THEMA: Treffen in Kronau (Nordbaden)
02 Aug 2010 17:47 #149384
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 02 Aug 2010 17:47
  • Volkers Avatar
Hallo,

nachdem hier - zurecht - soviel positives Feedback gegeben wurde, möchte ich doch einige Kritikpunkte anbringen:

1. Aus mir unerfindlichen Gründen haben Brendyka ihre U20-Tochter daheim gelassen - hat mich tief getroffen.

2. Wieso haben wir Dirks Vortrag nicht auf der Tonspur - wäre ein geniales Hörbuch mit Überlänge - Danke Dirk, ich kannte zwar schon einige der Episoden, habe aber (fast) Tränen gelacht.

3. Axel, Du bist schuld, dass die Liste der zu besuchenden "Wunschländer" um eine Position länger geworden ist - und ja Erika, in Malawi ist Kind Mäuse, frag mal den Axel nach dem Foto.

4. Zündler hat uns gezeigt, was man für ein paar Fotos als Grundausstattung dabei haben sollte - und dass es sich lohnt, tolle Fotos

5. Bernd, kommen wir zu Dir: dass Dir Namibia so gar nicht gefallen hat, kommt in Deiner Multivisionsshow nicht glaubhaft rüber - Hut ab, freue mich schon auf weitere Vorträge von Dir.

6. Annick, Du hättest wissen müssen, dass Amarula-Panscher große Freunde französischen Käses sind. Das nächste mal bitte vorher nach meinem Bedarf fragen - ich zahle in Naturalien, Du weißt ja, kein Geld in der Tasche.

7. Großes Lob an Laupi, Dein Auftritt als spontaner Überraschungsgast ist Dir gelungen, daran können sich andere zaudernde Fomis ein Beispiel nehmen - ich sage nur: 285 km one way Anreise - Respekt und Danke.

8. Apropos Amarula: Etliche von Euch waren nach den Vorträgen recht bald verschwunden, wir haben den leckeren Amarula gar nicht mehr komplett verputzen können, so freut sich wenigstens der Wirt über eine halbvolle Amarula-Flasche.

9. Apropos die Zweite: was ist eigentlich mit/aus dem verrückten Zebra geworden? Ist es in der Schweiz schon gesichtet worden? Bitte um sachdienliche Hinweise, vielleicht war seine "Sondermischung" Zebramilch irgendwie falsch dosiert (andere würden von gepanscht sprechen) und hat es gleich nach Afrika geschossen.

10. Wieso gab es die Showeinlage der spärlich bekleideten BaströckchenträgerInnen nur für die nebenan stattfindende Ü70-Party?????

Trotzdem nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, die diesen Tag so haben gelingen lassen.

Volker
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Aug 2010 18:52 #149390
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7658
  • Dank erhalten: 19246
  • ANNICK am 02 Aug 2010 18:52
  • ANNICKs Avatar
Hallo Volker,

Habe ich mir schon gedacht! Das mit dem Käse an den Bernd hast Du immer noch nicht verdaut. B)

Ist aber notiert. Beim nächsten Treffen besorge ich den besten Beaufort Käse für dich! :)

Da Du in Naturalien zahlst schlage ich folgendes vor: dieses Mal übernimmst Du die Rolle als sparlich bekleidete Baströckchenträgerin. Die Party muss ja Unterhaltung haben und auf die U70-Party kann man ja nicht mehr zählen! :laugh:

Vielleicht kannst Du mit neuem Amarulanachschub das Zebra überzeugen auch mitzutanzen! :P

Die Röcke besorge ich selbstverständlich... :silly:

Jetzt muss Bernd sich mit dem Datum beeilen. Es wird nämlich eine U100-Party. Die Fomis können so eine Darbietung doch nicht ignorieren.

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Aug 2010 19:04 #149393
  • Crazy Zebra
  • Crazy Zebras Avatar
  • Beiträge: 3766
  • Dank erhalten: 78
  • Crazy Zebra am 02 Aug 2010 19:04
  • Crazy Zebras Avatar
Hallo Zusammen,

auch von mir ein Danke an die Organisatoren, habt ihr gut gemacht!

