THEMA: Treffen am 24.01.14 in HH
25 Jan 2014 21:28 #323093
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1467
  • Dank erhalten: 5121
  • tiggi am 25 Jan 2014 21:28
  • tiggis Avatar
Hallo alle zusammen,
es war fantastisch in Erinnerungen zu schwelgen, viele neue Tipps und Anregungen zu erhalten und euren Erlebnissen zu lauschen, ein sehr schöner Abend ging viel zu schnell vorbei. Es war wie im Urlaub, auch da rast die Zeit! ;) :(
Zebra, Strauß, Springbock und Krokodil (schon mal gegessen, so gibt es eines weniger, dass Carsten fressen könnte!) waren lecker - lieber Carsten vielen Dank für deine Mühe und vielleicht reservierst du schon einen Termin für 2015?

Neue Gesichter zu den Nicknamen kennen zu lernen ist genauso aufregend, wie viele Freunde nach einem Jahr erst wieder zusehen. Einige treffen wir sicherlich demnächst bei Sambergers und wir sind dabei .... in Kronau! :woohoo:
Nachdem ich hörte, dass Carsten einen Bericht über Malawi hält, müssen wir das einfach irgendwie einrichten und wenn wir schon tausende von Kilometern durch Afrika fahren können, werden wir die Kleinigkeit von wenigen 580 KM bis Kronau auch noch wuppen.

Jetzt gibt es einen leckeren Amarula (der fehlte gestern Abend) und dann die Couch,
wir wünschen euch weiterhin tolle Erlebnisse und bleibt gesund
Biggi und Manfred
Letzte Änderung: 25 Jan 2014 21:29 von tiggi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mopane, Purzel
Powered by Kunena Forum