08:46 #337702
  • impala
  • impalas Avatar
  • Beiträge: 176
  • Dank erhalten: 39
  • impala am 20 Mai 2014 08:46
  • impalas Avatar
Hallo Marina

auch wir möchten uns bei Dir und allen anderen, die zum Gelingen dieses tollen Events beigetragen haben, bedanken. Es war rundum einfach wunder-wunderschön!!!

Viele liebe Grüße aus Schaumburg

Sven und Birgit

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume
20 Mai 2014 09:05 #337705
  • magic-vibes
  • magic-vibess Avatar
  • Wir planen und führen Touren im südlichen Afrika
  • Beiträge: 571
  • Dank erhalten: 390
  • magic-vibes am 20 Mai 2014 09:05
  • magic-vibess Avatar
Hallo Marina,

auch von uns beiden ein herzliches Dankeschön an dich! Es war unser erstes Forumstreffen und wir hatten viel Freude an den Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern, aber auch einfach mit Menschen aus deinem Ort. Da bei diesem Treffen ja die African Vocals im Vordergund standen, haben wir nicht alle Fomies kennen lernen können, aber das holen wir dann in Hollenstedt nach.... :)
Wir freuen uns natürlich auch über der riesigen Erfolg der 5 Jungs, zu dem du auch zu einem großen Anteil beigetragen hast. Danke dafür!

Bis bald und liebe Grüße
Ute und Volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.

www.magic-vibes.de
Letzte Änderung: 20 Mai 2014 09:05 von magic-vibes.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Butterblume
20 Mai 2014 09:10 #337707
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 19 Mai 2014 17:31
  • Butterblumes Avatar
Hallo Ute, Volker, Birgit und Sven,

vielen, lieben Dank für eure netten Worte! :blush:

Im Moment bedaure ich wirklich sehr, dass ich mich euch kommunikativ nicht so richtig widmen konnte. Manche von euch wissen ja, wie gerne ich mich ausführlich austausche.

Wir werden das auf jeden Fall nachholen!

Mit herzlichen Grüßen und Dank
Marina

African Vocals Tour 2014 sponsored by www.Namibia-Forum.ch; www.magic-vibes.de; www.airnamibia.com.na;
www.nature-trekking.de, Rotary-Club, Swakopmund
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Letzte Änderung: 20 Mai 2014 09:10 von Butterblume.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.