THEMA: 5. Forumtreffen in Kronau (Nordbaden)
24 Mär 2014 08:41 #331363
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2083
  • Dank erhalten: 3004
  • franzicke am 24 Mär 2014 08:41
  • franzickes Avatar
... auch am Montagmorgen klingt das Forumstreffen vom Wochenende noch nach - höchste Zeit also für ein herzliches DANKE!
Ich fand's mal wieder herrlich inspirierend und konnte mich zuhause tatsächlich gleich mit einem Plan (allerdings erst) für Februar 2015 durchsetzen.
Und näches Jahr kommt der Chef wieder mit, schon um Schlimmeres zu verhüten :silly:
Grüße und allen einen guten Wochenstart
Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nenette
24 Mär 2014 10:06 #331375
  • Steffi82
  • Steffi82s Avatar
  • Beiträge: 671
  • Dank erhalten: 2650
  • Steffi82 am 24 Mär 2014 10:06
  • Steffi82s Avatar
Hallo zusammen,

ich schließe mich den Vorrednern einfach mal vollumfänglich an und schicke ein dickes Danke an Anette für die Organisation des Treffens und den drei Vortragenden für ihre informativen, kurzweiligen und sehr facettenreichen Beiträge!

Danke auch an alle die ihre Fotobücher mitgebracht haben ... die waren ja oftmals sowas von toll, dass ich gar nicht wusste, ob ich nun total inspiriert oder total depressiv werden soll :cheer: (derzeit tendiere ich - noch - zu inspiriert ;), aber mal gucken was bei der Erstellung meines nächsten Buches passiert! :whistle: ).

Für mich als Kronau-Frischling war es auf alle Fälle eine interessante und vor allem sehr schöne Erfahrung einmal die Leute hinter den Forumsbeiträgen kennen lernen zu dürfen. Natürlich hat leider die Zeit nicht ausgereicht mit allen zu plauschen - ich habe mir gerade bei Durchlesen der Beiträge hier mehrmals gedacht "Ach Mist - der/ die war ja auch da!" :pinch: - aber da bleibt wohl nichts anderes übrig, als nächstes Jahr wieder zu kommen :laugh: !

Liebe Grüße
Steffi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nenette
24 Mär 2014 10:12 #331377
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 24 Mär 2014 10:12
  • chrigus Avatar
Hoi zäme,

Auch wir sind nun wieder zu Hause eingetroffen .... als Schweizer hatten wir wieder mal etwas länger ;)

Vielen, vielen Dank für dieses geniale Treffen, die Vorträge, das Essen, Trinken und die schönen Gespräche!
Grossen Applaus für die hervorragende Organisation durch Nenette!!! :woohoo:

Danke
Chrigu & Mirella
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nenette
24 Mär 2014 11:40 #331402
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7049
  • BikeAfrica am 24 Mär 2014 11:40
  • BikeAfricas Avatar
Bamburi schrieb:
obwohl ich selbst definitiv niemals nie auf dem Rad durch Afrika fahren würde :silly:
... das muss nichts heißen. So dachte ich Anfang 1998 auch. Im Oktober des gleichen Jahres war es dann doch so weit.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
24 Mär 2014 11:45 #331405
  • Esmeralda68
  • Esmeralda68s Avatar
  • Beiträge: 388
  • Dank erhalten: 275
  • Esmeralda68 am 24 Mär 2014 11:45
  • Esmeralda68s Avatar
Hallo an Alle,

auch ich möchte mich den Vorrednern anschließen:
@ Annette: vielen Dank für die tolle Organisation
@ Claus: danke für Deinen tollen Bericht, der mir diesmal sogar noch besser gefallen hat B)
@ Carsten: danke für die interessanten Einblicke in eine etwas andere Reise
@ Wolfgang: danke, Du hast mich mit Deinem Bericht sehr berührt und nachdenklich gemacht
@ Stefan: danke für die Weinversorgung
@ All: danke für die vielen netten und interessanten Gespräche, Eure Hilfsbereitschaft und die vielen Genesungswünsche!

Insgesamt war es für mich ein sehr gelungenes Wochenende mit einem schönen Abschluss in der Villa Medici und eine wunderbare Abwechslung nach 4 Wochen mehr oder weniger allein zu Haus :silly:

Herzliche Grüße an Alle
Kerstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nenette
24 Mär 2014 14:50 #331445
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Beiträge: 3143
  • Dank erhalten: 6636
  • bayern schorsch am 24 Mär 2014 14:50
  • bayern schorschs Avatar
Hallo zusammen,

auch die "Tschooooortschen´s" sind wieder gut heimgekommen und auch von unserer Seite her wollen wir uns ganz ganz herzlich bei Anette bedanken, die dieses Forumstreffen in so hervorragender Art und Weise organisiert hat.

Vielen Dank ANETTE !!!! :kiss:

Es war aus unserer Sicht ein tolles Forumstreffen, was natürlich bei diesem super Videofilm kein Wunder war ;) ;) ;)

Ganz Klasse haben wir die Beiträge von Carsten und von Wolfgang empfunden und wir meinen, dass die so total unterschiedlichen Vorträge einen schönen Mix ergaben. Da war für jeden was dabei.
Das Namibia-Forum ist was Einzigartiges. Nicht nur, dass man immer beste Informationen sammeln kann, sondern auch darüber hinaus solch nette Begegnungen wie am Wochenende pflegen kann. Wir empfinden so etwas für äußerst positiv, und das sollten wir uns alle erhalten.

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal,

die "Tschoooooortschen´s" aus Bayern
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Letzte Änderung: 24 Mär 2014 14:51 von bayern schorsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nenette