THEMA: Berlin, 007
06 Dez 2010 22:29 #164911
  • Kiwi
  • Kiwis Avatar
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 36
  • Kiwi am 06 Dez 2010 22:29
  • Kiwis Avatar
Hallo,
auch von uns nochmals herzlichen Dank!
Es war ein wirklich netter Abend mit vielen tollen Bildern, Videos und Erzählungen!
Liebe Grüße Kiwi
Reisebericht: Afrika- Ein Traum wird wahr !!!www.namibia-forum.ch...--1212-01012011.html

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was berichten....
Matthias Claudius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Dez 2010 07:46 #164928
  • Paula
  • Paulas Avatar
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 2
  • Paula am 07 Dez 2010 07:46
  • Paulas Avatar
hey,
dann sag ich jetzt zum Schluss auch noch ein Danke für den netten Abend,
obwohl auch diesmal wieder so einzwei Fragen übrigblieben..

Jens - ich wollte doch noch wissen wo genau die Lava her ist, damit ich beim näxten mal in den riesigen Bergen von Gestein jeder Art danach gucke..
dafür sind deine Bilder klasse! mir sind hinterher meine wie Schnappschüsse zum Üben vorgekommen.. :dry:
hauptsache in der Erinnerung ist alles lebendig, an jedem Bild hängen ja persönliche stories.

Ina, das Video war doch gut! Anschauen macht Spaß, das Filmen (also die ganze Zeit da durch gucken und das interessant einzufangen sowie die viele Arbeit die da hinterher drinsteckt, die gar nicht zu sehen ist), das wär für mich nich das richtige..

Nun sage ich zu Sanne: gute Besserung!

und zu den Erst- und Wiederholungstätern im Dezember: gute Fahrt, eine wunderschöne Zeit! und

an alle: auf ein Wiedersehen!

bis dahin liebe Grüße, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.