THEMA: 5. Forumtreffen in Kronau (Nordbaden)
02 Apr 2014 11:29 #332380
  • Kiboko
  • Kibokos Avatar
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 950
  • Kiboko am 02 Apr 2014 11:29
  • Kibokos Avatar
Liebe Anette,

mit Freude lesen ich die vielen positiven Antworten vom Kronautreffen.
Ich bin ein wenig traurig, dass ich nicht dabei sein konnte.
Stattdessen war ich mit einem Taxi nach Paris Guantanamo ...
... und das nur für einen Tag
im fidelen Kuba unterwegs.


Vielen vielen vielen vielen Dank,
dass Du das Treffen so hervorragend vorbereitet und durchgeführt hast.

Ich war von Anfang an überzeugt, dass Kronau bei Dir in guten Händen ist.
Du hast Das super gemacht und die Messlatte nicht nur locker übersprungen,
sondern wieder ein Stück weiter hochgelegt.

Ich verneige mich!

Ich freue mich sehr auf Kronau 6. :woohoo:
Da möchte ich gerne wieder - als normaler Teilnehmer - mit dabei sein und genießen.

Inzwischen laufen in einem Organisationsteam die ersten Ideen für ein Treffen zwischen
Hamburg und Bremen im Zeitraum Ende Oktober / Anfang November.
Aber das soll keine Konkurrenz zu Kronau werden.

Viele Grüße vom "Exilkubaner" aus Bremen
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)

Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nenette
02 Apr 2014 17:54 #332417
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 02 Apr 2014 17:54
  • Purzels Avatar
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, warum man Kibokos Beitrag nur lesen kann, wenn man auf "Antwort" drückt ??? :dry:
Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen ? Kann ja sein. :whistle: :S .

Liebe Grüße,

Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2014 17:55 #332418
  • Purzel
  • Purzels Avatar
  • Beiträge: 404
  • Dank erhalten: 473
  • Purzel am 02 Apr 2014 17:54
  • Purzels Avatar
Uuuups, jetzt ist er da. Aber komisch ist es doch ! :dry: :unsure:
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)

Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Apr 2014 17:59 #332419
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2698
  • Dank erhalten: 3297
  • Strelitzie am 02 Apr 2014 17:59
  • Strelitzies Avatar
Hallo Purzel,

Dein Beitrag hat den von Bernd "befreit" ;) -> Seitenumbruch!
Passiert in letzter Zeit sehr häufig.

Sonnige Grüße
Strelitzie

o.T. auch "TV, Veranstaltungen" kann man nur noch lesen, wenn man auf einen Post innerhalb eines Threads geht - in der Übersicht sind die Ankündigungen nicht zu sehen.
Letzte Änderung: 02 Apr 2014 18:02 von Strelitzie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Purzel
07 Apr 2014 13:07 #332924
  • Nenette
  • Nenettes Avatar
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 679
  • Nenette am 07 Apr 2014 13:07
  • Nenettes Avatar
Lieber Bernd,Kiboko schrieb:

mit Freude lesen ich die vielen positiven Antworten vom Kronautreffen.
Ich bin ein wenig traurig, dass ich nicht dabei sein konnte.
Wir haben dir alle zusammen die Reise nach Kuba gegönnt und uns trotzdem einen schönen Tag gemacht. Aber du hast schon sehr gefehlt.
Kiboko schrieb:
Stattdessen war ich mit einem Taxi nach Paris Guantanamo ...
... und das nur für einen Tag
im fidelen Kuba unterwegs.
Das ist natürlich ein echter Spagat von Kronau nach Guantanamo. Schreibst du darüber auch irgendwo einen Reisebericht? Das würde mich sehr interessieren.
Kiboko schrieb:
Vielen vielen vielen vielen Dank,
dass Du das Treffen so hervorragend vorbereitet und durchgeführt hast.
Ich war von Anfang an überzeugt, dass Kronau bei Dir in guten Händen ist.
Du hast Das super gemacht und die Messlatte nicht nur locker übersprungen,
sondern wieder ein Stück weiter hochgelegt.
Ich verneige mich!
Bei dem Coaching konnte es ja fast nicht schiefgehen! :) Kronau 5 hat sehr stark von deiner hervorragenden Vorarbeit profitiert. :kiss:
Kiboko schrieb:
Ich freue mich sehr auf Kronau 6. :woohoo:
Da möchte ich gerne wieder - als normaler Teilnehmer - mit dabei sein und genießen.
Darauf freuen wir uns alle drauf und wir werden für Kronau 6 die Osterferien, deine und meine Terminkalender, die Terminkalender der Vortragenden-Pipeline sowie - ganz wichtig - die Geburtstags- und Urlaubsplanung der Wirtsfamilie vorher abfragen, damit es keine Überraschungen gibt. Und natürlich hoffen, dass die verschiedenen Hotels die Kronau-Afrikaner weiterhin aufnehmen. :whistle: :evil: :whistle:
Kiboko schrieb:
Inzwischen laufen in einem Organisationsteam die ersten Ideen für ein Treffen zwischen
Hamburg und Bremen im Zeitraum Ende Oktober / Anfang November.
Aber das soll keine Konkurrenz zu Kronau werden.

Viele Grüße vom "Exilkubaner" aus Bremen
Bernd
Ich hab mir schon gedacht, dass du in Bremen nicht tatenlos bleiben kannst. :D Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, dass wir mal für ein Wochenende Richtung Norden aufbrechen.
Jedenfalls freue ich mich, dass du wieder gut daheim angekommen bist und hoffe auf einen Reisebericht mit Pics aus Kuba.
Liebe Grüße,
Anette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)

Botswana 2010: nenette-f.over-blog....egorie-11610665.html
Mein anderes Hobby: lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Apr 2014 14:20 #332928
  • Kiboko
  • Kibokos Avatar
  • Beiträge: 1217
  • Dank erhalten: 950
  • Kiboko am 02 Apr 2014 11:29
  • Kibokos Avatar
Liebe Anette,
Nenette schrieb:
Wir haben dir alle zusammen die Reise nach Kuba gegönnt

Ihr habt mir die Reise nur gegönnt,
damit ich nicht vor Euch am Buffet stehe. :)

In Havanna habe ich einen funkelnagelneuen BMW X5 fotografiert.
Der hatte vorne eine Standarte auf dem Kotflügel.
Die Fahne kam mir sehr bekannt vor.
Namibia! :woohoo:
Somit war auch ein Hauch von Afrika in Kuba!
Nenette schrieb:
von Kronau nach Guantanamo. Schreibst du darüber auch irgendwo einen Reisebericht? Das würde mich sehr interessieren.
Der Reisebericht von Kuba hat bei mir momentan keine Priorität.
Ich habe in den letzten Monaten zu viel Zeit am Rechner verbracht und ein Fotobuch (Spitzbergen) und drei Vorträge erstellt.
Da habe ich momentan wenig Motivation bei Frühlingswetter Bilder zu bearbeiten.

Der neue Vortrag Afrika abseits der Touristenpflade - von der Wüste in den Regenwald mit
Bildern aus Namibia (Skelettküste, Damaraland), Zambia (Kafue, South Luangwa), Malawi (Liwonde, Nyika),
Gabun (Loango, Pongara, Lope, Lekedi) und Ruanda (Volcanoes) kann ich für Kronau 6 anbieten.

Viele Grüße
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)

Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.