THEMA: Baden-Württemberg-Treffen
29 Sep 2011 20:06 #206835
  • Kiboko
  • Kibokos Avatar
  • Beiträge: 1220
  • Dank erhalten: 956
  • Kiboko am 29 Sep 2011 20:06
  • Kibokos Avatar
BerniOx schrieb:
Sollte es beim alleinigen Kronau-Treffen bleiben, bräuchte ich ne Übernachtungsmöglichkeit.
@Kiboko : Hat die Gaststätte auch Fremdenzimmer. Werde es mir dann überlegen zu kommen. Habe gesehen Du hast den Termin schon gepostet. Ist ja noch Zeit bis dahin.

Die Gaststätte in Kronau hat keine Übernachtungsmöglichkeit.
Es gibt ein paar Gasthöfe/Pensionen in Kronau.
Dort haben einige Fomis beim ersten Treffen übernachtet.
Ich werde rechtzeitig links in den ersten Beitrag setzen!

Über das Baden-Württemberg-Treffen hat Ulrike die Oberhoheit.
Da möchte ich mich jetzt raushalten.
Einziger Wunsch ist ein zeitlicher Abstand zu Kronau, damit
wir keine Konkurrenz haben und sicherlich manche Fomis
Zeit und Lust haben beide Treffen zu besuchen.

Wie im Kronau-Thread schon geschrieben, ist die
Lage mit dem Wirt momentan unklar.
Wenn die Lokalitäten in Kronau für unsere Anforderungen
nicht mehr passen, ergibt sich eine neue Situation.
Wir werden dann eine Lösung finden.
Bis zum 24.3. ist noch etwas Zeit.

Gruss Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)

Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BerniOx
29 Sep 2011 21:00 #206841
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 29 Sep 2011 21:00
  • Sannes Avatar
Sind in Kronau denn auch Nordlichter zugelassen oder müssen die sich zwischen Hannover und Berlin tummeln? ;)
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Sep 2011 21:25 #206842
  • Kiboko
  • Kibokos Avatar
  • Beiträge: 1220
  • Dank erhalten: 956
  • Kiboko am 29 Sep 2011 20:06
  • Kibokos Avatar
Sanne schrieb:
Sind in Kronau denn auch Nordlichter zugelassen oder müssen die sich zwischen Hannover und Berlin tummeln? ;)

Hallo Sanne,
Natürlich dürfen Nordlichter kommen.
Wir akzeptieren hier sogar Pfälzer. :silly:

Bitte für das 3. Kronautreffen im 3. Kronau-Thread schreiben.
Bitte für das Baden-Württemberg-Treffen hier schreiben.
Bitte für beide Treffen in beide Threads schreiben. :)

Viele Grüße
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)

Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Sep 2011 21:27 #206843
  • Sanne
  • Sannes Avatar
  • Beiträge: 2115
  • Dank erhalten: 1199
  • Sanne am 29 Sep 2011 21:00
  • Sannes Avatar
Hallo Bernd,

Du hast jetzt nicht gerade einen Vergleich zwischen Norddeutschen und Pfälzern gezogen, oder? :silly: Dann muss der Norden wohl verstärkt anrücken, um das Gleichgewicht wieder herzustellen... ich verschwinde dann in den Kronau-Thread, danke für die Info und den Hinweis ;)

Viele Grüße von der Spree,
Sanne
"Der letzte Beweis von Größe liegt darin, Kritik ohne Groll zu ertragen." Victor Hugo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kiboko
29 Sep 2011 21:44 #206844
  • Laponia
  • Laponias Avatar
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 20
  • Laponia am 29 Sep 2011 21:44
  • Laponias Avatar
Hola Bernd,

war heute mit Nenette Mittagessen und da haben wir gleich mal über das nächste FoMi-Treffen gequatscht ;)

Den Termin 24.03. würde ich dann auch gleich mal als fixes Date in den Kale eintragen - der sollte auch nicht mehr mit meinem Skiurlaub kollidieren!

Und ja... die Kronauer Location hat sich wirklich bewährt! Das hast Du wirklich gut eingetütet!!!! Der Wirt ist flexibel, was die Verköstigung der anwesenden Afrika-Freaks betrifft und der Saal ist bis ca. 50 Personen gut geeignet :silly:

Termin ist hiermit vorgemerkt - werde auch meine beiden Afrika-Mädels wieder entsprechend briefen!

LG & bis bald, Petra

P.S.: Weitere Kommunikation - Thread Kronau soeben gefunden B)
Letzte Änderung: 29 Sep 2011 21:52 von Laponia.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kiboko