THEMA: Erdmännchen~Treffen 10.09.2011 (Basel)
12 Sep 2011 12:02 #204687
  • kahele
  • kaheles Avatar
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 6
  • kahele am 12 Sep 2011 12:02
  • kaheles Avatar
moiën,
nun gut bin ich heute mal der „berner“:silly:. also die zwei “obdachzeltlosen“ sind nach gewaehrung des kurzzeitasyls im land des weichen kaeses wieder zurueck im land der kavallerie :evil: , nach einem echt afrikanischen treffen in reinach. am samstag heisz wie im suedlichen afrika. am spaeten sonntagnachmittag die a 5 geflutet wie der swakop zur regenzeit, ok, ok, die ausrollbare erikagedaechnisbruecke haben wir nicht benutzen muessen und dank groszem reifendurchmesser stand den erdmaennchen auch das wasser nicht bis zum hals. ein danke schoen an alle die dort waren und mit denen wir einige nette stunden verbringen durften. danke an das erdfrauchen / erdmaennchen welches uns mit dem lekkeren amarula als moondowner um mitternacht aus den unendlichen tiefen des rollenden wein- und spirituosenkellers verwoehnt hat :) . heidi und kurt ein danke fuer das wunderschoene fruehstueck das ihr den “ausgemerkelten“ traembs kredenzt habt sowie fuer die organisation des treffens. vorsorglich stellen wir schon mal einen visumsantrag fuer den afro-suisse fondueabend.
bis neulich, in afrika oder afrikanischem europa,
die traembs aus bad ems
"I never knew of a morning in Africa when I woke that I was not happy"
Ernesto Hemingway
Letzte Änderung: 12 Sep 2011 12:32 von kahele.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Sep 2011 17:56 #204784
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2396
  • Dank erhalten: 9263
  • fotomatte am 12 Sep 2011 17:56
  • fotomattes Avatar
So,dann mach ich jetzt den "Afterbu..ääähberner,

auch ich fand´s total relaxt,fast schon afrikanisch,vom Wetter her auf jeden Fall wüstengemäss--roundabout ne runde Sache.Ich bedanke mich für die freundliche Aufnahme in den erlauchten Kreis,war ja mein erster Stammtisch. :cheer: :laugh: B) Hab jetzt noch Ohren wie ein Löffelhund vom Geschichten-erzählen,iss halt toll,wenn so "Urgesteine" aus dem Nähkästchen plaudern....

Danke nochmals an Kurt und Heidi fürs organisieren und für das plauschig-lauschige Frühstück.Den Termin fürs Fondue hab ich mal notiert.

lieb gegrüsst von fotomatte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Sep 2011 19:41 #204810
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1662
  • Dank erhalten: 1939
  • Botswanadreams am 12 Sep 2011 19:41
  • Botswanadreamss Avatar
An alle Erdmännchen

Danke, dass Ihr uns "Zugereisten" so herzlich in Eurer Mitte aufgenommen habt. Es war genauso toll wie beim ersten Mal. Ich bin bloss gespannt lieber Kurt, wo Du dieses Bombenwetter für den Januar bestellen willst. Danke für die Organisation und die Gastfreundschaft zum ausgedehnten Frühstücksplausch.

Bis bald.
Christa
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Okt 2011 12:33 #207116
  • rulchen
  • rulchens Avatar
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 8
  • rulchen am 03 Okt 2011 12:33
  • rulchens Avatar
Ha da findet ein Fomi-Treffen an einem Wohnort statt und sehe das 4 Wochen später.....tztzt:blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Okt 2011 17:36 #207154
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1662
  • Dank erhalten: 1939
  • Botswanadreams am 12 Sep 2011 19:41
  • Botswanadreamss Avatar
Hallo rulchen

Dann trage Dir schon mal den nächsten Termin in den Kalender ein.

Erdmännchen Treffen
Fondue Plausch


am Samstag den 14. Januar 2012
ab 18:00 im Restaurant Predigerhof
CH-4153 Reinach BL
Predigerhofstrasse 172


Man sieht sich hoffentlich.

LG Botswanadreams
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.