THEMA: 1.er Tri-Regio Afrika-Stammtisch CH
04 Apr 2011 18:58 #182906
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 04 Apr 2011 18:58
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Liebe FoMi's aus dem Dreiländereck CH/D/F

am Samstag den 21. Mai 2011 lade ich interessierte aus dem Raum Basel
und den angrenzenten Kontinenten zu einem gemütlichen Stammtisch ein.

Es soll ein lockeres beisammen Sitzen und Plaudern werden ohne grosse
Infrastruktur wie Vorträge oder Diashow.

Treffpunkt wäre das Restaurant Predigerhof in der Gemeinde Reinach im
Kanton Basselandschaft ca. 5Km westlich von Basel.

Bei schönem Wetter im Garten unter schattigen Bäumen, bei Regen im Restaurant.
Treffpunkt ab 16:00 bis Betriebsschluss 23:00

Es würde mich freuen wenn ihr euch anmelden würdet bis zum Di. 17. Mai 2011
damit wir genügend Tische zusammenstellen können falls mehr als nur die Zebras erscheinen.



Die Anmeldung ist aber keine Pflicht auch kann man ohne Abmeldung spontan
dem Treffen fernbleiben.

Angedacht ist ein Stammtisch im Mai/September/Januar je nachdem wie es sich entwickelt.
Bei regem Intresse kann man später auch mal eine kleine Dia-Show oder ähnliches planen.

Es würde mich freuen wenn wir bekannte und neue Gesichter sehen würden.
Afrikaneulinge sind eben so gern gesehen wie alte Hasen.

Info.
Das Restaurant bietet gut bürgerliche Kost und liegt in einem Naherholungsgebiet.
Famillien mit und ohne Kinder so wie Hunde und Zebras sind im Restaurant auch willkommen.

Für ein spontanes und zahlreiches kommen danke ich schon jetz und freue mich auf Euch!!

Lageplan und Koordinaten folgen, euer Zebra



Fogende afrikanische Stammesvorsteher sind voraussichtlich anwesend



Baobab
Bazi+Hippo
Botswanadreams
Connych
Crazy Zebra
Erika+Toni
Jquisuiza
Kahele
Mock Peter
Mutsel
Naukluft
Sammy and the Dessert-Lion
Uyukon
and Special-Guest

www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Letzte Änderung: 18 Mai 2011 04:51 von Crazy Zebra.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2011 19:40 #182917
  • uyukon
  • uyukons Avatar
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 1
  • uyukon am 04 Apr 2011 19:40
  • uyukons Avatar
Hallo Zebra
Was für eine tolle Idee!! Wir, zwei Afrika-Begeisterte aus Liestal sind dabei und freuen uns auf einen regen Ideenaustausch mit so Erfahrenen wie ihr es seid.
Es grüßt aus dem nassen Baselbiet
Jürg und Ursi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2011 19:44 #182918
  • jacquisuiza
  • jacquisuizas Avatar
  • Beiträge: 180
  • Dank erhalten: 14
  • jacquisuiza am 04 Apr 2011 19:44
  • jacquisuizas Avatar
Hallo Zebra
Habs mir mal notiert. Könnte sein, dass ich aus dem benachbarten Aargau anreise.
LG Jacqueline
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2011 19:50 #182919
  • connych
  • connychs Avatar
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 29
  • connych am 04 Apr 2011 19:50
  • connychs Avatar
Hallo Zebra
Gute Idee schaue mal vielleicht komme ich
aus der Innerschweiz auch

LG connych
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
04 Apr 2011 22:12 #182924
  • Savuti
  • Savutis Avatar
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 20
  • Savuti am 04 Apr 2011 22:12
  • Savutis Avatar
Hallo Kurt-Zebra,
eine tolle Idee. Ich werde ab Mitte April Europa einen Besuch abstatten, warum dann nicht im Mai in der Schweiz? Alles was es braucht wäre eine Pension oder Hotel zum Übernachten, mit Hund, ein Zebra habe ich nicht, kannst du was empfehlen? Möglich wäre, dass ich auch noch Freunde mitbringe, Fomis und Nichtfomis. Auf ein gutes Gelingen und baldiges Wiedersehen
Grüsse aus Windhoek Gabi
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Apr 2011 04:52 #182933
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 04 Apr 2011 18:58
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Savuti!

das wäre schon eine feine Sache wenn uns "echte" Afrikaner beehren würden!!

Bitte sende mir eine PM mit deiner E-Mail damit wir ggf ein paar Sachen besprechen könnten wie

Anzahl Personen, Aufenthaltsdauer oder grösse des Raubtieres :)

Alteernativ käme auch im Umkreis von 20-30 Km Südbaden zwischen Basel und Freiburg, das französische Elssass oder die Orte entlang des Rheins in Frage. OK im Rhein schwimmen keine Flusspferde oder Krokos
aber gefrässige Dickhäuter hat es ischer dann am Stammtisch.

Ich würde mich freuen eine Mail von dir zu bekommen!

Grüsse Kurt

www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Letzte Änderung: 05 Apr 2011 04:54 von Crazy Zebra.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.