THEMA: 3.Forumstreffen Rhein-Main/Rodgau
11 Okt 2009 19:57 #117397
  • sammy
  • sammys Avatar
  • Beiträge: 1009
  • Dank erhalten: 44
  • sammy am 11 Okt 2009 19:57
  • sammys Avatar
Hallo Zusammen,

kaum geplant und schon wieder vorbei, unser 3.tes Forumstreffen im Rodgau. :(
Ich kann Euch aber sagen, es war ein sehr schöner Nachmittag mit einem tollen, kurzweiligen Reisebericht von Kiboko. Natürlich mit schönen Bildern von Namibia. :laugh:
Ute und Werner erzählten uns von ihrer letzten Namibiareise, die eigentlich in den Norden gehen sollte. Die Bilder erzählten dann etwas ganz anderes. :silly:
Die Kuchentheke war gut bestückt und so war für jeden etwas dabei.
Wir haben viel erzählt, gelacht, Infos ausgetauscht, ach ja natürlich auch neue Afrikainfizierte kennengelernt und uns eben das Warten auf die nächste Reise verkürzt. :lol:

Und jetzt hoffe ich noch auf Bamburi, die hat nämlich Fotos gemacht und wird sie hoffentlich demnächst hier einstellen, gelle Anja ? :laugh:

liebe Grüße
Petra und Jürgen
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit

unsere Website: SAMMY FAMILY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Okt 2009 20:31 #117400
  • Bamburi
  • Bamburis Avatar
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 1080
  • Bamburi am 11 Okt 2009 20:31
  • Bamburis Avatar
Hallo @all,

Foto sind online :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Falls jemand ein Problem mit seinem Bild hat, bitte kurze PM an mich. Wird natürlich sofort gelöscht!

Nochmal vielen Dank an Petra und Jürgen für die super Orga!
War ein wirklich schöner Nachmittag/Abend.

Grüßle
Anja
Intelligent people discuss ideas. Fools discuss how people should behave. (Paulo Coelho)
Letzte Änderung: 11 Okt 2009 20:31 von Bamburi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Okt 2009 22:06 #117418
  • helen
  • helens Avatar
  • Beiträge: 1430
  • Dank erhalten: 564
  • helen am 11 Okt 2009 22:06
  • helens Avatar
Hallo zusammen,
es war eine kleine überschaubare Runde und es hat viel Spaß gemacht.

Danke:

- sammy für die Organisation
- kiboko für deinen tollen Bildvortrag
- werner_ute für euren Bildvortrag mit "komischer" Routenführung. (Tour in den Norden und dann nach Koiimasis fahren???)
- Anja für die Fotos
- allen Fomis und Nicht-Fomis für euer Kommen

Es war ein interessanter und kurzweiliger Nachmittag und Abend, der die Wartezeit bis zur nächsten Tour verkürzte.

Herzliche Grüße
helen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Okt 2009 11:55 #117446
  • Kiboko
  • Kibokos Avatar
  • Beiträge: 1220
  • Dank erhalten: 956
  • Kiboko am 12 Okt 2009 11:55
  • Kibokos Avatar
Vielen Dank für die
prima Organisation des Treffens
und Euer Durchhaltevermögen bei meinen vielen Bildern.

Beim Auspacken habe ich festgestellt,
dass ich ein Kabel zu viel in meiner Kiste habe.
Wer (Jürgen?) vermißt ein analoges Monitorkabel
ca. 1m lang in hellgrau.
Wie kann ich es Euch wieder zukommen lassen.

Viele Grüße aus Heidelberg
Bernd
Äthiopien, Benin, Botswana, Elfenbeinküste, Eritrea, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Kenia (2x), Madagaskar, Malawi, Marokko, Mauretanien, Namibia, Niger, Ruanda, Sambia, Senegal, Simbabwe (2x), Sudan, Tansania (3x), Togo, Tschad, Uganda (2x)

Fotoreportagen und Bildgalerien aus aller Welt: foto-kiboko.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Okt 2009 15:50 #117469
  • Werner_Ute
  • Werner_Utes Avatar
  • Beiträge: 534
  • Dank erhalten: 401
  • Werner_Ute am 12 Okt 2009 15:50
  • Werner_Utes Avatar
Hallo an alle,

wie Ihr seht, sind wir daheim (ohne Stau) gut angekommen.

Es war ein sehr schöner und lustiger Nachmittag/Abend in Rodgau.

Danke an Petra und Jürgen für die Organisation dieses Treffens. Das Vereinsheim ist dafür bestens geeignet, ja und vor allem das Essen war sehr, sehr lecker.

Bernd, Deine Bilder sind einfach fantastisch. Hätten uns gerne auch die Bilder von Madagaskar angesehen, dafür reichte aber leider die Zeit nicht mehr.

Anja, danke für die schönen Erinnerungsfotos.

Helen, jetzt siehst Du, wie flexibel wir beim Reisen sind. Planen den Norden und reisen dann genau in entgegensetze Richtung nach Süden.

Liebe Grüße von

Ute und Werner
Namibia - Botswana - Zimbabwe - Südafrika - 2004, 2006, 2007, 2008, 2009, 2011, 2014
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.