THEMA: Treffen am 15.02.13 in HH - Restaurant Tafelberg
18 Feb 2013 06:56 #276737
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1467
  • Dank erhalten: 5121
  • tiggi am 18 Feb 2013 06:56
  • tiggis Avatar
Ihr Lieben,
die letzten zwei Tage mussten wir unsere Gäste bewirten, nun ist der Alltag wieder eingekehrt und auch wir möchten uns bei euch für den tollen, informativen und sehr geselligen Abend bedanken. Das Geburtstagsständchen wird Manfred so schnell nicht vergessen. Der "Namibiachor" mit Lisulo, Purzel, Carsten und allen anderen war klasse - danke! :laugh: Gegen 2.00 Uhr waren auch wir zu Hause!
Als am Sonntagmorgen, es war schon nach 3 Uhr, die letzten Gäste gegangen waren, mussten wir gefühlte 150 Gläser reinigen, oh, man wären wir doch lieber bei euch geblieben :whistle: . Nach so viel Trubel im Haus sehne ich mich immer nach der Einsamkeit des Busches in Begleitung von Vierbeinern.
Ein großer Dank geht auch noch an Carsten für seine Tipps und Tricks, sowie an Dani für ihre Idee des Treffens, (dir wünsche ich viel Erfolg mit deinem Vorhaben in Uganda) und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße
Biggi und Manfred

PS: Wer sich gerade mal nicht im südlichen Afrika herumtreibt und gerne mit uns einen Wein oder Amarula trinken möchte, ist herzlich eingeladen, uns in Südergellersen zu besuchen! Wir freuen uns auf eure tollen Erzählungen. Traut euch nur!;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lisolu, Purzel
18 Feb 2013 11:07 #276777
  • Schelm
  • Schelms Avatar
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 68
  • Schelm am 18 Feb 2013 11:07
  • Schelms Avatar
Liebe "Tafelberger",
ich schließe mich an, es war wirklich sehr schön. Was haben wir viel gelacht. Habe mein Arbeitswochenende hinter mich gebracht und stelle nun fest, dass ich das Geburtstagsständchen verpasst habe... :ohmy: Also nachträglich happy birthday, Manfred! Da muss ich wohl mal zum Amarulatrinken auf dein Wohl vorbei kommen ;)

Schade, dass ich nicht alle kennengelernt habe, aber das wird beim nächsten Mal erledigt!

Danke Dani für den Anstoß!

Allen "Bald-Urlaubern" eine gute Reise, allen anderen ein schmerzfreies Fernweh beim Träumen von Afrika!

Wir sehen uns spätenstens beim nächsten Treffen,

Entspannte Woche wünscht Ute
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Purzel