THEMA: Berlin, 007
18 Nov 2010 22:44 #163067
  • Paula
  • Paulas Avatar
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 2
  • Paula am 18 Nov 2010 22:44
  • Paulas Avatar
hey, ihr Berliner!

nach einem wunderschönen, heißen (nur ganz am Ende dafür umso nasseren), staubigen, leider reifenverschleißendem..
.. aber nicht weniger erholsamen Urlaub mit schönen Tagen
in den Tsarisbergen (special thanx an Ralf und die Zebra Rivers),
am Lake Oanob (hier special greetings an WoMas und die Nam-ARCs)
und in den Tirasbergen bin ich gebrutzelt für die Wintermonate zurück!

Auch wenn ich schon von ungeplanter Verlängerung durch spontane AirportAktivitäten geträumt habe - nun bin ich da und freu mich euch zu einem Advends-Konkurenz-Nachmittag / Abend einzuladen.

Gern bevor Moose und Erdferkel starten,
Sonntags war ja ein gut angenommener Wochentag,
da bleiben dann nur
der 28.11.,
der 5.12. oder ganz kurz vor Abflug
der 12.12.

zuerst das Datum finden und dann eine location (es sei denn eine/r hat was schönes dafür entdeckt, dann her damit)

nun ein schönes Wochenende..
und entscheidungsfreudiges Kalender-Blättern!
bis bald, freu mich auf ein Wiedersehen!

virtuelle Grüße, Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Nov 2010 23:43 #163070
  • SASOWEWI
  • SASOWEWIs Avatar
  • Beiträge: 3080
  • Dank erhalten: 1202
  • SASOWEWI am 18 Nov 2010 23:43
  • SASOWEWIs Avatar
Hi Paula,

haben wir uns auf dem Pfingstbraai getroffen? Egal, 12.12. wäre nett, ich reise auch 300km an, Moose und Erdferkel verpasse ich auf ihrer Tour um einen Tag, leider, dann kann ich sie in Berlin treffen.

Viele Grüsse

SASOWEWI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2010 13:57 #163106
  • Kiwi
  • Kiwis Avatar
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 36
  • Kiwi am 19 Nov 2010 13:57
  • Kiwis Avatar
Hi Paula,
12.12 ist ganz schön eng bei uns B) , aber auf ein Stündchen...Bezirk- Tempelhof?
oder im neuen Jahr, dann können wir auch berichten!
Liebe Grüße Kiwi
Reisebericht: Afrika- Ein Traum wird wahr !!!www.namibia-forum.ch...--1212-01012011.html

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was berichten....
Matthias Claudius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2010 16:29 #163114
  • MooseOnTheLoose
  • MooseOnTheLooses Avatar
  • Beiträge: 1381
  • Dank erhalten: 1795
  • MooseOnTheLoose am 19 Nov 2010 16:29
  • MooseOnTheLooses Avatar
Willkommen zurück, Paula,
hallo Ihr anderen,

schön, dass wir versuchen noch einen Tag für ein Treffen zu finden, bevor erdferkel und ich unsere große Reise antreten. Danke Paula für Deine Initiative!

Ich muss leider sagen, dass wir nur am 28.11. können. Am 5.12. bin ich noch auf einer Oslo-Stippvisite und am 12.12. feiern wir mit meiner Mum Weihnachten vor. Bitte, bitte, geht auch der 28.11.??? Ich weiß, ist schon übernächstes WE...
Notfalls ginge bei uns auch noch der 11.12. abends, das wär dann ein Samstag... Packen können wir ja nachmittags. Denn am 14. gehts ja los!

Kiwi, wann fahrt Ihr?

Liebe Grüße,

Moose.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Nov 2010 18:10 #163118
  • Ina
  • Inas Avatar
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 99
  • Ina am 19 Nov 2010 18:10
  • Inas Avatar
Hallo zusammen,

na, da bin ich doch gerne wieder dabei.
Mir passt auch der Samstag 11.12. gut. 28.11. wird zwar etwas stressig, aber ich komme auch dann.

Viele Grüße
Ina
Unsere Website - Reisen ins südliche Afrika:
www.inado.de => SCHWERPUNKT KGALAGADI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Nov 2010 07:38 #163151
  • Paula
  • Paulas Avatar
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 2
  • Paula am 18 Nov 2010 22:44
  • Paulas Avatar
hey,
danke schon mal für die ersten "Rückläufer"..

@ Sasowewi: ja, wir haben uns auf dem Pfingsbraai getroffen (kurz).
wenn ihr euch auf der Tour um einen Tag verpasst dann lässt sich das in D vielleicht verbessern..?

Wenn der Sa, 11.12. mehr Zustimmung findet dann bin ich auch da dabei.

@ KIWI: du schreibst der 12. wird knapp, passt dir der 11.?
und Tempelhof ist doch nicht so weit weg.. in Nam-Maßstäben gesehen :)
wenn du in deiner Nähe etwas nettes weißt, dann schreib es.
Wir haben bisher lustig quer durch die Stadt Treffpunkte gefunden.

und wieder die 'schönes Wochenende-Grüße' an euch alle..
Paula
Freiheit ist ein Luxus den sich nicht jeder leisten kann.

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.