Das Essen war auch sehr fein und der Getränkenachschub hat bestens funktioniert.

Den Amarula habe ich mit meinem Leben verteitigt, nun weiss ich wie es ist wenn ein Zebra von Löwen eingekreist wird

:laugh :laugh: :

Leider wurde ich an der Grenze angehalten und ein Sonderkommando hat mit Sprengstoffhunden den Amarula kontrolliert, ich konnte sie dann beruhigen in dem ich ihnen versicherte das es nur ein neuer Raketentreibstoff für die NASA ist, 1dl reicht um eine bemannte Marsmission hin und zurück zu fliegen :laugh:

Gruss an alle die das Treffen zu einem Erfolg werden liessen!

PS
@Volker, du hast ja keine Ahnung wie lecker der Camembert schmeckt, das ist nicht irgend einer, das ist ein "Le Roustic" so was von fein, wie schade das du keinen abbekommen hast :P
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Aug 2010 19:20 #149399
  • Volker
  • Volkers Avatar
  • Beiträge: 2612
  • Dank erhalten: 326
  • Volker am 02 Aug 2010 17:47
  • Volkers Avatar
Crazy Zebra schrieb:
...
@Volker, du hast ja keine Ahnung wie lecker der Camembert schmeckt, das ist nicht irgend einer, das ist ein "Le Roustic" so was von fein, wie schade das du keinen abbekommen hast :P...

Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Mal sehen sehen, ob sich aus meinen (ungewaschenen) Socken nicht noch was Feines machen lässt, habe da schon eine Idee:

Es fängt mit der Handwäsche an, 10 jeweils eine Woche getragene Socken auf 3l Wasser, etwas verdünnte Milch dazu, noch etwas Bakterien aus der Apotheke - muss da mal fragen, was gerade angesagt ist. Das Ganze in eine 26er Kuchenform, anschließende Lagerung in der leerstehenden Wohnung der Nachbarin. Hauptsache, der wird nicht so gruselig wie ein gemeiner hessischer Handkäs :woohoo:

Testesser können sich bei mir per PM melden.
Bye bye Forum
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Aug 2010 21:07 #149416
  • Goldmull
  • Goldmulls Avatar
  • Beiträge: 794
  • Dank erhalten: 174
  • Goldmull am 02 Aug 2010 21:07
  • Goldmulls Avatar
Hallo Volker, Schweizer Bergzebra, Annick....

ich lache mich kaputt! Wir müssen das nächste Mal länger bleiben. Ich wusste doch, dass wir was versäumen!

Volker als Erfinder des neu eingeführten "Baströckchen-Amarula-Native"-Tanzes!
Welch ein heroisches Bild, Volker, das musst du bringen!

Gerd
Letzte Änderung: 02 Aug 2010 21:18 von Goldmull.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Aug 2010 21:35 #149419
  • Nenette
  • Nenettes Avatar
  • Beiträge: 1307
  • Dank erhalten: 679
  • Nenette am 02 Aug 2010 21:35
  • Nenettes Avatar
Hallo Ihr Käse-Amarula-Bastrock-Festival-Besucher,

ich schlage vor, dass die Baströckchen noch eine Woche in der Käselauge von Volker verweilen, damit die Geruchsnote der Tanzeinlage möglichst authentisch rüberkommt.
Außerdem sollten hier die Herren tanzen, schließlich ist das bei den Massai und Samburu auch so. Selbstverständlich gern im Bastrock! :laugh: :P :woohoo:

Viele Grüße,
Nenette
Il n'y a pas un atome de cette poussière que je n'aime infiniment.
Es gibt kein Atom in diesem Staub, das ich nicht unendlich liebe. (Elizabeth Riollet über Voi/Tsavo)

Botswana 2010: nenette-f.over-blog....egorie-11610665.html
Mein anderes Hobby: lauter-schoene-saetze.over-blog.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.