THEMA: 3. Treffen in Kronau (Nordbaden)
29 Mär 2012 21:01 #229950
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17388
  • casimodo am 29 Mär 2012 21:01
  • casimodos Avatar
Mannomannomann.... :unsure: :unsure: :unsure:

Wie ein Versicherungskaufmann komme ich also rüber...:blink: :blush: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2012 21:47 #229954
  • eggitom
  • eggitoms Avatar
  • Nam vitiis nemo sine nascitur
  • Beiträge: 1247
  • Dank erhalten: 400
  • eggitom am 29 Mär 2012 21:47
  • eggitoms Avatar
Volker schrieb:
es reichte uns die zweite Startreihe beim Buffet am Vorabend ;-)
Von wegen zweite Reihe - zuvorderst standen sie! Wer's nicht glaubt, schaut HIER! (Vorwärtsblättern bis zu Bild DSC04018):woohoo:

Die Bilder sind auf meinem eigenen Webspace, damit ich Chrigu nicht zuviel Platz wegnehme. Wer ein Bild von sich selber nicht veröffentlicht haben möchte, schickt mir bitte eine PM mit der Bildnummer (steht darunter). Und wer eines oder mehrere Bilder haben möchte, kann mir ebenfalls eine PM (mit Mailadresse) schicken, dann schicke ich ihm/ihr das Bild in Originalgrösse. Und das ist, auch wenn meine Kamera mit "nur" 10Megapixeln hoffnungslos veraltet ist, einiges grösser, als in der Präsentation.

Viel Spass beim Bildchen schauen!
Thomas
Für mich ist Denkmal ein lebenslanger Imperativ, der aus zwei Wörtern besteht
(Fritz Grünbaum)

Reisebericht: 50 Tage NamBots (PDF ganz am Ende)
Letzte Änderung: 29 Mär 2012 21:50 von eggitom.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kiboko
29 Mär 2012 21:54 #229956
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 29 Mär 2012 21:54
  • Volkers Avatar
eggitom schrieb:
Volker schrieb:
es reichte uns die zweite Startreihe beim Buffet am Vorabend ;-)
Von wegen zweite Reihe - zuvorderst standen sie! Wer's nicht glaubt, schaut HIER! (Vorwärtsblättern bis zu Bild DSC04018):woohoo:

Die Bilder sind auf meinem eigenen Webspace, damit ich Chrigu nicht zuviel Platz wegnehme. Wer ein Bild von sich selber nicht veröffentlicht haben möchte, schickt mir bitte eine PM mit der Bildnummer (steht darunter). Und wer eines oder mehrere Bilder haben möchte, kann mir ebenfalls eine PM (mit Mailadresse) schicken, dann schicke ich ihm/ihr das Bild in Originalgrösse. Und das ist, auch wenn meine Kamera mit "nur" 10Megapixeln hoffnungslos veraltet ist, einiges grösser, als in der Präsentation.

Viel Spass beim Bildchen schauen!
Thomas

Von wegen erste Reihe, entscheidende Momente fehlen in der Bilddokumentation. Sowohl das Konigspaar als auch Goldmull-Gerd schossen in einer Art Frühstart an uns vorbei ;-)

Aber trotzdem vielen Dank für die schönen Fotos :-)
Bye bye Forum
Letzte Änderung: 29 Mär 2012 21:56 von Volker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2012 21:54 #229957
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 29 Mär 2012 21:54
  • Sannes Avatar
Volker schrieb:
ANNICK schrieb:
...Wir plaudern eine Weile. Es fehlen noch Volker und Sanne. Die haben verpennt. Vom Sekt wird nichts mehr übrigbleiben....

Wer sagt denn, dass wir verpennt haben - es reichte uns die zweite Startreihe beim Buffet am Vorabend ;-) Und wer sagt, dass da kein Sekt mehr für uns übrig blieb ;-) Alles richtig gemacht...

Wir wußten doch gar nix vom Frühstücks-Date ;) Wir waren leider nicht geladen. Sekt gabs aber tatsächlich reichlich, entweder hat bayernschorsch zu wenig getrunken oder der Wirt nachgeladen...
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Mär 2012 21:57 #229959
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17388
  • casimodo am 29 Mär 2012 21:01
  • casimodos Avatar
Hallo Sanne,

also der Bayern Schorsch hat definitiv weder zu wenig getrunken, noch hat er zu wenig gegessen ;)

Viele Grüße
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Mär 2012 05:59 #229968
  • Alex0807
  • Alex0807s Avatar
  • Beiträge: 343
  • Dank erhalten: 128
  • Alex0807 am 30 Mär 2012 05:59
  • Alex0807s Avatar
casimodo schrieb:
Hallo Sanne,

also der Bayern Schorsch hat definitiv weder zu wenig getrunken, noch hat er zu wenig gegessen ;)

Viele Grüße
Carsten

Hi,

ich war zwar nicht da, aber der Bayern Schorsch ist mir nach dieser Aussage sehr sympathisch :laugh: :laugh: :laugh: !

LG
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.