THEMA: Auswanderer und Forumstreffen in Swakopmund
07 Jun 2010 09:29 #142099
  • chrigu
  • chrigus Avatar
  • Beiträge: 6810
  • Dank erhalten: 3838
  • chrigu am 07 Jun 2010 09:29
  • chrigus Avatar
Hallo

Das Treffen hier in Swakop ist zu Ende. Uns hat es viel Spass gemacht. Da wir schon einige Treffen hinter uns haben, sind mir aber doch einige Unterschiede aufgefallen.

1) Wir hatten gleichzeitig 3 Treffen
- das angekündigte Auswanderer und Forumstreffen
- ein Büssli-Treffen (insgesamt waren 5 Büsslis da)
- und ein Hunde Treffen (ca. 10)

Das macht Sophia Dale zur beliebten Hunde und Büssli Campsite :D

2) Wir sassen trotz Winter gemütlich ums Feuer und haben gequatscht. Es gab kein einziges Fotobuch und keine Vorträge

3) Themen hier sind:
- Wie lange bist Du schon da?
- Was für Permits hast Du?
- Welchen Agenten nutzt Du?
- Gehst Du über einen Anwalt?
- etc.

Natürlich kommen auch die Reisethemen nicht zu kurz.

4) Das Essen war, wie immer an unseren Events, Superlekker :woohoo:
Die Würste und auch das Potjie von Mani der Hammer und erst das Frühstück am nächsten Morgen!

5) Das Highlight war das abschleppen des gelben Sophia Dale Landis mit Ralfs Büssli.

6) Das Lowlight der Büsslifriedhof kurze Zeit später. Die Büsslis wurden aber gut aufgenommen und sollten sobald wie möglich wieder fahrbereit werden.

Vielen Dank an alle die dabei waren und natürlich an die Organisatoren von Sophia Dale!

Chrigu & Mirella
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
07 Jun 2010 10:55 #142104
  • Namib Tom
  • Namib Toms Avatar
  • Beiträge: 841
  • Dank erhalten: 272
  • Namib Tom am 07 Jun 2010 10:55
  • Namib Toms Avatar
Auch wir möchten uns auf diesem Wege noch mal bei allen Organisatoren, Köchen und Teilnehmern für den netten und unterhaltsamen Nachmittag und Abend vielmals bedanken.

Thomas & Eva
Abenteuer in Namibia
individuelle Reisen durch Namibia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jun 2010 10:38 #142596
  • konno
  • konnos Avatar
  • Beiträge: 1456
  • Dank erhalten: 149
  • konno am 11 Jun 2010 10:38
  • konnos Avatar
. . . ich habe jetzt noch den Geschmack der "Thüringer" im Gaumen ! Ach a prospos: Ich kann meinen Mitfahrern nur die Pommes an der BP in Otjiwarongo empfehlen. DIE sind der Hammer: für 12,50 einen riesen Haufen Fett und Gewürze !

Carsten, danke für das Lift Angebot, aber ich hatte noch was im Ministry of Lands and Resettlement vergessen. Wir sehen uns im August !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Jun 2010 11:10 #142604
  • TARO
  • TAROs Avatar
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 9
  • TARO am 11 Jun 2010 11:10
  • TAROs Avatar
Hallo Chrigu!

Sehr schade für uns, dass wir nicht an dem Treffen teilnehmen konnten; da wir nun in Swakop wohnen wäre es ein Leichtes gewesen. Aber ich war in den letzten Wochen unterwegs und habe erst heute von diesem Event gelesen :( !

Wenn es für ähnliche Treffen in anderen Ecken Namibias schon Termine gibt, laß mich die doch bitte kurz wissen.

Nochmal: SCHADE!

Beste Grüße;

Karsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.