THEMA: FoMi Treffen in München am 11. August
12 Aug 2012 08:59 #248522
  • engelstrompete
  • engelstrompetes Avatar
  • Beiträge: 4451
  • Dank erhalten: 1260
  • engelstrompete am 12 Aug 2012 08:59
  • engelstrompetes Avatar
Hallo Juliane, hallo Andy,
was für einen schönen Abend :woohoo: Das ist ja wirklich total klasse organisiert gewesen.:woohoo: Der Platz im Biergarten, gleich neben dem Dammwild,extra für die Hunden :laugh: , die aber sowas von Biergartentauglich sind, unglaublich!! die Tische so schön "Afrikanisch" bestückt,sogar für Jeder ein kleines Tierche.Als wir eingetroffen sind schien sogar noch die Sonne, da hatten wir wirklich ein wenig Afrikafeeling.:) Interessante Gespräche und wunderschöne Fotobücher wurden herumgereicht, da hat man sein "Virus" wieder deutlich gespürrt.:( Wir würden uns sehr freuen , dieses in Februar zu wiederholen, wir haben uns auch als nicht Münchner, sauwohl gefühlt. :laugh:

Liebe Grüße
Mike und Cécile :)
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
namibia-forum.ch/for...hrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
www.namibia-forum.ch...eiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html[/size]
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
[/url]
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Letzte Änderung: 12 Aug 2012 09:00 von engelstrompete.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Aug 2012 10:28 #248535
  • Suuusa
  • Suuusas Avatar
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 15
  • Suuusa am 12 Aug 2012 10:28
  • Suuusas Avatar
Ich wollte auf diesem Wege auch nochmal Danke sagen für die tolle Organisation, die spannenden Geschichten und wundervollen Fotobücher. Auch wenn Afrika noch bisserl warten muss, das Fieber hat mich schon gepackt :woohoo:
Bis zum nächsten Mal,
Susanne

PS Auch nochmal Danke an meine Parkplatz-Begleiter!!! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Aug 2012 14:39 #248567
  • Uli.S
  • Uli.Ss Avatar
  • Beiträge: 719
  • Dank erhalten: 1641
  • Uli.S am 12 Aug 2012 14:39
  • Uli.Ss Avatar
Hallo Juliane, hallo Andy,

auch von mir nochmal ein herzliches Danke Schön für den gut organisierten Abend.
Das mit dem Biergarten war schon eine gute Idee.
Ich wäre gerne noch länger geblieben, aber leider fuhr ja mein Zug.
Das sollten wir wiederholen. Gerne bin ich bei der Organisation dabei.

LG Uli
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Aug 2012 17:35 #248617
  • Montango
  • Montangos Avatar
  • Beiträge: 1663
  • Dank erhalten: 2038
  • Montango am 12 Aug 2012 17:35
  • Montangos Avatar
Hallo Juliane und Andy,

bei uns steht jetzt ein kleiner Elefant im Regal, der uns an einen wirklich schönen Abend erinnert. Vielen Dank für die tolle Orga, damit habt ihr uns wirklich überrascht.

Das müssen wir unbedingt wiederholen, vor allem, weil wir noch nicht alle am Tisch kennen gelernt haben ;)

Danke auch an Uli, die sich getraut hat, den Amarula einzuschmuggeln :) und an alle anderen für die schönen Fotos und Geschichten.

Liebe Grüsse

Montango

...warum bis Februar warten ??



Botswana 2016
Sambia 2016
Zimbabwe 2016
KwazuluNatal 2015
KTP-Namibia-Kapstadt 2013
Zimbabwe 2012

Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Letzte Änderung: 12 Aug 2012 17:49 von Montango.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2012 11:48 #248707
  • Nunanani
  • Nunananis Avatar
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 154
  • Nunanani am 13 Aug 2012 11:48
  • Nunananis Avatar
"...warum bis Februar warten ??"

Vielleicht würde sich ja Mitte November auch als Termin anbieten? :P


Da sind wohl die meisten da, ein paar können schon wieder neue Geschcihten erzählen und der Weihnachtsstress hat noch nicht angefangen...
Ich bin auf jeden Fall gerne auch wieder dabei!

Ich werde noch ein mal einen Fred im September/Oktober starten, damit wir einen Termin finden, wo wieder möglichst viele Zeit und Lust haben.

Gruß,
Nunanani

@Montango: Habt Ihr Gras im Regal? :laugh: Freut mich, dass der Elefant einen schöne Platz bekommen hat...
Südafrika, Botswana, Namibia, Zimbabwe, Mosambik,...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Aug 2012 12:18 #248714
  • Montango
  • Montangos Avatar
  • Beiträge: 1663
  • Dank erhalten: 2038
  • Montango am 12 Aug 2012 17:35
  • Montangos Avatar
Nunanani schrieb:

@Montango: Habt Ihr Gras im Regal? :laugh: Freut mich, dass der Elefant einen schöne Platz bekommen hat...

Für das Fotoshooting hat er einen Ausflug in den Schnittlauchtopf gemacht :)

LG
Montango

..November klingt gut, ich helfe Dir beim nächsten Mal auch gerne bei der Orga.
Botswana 2016
Sambia 2016
Zimbabwe 2016
KwazuluNatal 2015
KTP-Namibia-Kapstadt 2013
Zimbabwe 2012

Noch keiner hat am Ende gesagt "Ich hätte mehr Zeit im Büro verbringen sollen"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.