THEMA: Voodoo-Afrika-Treffen 2012
07 Aug 2012 19:45 #247861
  • kahele
  • kaheles Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 6
  • kahele am 07 Aug 2012 19:45
  • kaheles Avatar
moiën,
hallo ihr zwei, oder drei, wenn sammy jetzt auch lesen kann?. ist ja nett das ihr diesen gefürchteten bonsai löwen an die leine nehmt. die erdmännchen kommen, aber so etwas von natürlich, mit. die haben ja keine angst vor größeren tieren.
anmerkung: wenn peter und edna mit dachzelt kommen ist der "g" eigentlich unten leer? dort gehen also etliche flaschen des edlen getränkes hinter die vordersitze, denk ich. oder ist die einfuhr in die schweiz verboten wie strausssenfleisch?
bis freitag
"I never knew of a morning in Africa when I woke that I was not happy"
Ernesto Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2012 19:49 #247863
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 07 Aug 2012 19:49
  • helens Avatar
kahele schrieb:
anmerkung: wenn peter und edna mit dachzelt kommen ist der "g" eigentlich unten leer? dort gehen also etliche flaschen des edlen getränkes hinter die vordersitze, denk ich. oder ist die einfuhr in die schweiz verboten wie strausssenfleisch?
bis freitag

Da hatte ich auch schon dran gedacht. Aber laut Zollbestimmungen dürfte Peter Savanna nicht in großen Mengen mit in die Schweiz nehmen und wir nicht wieder zurück nach Deutschland. Mir ist das zu riskant. Ich mag nicht an der Grenze alles austrinken müssen :-)

Bis Freitag, liebe Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Aug 2012 20:04 #247866
  • kahele
  • kaheles Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 6
  • kahele am 07 Aug 2012 19:45
  • kaheles Avatar
moiën helen,
nicht größere mengen! nein, nur reisebedarf. ;) das heißt pro tag aufenthalt in der schweiz, naja so 10 fläschchen müßte der zoll doch notfalls akzeptieren, pro person. beim austrinken vor der rückfahrt würden auch sicherlich alle helfen.
grüessli karl-heinz
"I never knew of a morning in Africa when I woke that I was not happy"
Ernesto Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.