• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: 13. Ombongarero in Nürnberg mit Braai
09 Sep 2009 16:57 #114668
  • matth
  • matths Avatar
  • Beiträge: 413
  • Dank erhalten: 141
  • matth am 09 Sep 2009 16:57
  • matths Avatar
Liebe FoMis,

am Samstag hielten wir unser Braai ab. Wir konnten wieder in dem schönen Garten von Gisela und Martin feiern – von hier aus noch einmal unseren herzlichen Dank.
Gut war es, dass sich ein recht großes Haus auf dem Grundstück befindet, so war es uns möglich, als es ein wenig kühler wurde, uns darin zurückzuziehen.

Es gab Kudu, 3 verschieden Kuchen etliche Salate und zum Nachtisch Tiramisu und 2 herrliche Strudel. Alle wurden satt. Der Wetterbericht hat Gott sei Dank nicht das gehalten, was er versprach, es war trocken und die Sonne schien zeitweise – kalt war es ein wenig.

Die 14 FoMis und Schröder kamen aus Nürnberg, München, Forchheim und Hof. Es gab sehr angeregte Gespräche, besonders mit den dreien, die sich in Kürze nach Namibia aufmachen.

Wir wünschen ihnen einen wunderschönen Urlaub und kommt g’sund wieder. Wir freuen uns auf euren Bericht beim nächsten Ombongarero.

Hier ein Versuch, ein Bild einzustellen:



Leider ist es mir nicht möglich, die Bilder in ein Album zu bringen – am Sonntag habe ich die Fotos noch bearbeitet – nach der Software-Umstellung kann ich es nicht mehr – und mein Hilferuf ist vor ein paar Tagen ohne Antwort verhallt – Schade. :( :( :(

Bis zum nächsten Ombongarero am 15.11.2009 – Einladung folgt noch
LbG
Matthias
Anhang:
Letzte Änderung: 09 Sep 2009 17:03 von matth.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
09 Sep 2009 18:32 #114672
  • janet
  • janets Avatar
  • - Spinnerin ;) -
  • Beiträge: 1419
  • Dank erhalten: 616
  • janet am 09 Sep 2009 18:32
  • janets Avatar
Huhu,

na da ist ein Bild ja tatsächlich was geworden :laugh: und sogar Schröder ist mit drauf :)

Vielen vielen Dank nochmal für die Einladung, die Gastfreundschaft in diesem wunderschönen Garten, das leckere Kudu als Urlaubseinstimmung und die vielen netten Gespräche und Tipps!

Uns hats super gefallen und wir sind beim nächsten Mal sicher wieder mit dabei.

Liebe Grüsse
janet & Heiko
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"

Reisebericht Sao Tomé 2011

Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Letzte Änderung: 09 Sep 2009 18:33 von janet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2